Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Creme mit Retinol gesucht aber......

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Creme mit Retinol gesucht aber......

    Anzeige
    Guten Morgen,

    zwei Herzen schlagen in meiner Brust.

    Das Eine, das mag kein Retinol, Retinol macht die Haut empfindlich meint es, Retinol hat der eigenen Haut immer weh getan, nie gut getan, sagt es. Alle Poren wehren sich dagegen.

    Das Andere hört, Retinol ist die Wahl, die einen Unterschied macht. Die die Haut jünger und strahlender erscheinen lässt, einzig wirksam gegen Fältchen heisst es.

    Die Trägerin der Haut und zwei Herzen (ich) möchte dem Retinol sowas wie einen letzten Versuch geben, bevor sie sich auf immer und ewig *ichschwör* gegen Retinol entscheiden wird.

    Daher suche ich die Creme mit Retinonal für nachts, bei der die Chancen am größten sind, dann ich nur die positiven Resultate aber nicht die negativen Auswirkungen auf meine Haut bekomme. Sie muss dazu pflegend sein, darf nicht ätzen , also auch für sensitive Haut geeignet sein.

    Fällt euch da was ein ?

    Was verspreche ich mir davon ? Perfektion, Optimierung, sehen, ob noch mehr möglich ist, ob wirklich ein Produkt noch einen Unterschied machen kann evtl.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    welche Retinolcremes kannst du denn schon ausschließen?

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch es doch mal mit der retinology von lancaster:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031195.html
    Ganz pur und günstiger wäre afirm 1x, darüber kannst du nach zwanzig Minuten noch deine Nachtcreme machen. Müsstest du aber über die USA bestellen:
    http://www.skinstore.com/p-635-afirm-1x.aspx

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich hatte fast dasgleiche Problem: Mega empfindliche Haut, alle getesteten Kandidaten haben gebrannt.

    Jetzt hat mir eine liebe Beauty die Sweet Cream von Dr. Taffi empfohlen. Die hat zwar nur 2% Retinol, aber ich vertrage sie super! *hurra* Jetzt im Winter ist sie für mich eine Tagescreme, im Sommer wird sie zu Nachtcreme (sie ist recht reichhaltig). Ob sie alleine genug Feuchtigkeit spendet, kann ich nicht sagen, ich verwende immer noch ein Aloe gel darunter.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich krieg die nicht mehr alle zusammen, schlimm erinnere ich mich an ROC ( ? ) Anti-Rox oder so ?

    Das Retinology wäre mir zu teuer , also jetzt in meinem Fall für einen Versuch.

    Farangis, siehst Du denn Wunder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Guten Morgen,

    versuch mal die Vichy Liftactiv mit Retinol!!
    Es gibt sie für Tag und für Nacht, wobei ich die Nacht-Version als etwas "schärfer" empfinde als die Tag-Version.

    Bei der Tag-Variante passiert gar nichts.

    Folgende Strategie hat sich bewährt: einige Wochen nur die Tagespflege benutzen und erst danach auch die Nachtpflege dazu nehmen.

    Und ja! die Haut wird schööööööööön.

    Viele Grüße, Aura

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Gerade getestet und für sehr gut befunden: Chantecaille Retinol Intense.

    Den Retinolgehalt konnte ich bislang noch nicht rauskriegen, aber er ist sicher nicht so hoch wie bei den üblichen Verdächtigen wie Skinceuticals, Help Me, etc., denn sie erschien mir recht sanft.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Help Me wäre aber nicht uninteressant, ich sehe, das gibt es auch in kleinen Größen...also auf jeden Fall auf der HP.

    Chantecaille ist wahrscheinlich auch sehr teuer, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Guten Morgen Hopi,

    bevor Du dich nun wieder durch sämtliche Retinol-Pflege-Empfehlungen testen musst möchte ich von La Prairie die Resurfacing (Nachtcreme) ganz kurz erwähnen

    Sie erfüllt all deine Wünsche Die Haut sieht jünger und strahlender aus und sie ist wirksam gegen Fältchen. Sie ätzt nicht, ist pflegend und ist für Sensibelchen geeignet. *ichschwör*

    Dazu gibt es noch eine ganz wunderbare 3min Peel Maske
    Ich sag nur *Jahre jünger*


    Ich hatte vor einigen Wochen mal einen Testlauf mit dem Skinceuticals Retinol 0,3. Mir war das allerding viel zu stark. Im www habe ich gesehen, dass es wohl noch andere Konzentrationen gibt

    Ich hätte davon noch ne Probe, falls interesse zum testen besteht


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Wie wäre es mit der Differin Creme, die finde ich um einiges sanfter als das ROC Retinol. Das Apdalen im Differin ist doch auch ein Retinolabkömmling, oder irre ich mich da?

Ähnliche Themen

  1. retanew neue retinol creme von skindoctors
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 20:00:59
  2. Retinol, Creme mit hohem Gehalt!
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 14:34:53
  3. Best of Retinol-Creme?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 15:37:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 14:55:05
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 16:29:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •