Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Clinique Chubby Stick Moisturizing Lip Balm

  1. #21
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    boah, die sind echt ALLE schön dabei wollte ich KEINEN, aber jetzt muss ich sie mir wohl leider ansehen

  2. #22
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    OMG sind das alles wunderschöne Farben. Da ist kein einziger dabei, der mir nicht gefallen würde. *Geldbeutelfestkrall*
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hat sie schon jemand gesichtet ?

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Ein richtiger Nudeton ist wohl nicht dabei?!

  5. #25
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Bei uns sind die Chubby Sticks schon angekommen, zumindest die Verkaufsware. Tester gab es keine, aber ich war einfach mal so mutig, blind nur aufgrund der Swatches zu kaufen, und zwar Whole Lotta Honey und Mega Melon. Ich empfinde beide Farben als sehr natürlich und sheer. Whole Lotta Honey intensiviert zumindest bei mir einfach nur meine Lippenfarbe, Mega Melon bringt etwas mehr Frische ins Gesicht. Ich finde beide sehr schön, müsste ich mich für einen entscheiden, wäre es wohl Whole Lotta Honey.
    Die Pflege empfinde ich als sehr angenehm, es ist im Grunde wirklich wie ein getönter Pflegestift. Ich bin gespannt, wie schnell sie sich verbrauchen, da man schon regelmäßig nachpflegen muss, wie halt bei Labellos & Co auch.

    Ansonsten machen die Chubby Sticks irgendwie Spaß, wahrscheinlich weil es lustige dicke kurze Buntstifte sind.

    Ganz ehrlich fände ich sie aber in einem klassischerem Design wohl praktischer und alltagstauglicher.
    LG
    mirasol

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe sie mir angesehen und auch getestet. Mich erinnern sie nicht nur vom Aussehen an dicke Buntstifte, sondern auch meine Lippen sahen aus als hätte ich sie mit Buntstiftfarben angemalt. Ich empfinde die Farben als total künstlich aussehend. Für mich sind die nix.

  7. #27
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir angesehen und auch getestet. Mich erinnern sie nicht nur vom Aussehen an dicke Buntstifte, sondern auch meine Lippen sahen aus als hätte ich sie mit Buntstiftfarben angemalt. Ich empfinde die Farben als total künstlich aussehend. Für mich sind die nix.
    Das habe ich jetzt gar nicht so empfunden. Bei mir ist es einfach nur farbige Pflege.
    LG
    mirasol

  8. #28
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Ich hole diesen leicht angestaubten Thread noch mal raus, da ich auf der Suche nach einem bürotauglichen transparenten, kühlen Rot bin und der Chunky Cherry so aussieht als könnte er passen.

    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Chubby Sticks im Hinblick auf die Haltbarkeit der Farbe und evtl. Austrocknung der Lippen?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe den Mega Melon. Halten tut er etwas schlechter als ein Lippenstift, die Farben sind ziemlich sheer aber austrocknen tut er nicht und das ist wichtig für mich Mag meinen sehr gerne.

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,478
    Anzeige
    Ich kann Crazy da nur zustimmen
    Meiner hat die Farbe Super Strawberry und ich ziemlich pink.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Neu von Clinique: Chubby Sticks
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 11:06:04
  2. Selbstbräuner+Chubby Stick
    Von bine99 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 18:49:07
  3. Ersatz für Chubby Stick
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 00:20:21
  4. Suche MAC-Ersatz für Chubby Stick!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 00:15:00
  5. Chubby Stick?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •