Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Einkaufstrolley...

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Einkaufstrolley...

    Anzeige
    Ich bin umgezogen und muss meine Lebensmittel- Einkäufe nicht mehr mit dem Auto erledigen, das geht jetzt sehr gut zu Fuß.
    Aber die Arme werden schon seeeeehr lang mit Getränken und so.
    So ein Trolley war bis dato für mich echt das Allerletzte, aber anscheinend gibt es keine Alternative. Benutzt eine von euch sowas? Gibt es lustige Modelle, damit es nicht alt und spießig aussieht?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    YEP, von Reisenthel, heißen Falt-Troll oder so ähnlich, z. B. bei amazon.de

    Die gibt es in den gleichen Farben wie auch die Körbe von Reisenthel.

    Das gute ist, man kann sie zusammenfalten, ganz klein.
    Ich hab immer einen im Auto, wenn ich mal wieder viele Pakete oder schwerere Einkäufe vom Auto zum Haus transportieren muss.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,994
    Kommt ja auch immer darauf an wie und wer so ein Ding hinter sich her zieht, wenn du in Kittelschürze und Schlappen unterwegs bist - sieht jeder Trolley furchterregend aus; aber guck mal hier da hat sich viel getan

    http://www.einkaufstrolley.de/0030,0...t_Quattro.html

    Finde ich weitaus eleganter, als die Hände voller Taschen und keine Hand mehr zum winken frei

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Reisenthel Trolleys sind zwar hübsch, aber es geht nicht viel hinein (einfach mal auf Liter- und Gewichtsangaben achten, sobald man Getränke transportiert, wird es kritisch). Den Troll hatte ich mal, da war das Gestell aber relativ schnell kaputt. Jetzt habe ich einen Andersen North (das Modell mit Tiefkühlfach) und bin sehr zufrieden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Tiefkühlfach???

    Was es alles gibt...

    zum Thema:
    http://cgi.ebay.de/Einkaufs-TROLLEY-...item5f762e63ac

    Ich würde den mit den Kühen nehmen, glaube ich.
    Geändert von LieseLotte (14.01.11 um 11:58:59 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ich hab einen lustigen bunten von Ikea, der hat auch irgendwo mal die beste Bewertung bekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Tiefkühlfach???

    Was es alles gibt...
    Isolierfach für Tiefkühlkost, um genau zu sein
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich habe einen braunen Oma-Trolley und stehe dazu!

    (das Teil selber ist vielleicht alt und spiessig aber ich selber bins nicht - - ausserdem ists mir vollkommen egal....meine "Macke" sind Kopfbedeckungen jeder Art , da fühl ich mich wie mene eigene Urgrossmutter - ja , auch mit modischen Mützen oä...)

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Hackenporsche :-)

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ich überlege auch ob ich mir einen Trolley kaufen soll

    Die Einkäufe erledige ich mit dem Auto, aber nachher muss ich die Sachen aus der Garage hoch in den 3. Stock schleppen. Ich habe meist 4-5 grosse Einkaufskörbe voll, das schaffe ich in 3 Mal hoch- und runter *schwitz*
    Meine Freundin macht es so, mit dem Auto in die Garage und dann bequem mit dem Trolley durchs Haus rollen bis zum Lift.

    Edit: oder ich muss strenger mit meinem Freund sein, er soll die Einkäufe aus dem Auto räumen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •