Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: auch nochmal MASSAGE! was, wenn er nicht will?

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    das seh ich ganz genau so. ich bin seit Ewigkeiten in Behandlung und auch nicht gerade rundlich.
    sowas hab ich echt noch nie gehört

    Such dir auf jeden Fall jemand anderen.
    also, entschuldigt mal, aber könnt ihr nicht lesen? oder lest nicht richtig?

    das waren schon professionelle masseure, die es auch einschätzen können was eben geht und was nicht!
    ich geh nicht zu einem x-beliebigen feld-wald-wiesen-heini! und bislang hat es eben JEDER masseur gesagt.

    man, man, man!

    ich dachte, man könnte hier bei einem solch unverfänglichen thema mal ernstgenommen werden!

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (07.07.11 um 01:04:17 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    also, entschuldigt mal, aber könnt ihr nicht lesen? oder lest nicht richtig?

    das waren schon professionelle masseure, die es auch einschätzen können was eben geht und was nicht!
    ich geh nicht zu einem x-beliebigen feld-wald-wiesen-heini! und bislang hat es eben JEDER masseur gesagt.

    man, man, man!

    ich dachte, man könnte hier bei einem solch unverfänglichen thema mal ernstgenommen werden!
    Reg dich doch nicht so auf.....
    Es gab doch sehr ernst zu nehmende und anteilnehmende Antworten hier....

    Viele Infos hast du ja in deinem Eingangspost nicht gegeben, da kommen halt Fragen.

    Ich glaube nicht, dass dir hier jemand übel will.

    Warst du denn schon mal bei einem Osteopathen?
    Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht, bessere als beim Physiotherapeuten.

    Und die Methode ist sanft, von daher vielleicht eher geeignet wenn man so zart ist wie du.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #24
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Geh doch mal zu einer Thai-Massage. Die Mädels sind ja meistens selbst auch nicht gerade rundlich und die Massagen sind sehr wohltuend! Ich höre nur Gutes davon und werde jetzt auch mal hingehen.
    dort wurde mir gesagt, dass eine thaimassage in meinem falle sogar noch mehr kaputt als gut machen kann und somit für mich dann eher "gefährlich" sei!
    daran war ich nämlich eigentlich auch sehr interessiert, da meine liebe bekannte (die übrigens selbst eine thai ist) regelmässig dort hingeht und nichts mehr liebt als ihre thaimassage.


    @die anderen:
    ich war bei prof. masseuren, physiotheras und wie sie alle heissen!
    und überall bekomme ich leider das gleiche gesagt.
    aber ich kann und WILL einfach nicht glauben, dass es für mich so GAR KEINE hilfe geben soll


    osteopathen gibt es hier leider nicht!

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Kriegst du die Massage auf Kassenrezept?
    Ruf doch mal bei deiner Kasse an und frag. Oder deinen Hausarzt.
    Hier wird dir vermutlich keiner die "richtige" Antwort geben können.
    gut, deine ersten beiden sätze habe ich ja eben beantwortet! ich war bei ärzten etc...! alles offiziell!

    naja, und wegen deines letzten satzes:
    ja datura, ich weiss, aber ich DACHTE oder besser HOFFTE, dass es vielleicht doch jemanden hier gibt, der die gleiche erfahrung bereits gemacht hat.
    ich bin ja sonst keine, die hier ständig rumnervt mit irgendwelchen fragen oder so.

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Schade, dass du zu keinem Osteopathen kannst.

    Auch nicht in doch noch irgendwie erreichbarer Distanz?


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #27
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    nicht Thaimassage!!

    inspi, was tut dir denn genau weh?

    vielleicht könnte auch ein Osteopath weiterhelfen, falls es Rückenprobleme sind? ich hab selbst keine, aber schon von Schmerzpatienten sehr gutes gehört.
    allerdings muss es ein wirklich Guter sein, vielleicht kann dir jemand einen empfehlen!!

    dee UND Billie:
    danke erstmal

    ich kann nicht wirklich lokalisieren was mir wehtut, aber es muss damit zusammenhängen, dass ich ja sehr krank war (zu 90% NUR gelegen ohne jegliches aufstehen) und mich einfach nicht mehr bewegen kann, ohne dass es wehtut (also nicht nur so ein bisschen aua, sondern eben schmerzen!).


    schade...osteo würde ich, wie gesagt, schon sehr gerne ausprobieren, aber aus mangel an osteo's fällt das leider flach.

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Schade, dass du zu keinem Osteopathen kannst.
    Auch nicht in doch noch irgendwie erreichbarer Distanz?
    zumindest nicht dass ich wüsste, nein!

    echt schade kann ich nur nochmals sagen, denn wenn so viele von euch darauf "schwören", kann es ja vielleicht auch gut für mich sein.

    oder ich müsste mich mal genau(er) erkundigen, wie ich zu einem (weit entfernten) OP komme, resp. ob er auch bzw. überhaupt für mich in frage käme.
    ich denke doch, dass ich so etwas auch am telefon erfragen könnte, oder?

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    is' klar, dawn! du musst es ja wissen (ich hab zwar auch ne grosse klappe und bin oft voreilig im meinung rausposaunen, aber du toppst mich echt).

    wie ich ja schrieb: ich meine den thread ERNST! sehr ernst!
    wenn ich keine ernsthaften probleme (damit) hätte, würde ICH hier bestimmt keinen thread eröffnen!


    und JA, verdammt nochmal...ich BIN nur haut + knochen!

    noch fragen?!
    Sonst gehts dir noch gut? Hat irgendeiner - sprich ich oder blubber - den Ernst deiner Frage angezweifelt oder irgendwas ins Lächerliche gezogen? Meine - und ich bin absolut überzeugt auch blubber's - Antwort war absolut ernst gemeint und zu 100% zu deinen Gunsten, aber sehr offensichtlich kapierst dus mal wieder nicht. Ich verrat dir mal was: auch ausgebildete Masseusen, Ärzte und was-weiss-ich verplappern ab und an mal Mist. Und nein, du kannst nicht nur Knochen mit Haut überzogen sein, sonst wärst du nicht hier. Und solange man eben noch etwas mehr als das hat - und das wird definitiv so sein - wüsste ich beim besten Willen nicht, warum man nicht massieren können sollte. Und aufgrund dieser Logik sage ich, dass du dir nen anderen Masseur suchen solltest. Aber was weiss ich schon.
    Geändert von Dawn13 (13.01.11 um 23:45:08 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Liebe Inspire,

    hast du schon mal über Reiki nachgedacht? Da wird nicht massiert, sondern eher mit Energieübertragung gearbeitet. Ich habe das 2x machen lassen und glaubte zunächst nur an Humbuk, aber es hat wunderbar gut getan. Ich habe ja viel wegen meiner Rückenschmerzen ausprobiert, Reiki kann ich aufgrund der Schmerzen die ich hatte auch wirklich sehr empfehlen.

    Auf jeden Fall gute Besserung!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 14:26:42
  2. Wenn Robbie nochmal zu Take That stösst...
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 09:11:43
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  4. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 15:32:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •