Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Frage an die Paula BHA Liquid Benutzer

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Frage an die Paula BHA Liquid Benutzer

    Anzeige
    Immer wenn ich das BHA Liquid anwende, glänzt mein Gesicht hinterher wie eingeölt. Und zwar auch, nachdem ich Serum und Creme darüber aufgetragen habe. Es sieht wirklich sch... aus und ich hardere gerade echt mit meinem Schicksal. Denn eigentlich finde ich das Produkt gut, aber diesen extremen Glanz kann ich wirklich nicht ertragen.

    Wie sind eure Erfahrungswerte mit diesem Produkt in Bezug auf Glanz im Gesicht? Gibt es irgendwelche Tricks? Mache ich was falsch in der Anwendung? Oder ist meine Haut einfach doof?

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Bei mir glänzt da nix. Ich habe trockene Haut und trage das BHA mit einem Wattepad nur auf Stirn, Kinn und eventuelle Unreinheiten auf.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe davon auch kein Glanzproblem. Bist du sicher, dass du das liquid hast und nicht das Gel oder die Lotion? Was nimmst du denn vorher und nachher? Bitte mit genauer Bezeichnung, du kannst mir auch gerne eine pn schreiben, wenn du es hier nicht posten willst.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ja, ich bin mir sicher. Es ist das BHA 2% Liquid.

    Ich nehme es zuerst und trage es mit einem Wattepad oder den Fingern auf. Anschließend nehme ich das Resist Serum und die Hydraphase UV Tagescreme. Aber ich glänze auch, wenn ich danach nix auftrage.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mir sicher. Es ist das BHA 2% Liquid.

    Ich nehme es zuerst und trage es mit einem Wattepad oder den Fingern auf. Anschließend nehme ich das Resist Serum und die Hydraphase UV Tagescreme. Aber ich glänze auch, wenn ich danach nix auftrage.
    Ist bei mir auch so, aber nur wenn ich zu viel nehme. Seit ich es sparsamer anwende, ist der glanz auch weniger
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Antje, das kenne ich auch. Leider sehe ich auch nach BHA wie poliert aus, richtig extrem glänzend. Und ich dachte, dass ich wirklich ganz wenig nehme.
    Deswegen nutze ich es nur abends. ;-)

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ich hab das gleiche "problem".
    aber da ich danach eh meinen kompaktpuder auftrage, erledigt sich der glanz wieder.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Aha, ich bin also nicht die einzige mit diesem Problem. Ich dachte zunächst auch, das es an der Menge lag und habe heut morgen nur wenig aufgetragen, aber der Glanz war trotzdem da. Klar ich trage hinterher auch Puder auf, aber dieser extreme Glanz stört mich trotzdem.

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hmm. aber wenn du puder aufträgst, sieht den glanz doch niemand mehr.

    naja, ich verzeihe dem BHA einiges. meine haut ist so toll damit (und AHA). da nehme ich das in kauf.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Ja, nachdem ich den Puder aufgetragen habe nicht. Aber lassen zwischen dem Auftragen der Tagescreme und dem Auftragen des Puders gerne etwas Zeit vergehen, damit die Creme gut einziehen kann. Und dann lauf ich eben ohne Puder durch die Wohnung und obwohl es paranoid klingt, aber ich möchte nicht dass mein Mann mich so sieht. Meine Haut ist im Moment alles andere als schön und wenn ich zu den ganzen Unreinheiten auch noch so extrem glänze kann ich kaum mein eigenes Spiegelbild ertragen, geschweige denn, es anderen zumuten.

Ähnliche Themen

  1. BHA Liquid von Paula gesucht
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 10:10:55
  2. Paula 2% BHA liquid abzugeben
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 17:20:08
  3. SUCHE: Paula 2% BHA liquid
    Von steffi83 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 11:22:51
  4. Suche Paula`s BHA 2% Liquid
    Von Elliii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 17:07:57
  5. @die Benutzer von Paulas BHA 2% liquid
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 12:17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •