Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe! Wie komm ich an den Stoff? ;)

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Hilfe! Wie komm ich an den Stoff? ;)

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauties!

    Nach längerer Recherche und der erschreckenden Nachricht, dass BWC gar keine pflegende Kosmetik mehr herstellt, habe ich jetzt die Creme meiner Träume gefunden: Aqua Moist von Jason. Natürlich kann man das Zeug nicht in Deutschland bekommen, aber ich dachte mir, in der unendlichen Weite des Internets wird schon was zu beschaffen sein. Aber leider Fehlanzeige *snief* Die meisten US Onlineshops verschicken gar nicht erst ins Ausland und die wenigen, die dazu bereit wären, aktzeptieren nur Kreditkarten - und sowas hab' ich nicht *heul* (Übrigens nicht mal meine Eltern )
    In einem UK Shop habe ich EINE Creme von der Marke gefunden, aber nicht die richtige. Suche mit Altavista hat auch nix gebracht
    So, jezt aber mal meine Frage
    Kennt ihr britische Online Naturkosmetikshops, die auch auf Rechnung liefern oder EC-Karten akteptieren??

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Bitte, bitte, bitte!!
    Ich kann nicht mehr schlafen ohne an diese Creme zu denkne, ich kann nicht mehr essen, ohne an diese Creme zu denken, ich verhaue sämtliche Klausuren, weil ich nur noch an diese Creme denken kann, kurz: ich stehe vor dem Zusammenbruch!!
    HELFT MIR!!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,118
    Hallo,

    hast Du mal bei den Ebays der in Frage kommenden Länder geschaut ?

    Viele Grüße, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Oh, danke Hopi*, das hab' ich noch nicht, ist 'ne gute Idee!

    Ich sehe sowieso einen Lichtstrahl am Horizont: "money order". Das ist bei zwei Sites als Alternative zur Kreditkarte genannt. Jetzt müsste ich bloß noch wissen, was das ist !?! Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe echt *peinlichpeinlich* keine Ahnung

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,118
    Wahrscheinlich mußt Du entweder überweisen ( sehr teuer ) ider Traveller Checks schicken.
    Paypal ist easy Alternative für Ebay etc. aber auch dazu braucht man Credit Cards.

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Ein Money Order ist eine Art Dokument, dass man in unterschiedlicher "Entwertung" kaufen kann. Das kann man dann auf jemanden ausstellen und per Post verschicken.

    Wenn du von Deutshcland aus in Ausland überweist, wird das teuer...

    Ansonsten könnte ich dir meine Personal Shopperin aus den USA empfehlen, wenn du willst, kannst du mich ja mal anmailen.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Danke euch allen!
    Und, tut mir echt leid, wenn ich euch lästig falle , aber ich hab' das immer noch nicht so recht kapiert: Wenn ich was überweise, wird's teuer (wieviel ungefähr?). Wenn ich eine Money Order nehme, ist das dann eine Art Überweisung? Eher sowas wie ein Gutschein, oder? Ich meine, ich zahle das Ding und dann können die Verkäufer das irgendwo einlösen... oder hab' ich das schon wieder falsch verstanden? Und bekommt man die bei Sparkassen? Entschuldigt bitte, aber ich habe sonst nie so mit Geldgeschäften zu tun, das macht meine Mama

    Übrigens: Danke für das Angebot mit der Personal Shopperin, Britta, aber ich fürchte, die wird sich über meine Wünsche kranklachen... Das ist bloß ein billiges Cremchen aus dem Reformhaus

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Alix,

    die PS wird überhaupt nicht lachen, manchmal sind eben die preiswertesten Sachen die begehrenswertesten.


    Mal so über den Daumen: Wenn du Geld ins Ausland verschickst, sind schnell mal 25 Euro fällig - zusätzlich.

    Hast du dem Online-Shop, wo du die falsche Creme gesehen hast, mal gemailt, vielleicht könnten sie dir die richtige Creme besorgen?

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hi, Britta!

    25 €? *schluck* Das ist ja weit mehr als die Creme!!
    So, jetzt die letzte dumme Frage, versprochen: Muss ich auch bei der Money Order mit solchen Mehrkosten rechnen?
    Danke für den Tipp, ich werde die mal anmailen...

Ähnliche Themen

  1. Suche Stoff
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 21:37:37
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 21:24:50
  3. stoff-frage...
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 17:34:58
  4. Stoff-Hüfthosen? Wo???
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 14:24:47
  5. hilfe!ich komm mit losem puder nicht klar!!!
    Von love-junkie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 23:14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •