Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Mitbestellerin

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144

    Standard Suche Mitbestellerin

    Anzeige
    Hallo,

    wie Ihr mitbekommen habt macht sundance eine Sammelbestellung für Parfumzerstäuber. Ich würde gerne auch nur ein paar Zerstäuber bestellen, doch da es so wenige sind kommt der Versand aus Ö teuerer als die Zerstäuber. Nun suche ich eine liebe Beauty die auch bestellt und für mich die mitbestellten würde und dann aus Deutschland an mich weiterschicken würde. Würde das Porto sowie den Betrag für die Zerstäuber natürlich überweisen.

    LG

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088
    Aber dann müsstest ihr euch doch das Porto aus AT teilen und dann käme noch das innerdeutsche Porto dazu, ob das günstiger wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das Porto von Ö nach D wird evtl. auch teurer, da das ja keine Pauschale ist, sondern nach bestimmten Gewichtsgrenzen geht.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das war mein Vorschlag, ich dachte mir wenn es innerhalb einer Gewichtsklasse bleibt, also quasi eine Summe die auch ohne die drei Sprüher dieselbe wäre.... Hab eigentlich nicht geglaubt dass dann jemand der 90% eines Päcks bestellt, dann die Hälfte des Portos verlangt...

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich mach´s. Kein Problem. Pn genügt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. unglaubliche Seite...suche Mitbestellerin
    Von Nepi1610 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 12:23:25
  2. Benefit: suche Mitbestellerin
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 15:24:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •