Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Schimmer- /Highlighter oder sowas...

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Ich mag den gotta glow von ELF eigentlich sehr gerne, obwohl er mir ein wenig zu warm ist. Eine weitere, kühle Farbe fände ich gut

    Wie wär`s, wenn du mal den shroom e/s als Highlighter verwendest?
    Das ist subtil, neutral und glitzert nicht!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also ich sehe bei dem von ELF auch null Glitter, ich habe ihn hier und finde ihn seeehr subtil, der von Manhattan ist da schon intensiver, also auch nichts für dich.
    Ich mag den von ELF für den Alltag wirklich super gerne^^
    Schon mal überlegt einfach ein ganz helles Puder ohne Schimmer als Highlighter zu nehmen? Das machen ja mache Profis ganz gerne um ohne Glanz etwas hervorzuheben und ich mag den Effekt ganz gerne...
    Ansonsten würde mir noch der Color Indefectible Lidschatten in 002 Hourglass Beige von Loreal einfallen, der glitzert nicht, glänzt aber wirklich stark.
    Ich suche immer noch etwas für diesen Mega-Glanz auf Pressebildern, der dann aussieht als wäre die Haut dort wie Perlmutt... Aber das Geheimnis heißt wohl Photoshop.

  3. #23
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hm, seltsam, ich sehe beim Elf definitiv klitzekleine Glitterpartikelchen oder hab ich jetzt schon Hallus...?

    Kennt jemand eigentlich den Nars Albatross? Der sieht auf Fotos dem von Elf verblüffend ähnlich, jetzt müßte ich nur noch wissen, Glitzer oder nicht Glitzer?

    Shroom, das ist eine klasse Idee, den hab ich eh noch nicht und ich glaube, spätestens jetzt brauche ich den!

    Die Shimmer Bricks muß ich mir mal live anschauen ebenso wie den Dior, da mag ich nicht blind bestellen, bei weniger hochpreisigen Produkten riskiere ich das schon eher.

    Mädels, Ihr seid echt super, jetzt hab ich so richtig die Qual der Wahl, tausend Dank für die vielen guten Vorschläge!

    Mad Hatter: wenn der Manhattan mehr ist als der von Elf, dann kann ich ihn wohl gleich wieder von meiner Liste streichen.
    Aber wo kann ich bitte den Photoshop kaufen und von welcher Marke ist der ...hihi...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #24
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Gibt es eigentlich die Benefit Show Offs nicht mehr? Hab gerade den Candi entdeckt, der könnte mir gefallen, aber da hab ich wohl Pech, oder?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die Benefit Show Offs nicht mehr? Hab gerade den Candi entdeckt, der könnte mir gefallen, aber da hab ich wohl Pech, oder?
    Keine Ahnung ob es die noch gibt.

    Anique die Dinger haben bei mir höllisch geglitzert, schau Dir den Amber Diamond an, das ist null Glitzer u. reicht wohl ein halbes Leben lang
    +


  6. #26
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ooooh Jerry, da hab ich ja gerade nochmal Glück gehabt - gut, daß es Dich gibt!!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ich empfehle:

    Dior Amber Diamond Puder
    NARS Albatross
    MAC MSF By Candlelight
    MAC MSF Shimpagne

    das sind meine liebsten.. Alle ohne Glitzer
    Viele Grüße,

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:45:06
  2. schimmer oder matt???
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 15:45:59
  3. Loser Schimmer oder MAC Pigments
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 18:54:02
  4. matt oder Schimmer?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 11:42:33
  5. Schimmer-Fluids: Schmeichelnd oder nicht?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •