Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eure Erfahrungen mit langanhaltenden Lippenstiften?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Eure Erfahrungen mit langanhaltenden Lippenstiften?

    Anzeige
    Bei mir persönlich halten die meisten Lippenstifte sehr schlecht, ich trinke ständig etwas aus meiner Wasserflasche und super schnell ist der ganze Lippenstift weg, von daher suche ich immer nach langanhaltenden Produkten.
    Wenn wir ein MAC Satin Finish als Beispiel nehmen, dann bleibt der höchstens 1-1 1/2 Stunden auf meinen Lippen...

    Allerdings habe ich das Problem, dass der langanhaltende 2-Phasen Lippenstift von Loreal nach 5 Minuten (!!!!) von meinen Lippen runter bröselt und sich abpellt Ich habe alles versucht... Pflege drunter, drunter entfetten, die 2. Phase extra früh/spät auftragen. Nix half. Er pellte sich sofort ganz eklig runter, nur die Kontur blieb (was dann ja noch schlimmer aussah.

    Bei den alten 16h Lippenfarben von Maybelline setzte der Effekt immerhin später und schwächer ein, aber auch die bröselten, der Maybelline Super Stay Gloss hielt, wurde ja aber aus dem Sortiment genommen.

    Die Lip Creams von p2 bröselten auch...

    Wie kommt ihr mit so Sachen klar? Was hält wirklich lange auf euren Lippen? Womit könnte auch ich einen ganzen Tag überstehen?

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    bei mir halten diese maybelline 2phasendinger gut - noch besser allerdings die 2phasendinger von mac.

    das mit dem bröseln bei dir versteh ich nicht. diese 2phasensachen sind fettlöslich - also fettiges essen, labello drüber/drunter löst die. sonst kann ich mir da keinen grund vorstellen warum das bei dir abbröselt

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    MadHatter, helfen dir die üblichen Tipps nicht, um den Lippie länger haltbar zu machen?

    Ich mein sowas wie...
    - Lippenpflege vor dem Schminken auftragen, dann kann sie einziehen; vorm Auftragen des Lippies Reste abwischen
    - Lip Primer/Lippen abpudern/mit einem farblich zum Lippie passenden Lipliner die kompletten Lippen ausmalen
    - Lippie auftragen
    - blotten
    - Lippie auftragen
    - blotten

    Manche benutzen als Lip Primer auch ne e/s Base, zum Beispiel die UDPP.

    Direkt zum Thema langanhaltende Lippies kann ich nix sagen; die wenigen die ich ausprobiert habe fand ich austrocknend.
    Einzig die von Maybelline, die jetzt aus dem Sortiment gehen, mochte ich.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Die neuen von Mac! Nix 2-Phasen. Die sind einfach super. Halten toll, trocknen nicht aus.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    2-Phasen-Dinger rubbeln bei mir auch ganz schnell weg, ich weiß was du meinst.
    Sehr haltbar finde ich persönlich Revlon Colorstay.
    Aber den ganzen Tag hält glaub ich kein Lippenstift durch.

    Mein momentaner Favorit ist der Mineral l/s von ELF. Der hält überdurchschnittlich, pellt nicht und trocknet nicht aus.
    Hat mich überrascht.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich weiß, was du meinst mit dem Bröseln. Geht mir genau so. Und wenn nichts bröselt, habe ich spätestens nach 3 Stunden so furztrockene Lippen, dass ich froh bin, wenn alles wieder runter ist und ich dick Fettcreme drauf machen kann.

    Das einzige, was bei mir etwas länger hält, nicht austrocknet und gut aussieht, sind die 16h-Glosse von L´Oreal

    Jetzt, wo ich es lese: Ich habe von Revlon uralte Moisture Colorstay Lippenstifte (goldene Hülse), die sind genial!! Halten über Stunden, und pflegen sogar! Aber zumindest in D gibt es sie wohl nicht mehr *heul*

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Jaaa! Die Moisturestays waren die besten Lippenstifte aller Zeiten!
    Ich wünschte, die kämen zurück!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hmm, die Methoden normalen Lippenstift haltbar zu machen kenne ich, aber so der Durchbruch ist das auch nicht^^ Es ist eben etwas anderes als diese langanhaltenden Lippenstifte und es übersteht einfach kein Trinken.

    Warum die Lippies so fies bröseln weiß ich auch nicht, das passiert bei dem von Loreal wirklich direkt, ohne dass ich etwas mache, ich habe extra die Lippen ruhig gehalten, es bringt nix-.-

    Die neuen von MAC waren mir bei meinem letzten Besuch etwas zu teuer mit 24€ und die Verkäuferin zeigte mir eine andere, normale Farbe die sie eh besser fand, obwohl ich mich zumindest bei den langanhaltenden mal umschauen wollte... Von daher hatte ich es dann gelassen.

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst mit dem Bröseln. Geht mir genau so. Und wenn nichts bröselt, habe ich spätestens nach 3 Stunden so furztrockene Lippen, dass ich froh bin, wenn alles wieder runter ist und ich dick Fettcreme drauf machen kann.
    Genau so geht es mir auch! Gerade im Winter! Da geht nur noch ein Lippenpflegestift - und sonst gar nix!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Mein momentaner Favorit ist der Mineral l/s von ELF. Der hält überdurchschnittlich, pellt nicht und trocknet nicht aus.
    Hat mich überrascht.
    Das hört sich ja interessant an! Danke für den Tipp - wollte bei e.l.f. sowieso was bestellen...

    Kannst du auch was zu den Farbtönen sagen? Welche Farbe geht als "Rosenholz" durch? bzw. welche Farbe hat einen "lila-Touch"?

    Die Abbildungen und in natura sind ja bekanntlich immer zwei völlig verschiedene Sachen...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. MSM - eure Erfahrungen
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 22:16:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 18:53:57
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 18:44:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 14:45:00
  5. suche langanhaltenden Puder!!!
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 11:22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •