Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eure Erfahrungen mit langanhaltenden Lippenstiften?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hmm, die Methoden normalen Lippenstift haltbar zu machen kenne ich, aber so der Durchbruch ist das auch nicht^^ Es ist eben etwas anderes als diese langanhaltenden Lippenstifte und es übersteht einfach kein Trinken.

    Warum die Lippies so fies bröseln weiß ich auch nicht, das passiert bei dem von Loreal wirklich direkt, ohne dass ich etwas mache, ich habe extra die Lippen ruhig gehalten, es bringt nix-.-

    Die neuen von MAC waren mir bei meinem letzten Besuch etwas zu teuer mit 24€ und die Verkäuferin zeigte mir eine andere, normale Farbe die sie eh besser fand, obwohl ich mich zumindest bei den langanhaltenden mal umschauen wollte... Von daher hatte ich es dann gelassen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Die neuen von MAC waren mir bei meinem letzten Besuch etwas zu teuer mit 24€ und die Verkäuferin zeigte mir eine andere, normale Farbe die sie eh besser fand, obwohl ich mich zumindest bei den langanhaltenden mal umschauen wollte... Von daher hatte ich es dann gelassen.
    Welche neuen von MAC kosten denn 24 EUR? Die Pro-Longwear sind relativ neu, aber ich habe für meinen nur 20 EUR bezahlt. Der hält übrigens wirklich gut. Ganz toll finde ich auch die Rouge d´Armani Lippies, die halten bei mir auch bombig. Mit 30 EUR allerdings wirklich kein Schnäppchen und es gibt nur wenig Counter, wo man live testen oder gucken kann.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich dachte der Pro-Longwear läge bei 24€... Also zumindest die Doppelseitigen tuen das, den neuen sehe ich gerade auf der Homepage nicht, mal schauen, ich fahre bald nach Köln (wenn es klappt) und dann kann ich mich da nochmal umsehen.
    Mit Armani halte ich mich lieber noch ein bisschen zurück^^

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    um himmels willen, alles nur nicht die doppelseitigen longwear!!!!

    die hab ich mal ausprobiert, die lippen haben sofort angefangen sich zu pellen und waren total ausgetrockent.

    du musst dan den pro longwear lipcreme schauen

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000038551.html

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    um himmels willen, alles nur nicht die doppelseitigen longwear!!!!

    die hab ich mal ausprobiert, die lippen haben sofort angefangen sich zu pellen und waren total ausgetrockent.

    du musst dan den pro longwear lipcreme schauen

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000038551.html
    Danke^^ Aber die Farben sehen wirklich nicht nach meinen Farben aus Jetzt weiß ich wenigstens, warum die Dame am Counter meinte, dass da wohl nichts für mich dabei wäre.
    Ich habe doch einen von den neuen von Maybelline gekauft, da es das einzige Nude ist das mir steht, sie sind gar nicht so schlecht wie die alten, aber sie gehen auch nur, wenn meine Lippen gepeelt, mit Feuchtigkeit versorgt, aber fettfrei sind. Sie *sollen* übrigens 24h halten

    Ich berichte mehr, wenn ich noch etwas getestet habe...

Ähnliche Themen

  1. MSM - eure Erfahrungen
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 22:16:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 18:53:57
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 18:44:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 14:45:00
  5. suche langanhaltenden Puder!!!
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 11:22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •