Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: George Michael(nich der wo singt....)

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard George Michael(nich der wo singt....)

    Anzeige
    Hallo ihr,

    ist jemand unter euch, der die Serie schon mal benutzt hat?
    Will nicht wissen, ob sie was bringt, oder nicht, denn ich probiers so oder so,*wildentschlossensei*,sondern, ob man wirklich alle Produkte braucht, oder ob man auch was weglassen kann?Und, wie funktioniert diese 10 Wochen Kur, und wie macht man danach weiter?
    Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben?
    Denn interessieren würds mich wirklich brennend.

    Viele liebe Grüße, und TIA,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Betzy!

    Ich hatte diese 10-Wochen-Kur auch gemacht, aber mir hat sie nicht viel gebracht!
    Hat zwar bestimmt nicht geschadet-aber auch keine Wunder vollbracht.
    Ich habe übrigens noch die sündhaft teure (ca. 60 Dm, reicht für 2mal!!!) 1-Stunden-Kur unbenutzt zuhause stehen-die bildet ja den Abschluß.

    Du brauchst alle Produkte, die zur Kur gehören.
    Bei GM ist das Prinzip: das Shampoo öffnet die Schuppenschicht, die Kur pflegt die Haare und dringt ein, die Rinse (Spülung) schließt die Schuppenschicht wieder.

    Damals hab ich keine großartige Veränderung bemerkt, aber ein paar Monate später meint meine Friseurin, daß meine Haare dicker geworden wären-aber ob das damit zu tun hat?

    GM gilt ja als deeeeeer Langhaarpapst, soll ähnlich populär wie Paul Mitchell sein...

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo sharkzzz,

    also, ich habe mir jetzt rausgeschrieben, das Cream Shampoo, die Cream Rinse, den 60 sec Cond, den 12 min Conditioner mit Vanille, und die 1 Stunden Kur(kostet übrigens 19,90 €).Alles insgesamt käme ich auf knapp 110 €.Naja, wenns schön macht, ich hab mir solange nichts mehr gegönnt, zumindest nix teures.
    Also, hab ich das richtig verstanden, die Kuren bzw Conditioner kommen zwischen Shampoo und Rinse?Öffnen, Geben, Schließen? Richtsch?Weil auf der Seite steht, sie schicken einem Infomaterial zur 10 Wochen Kur zu, steht das da bestimmt auch für Blonde ausreichend erklärt drin.


    Dank dir auf jeden Fall für die Tips.

    Viele Grüße,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Betzy!

    Wenn Du noch etwas Geduld hast, kann ich mal nachschauen-ich müßte noch Infomaterial haben.

    Ich habe gerade die alte Rechnung gefunden-Du hast Recht, es sind 40 DM-nicht 60, sorry!!!
    Ich habe aber 60 DM für die Kur (also fürs Reinklatschen der Hälfte von dem Pott)) beim Friseur gezahlt, da bin ich wohl durcheinander gekommen...

    Du willst wahrscheinlich bei Staudt bestellen?

    Die Firma, die GM IN Deutschland vertreibt (wie gesagt, ich muß erst nachsehen) war relativ empört, als sie gehört haben, daß Staudt das 1-Std-Treatment für zuhause verkauft!
    Das darf nomalerweise nur im Friseursalon angewandt werden, darauf haben die mich mehrmals hingewiesen-vor allen Dingen, weil dafür ein spezielles Gerät zum Erwärmen erforderlich ist und so!

    Das mit dem Öffnen, Geben, Schließen ist auf jeden Fall richtig!

    Ich würde Dir empfehlen, Dich nach GM-Friseuren in Deiner Nähe zu informieren und dann die 1-Stunden-Kur dort durchführen zu lassen-zumindest das erste Mal!!!
    Wenn die nicht richtig angewandt wird, wirkt sie gar nicht!
    Ich hatte gezahlt (Rechnung vom 10.07.2000)

    Shampoo Blau-49,50 DM
    Cream Rinse-49,50
    60-Sec-Conditioner-46,50
    12-Min-Conditioner-49,50
    1-Stunden-Treatment-39,50
    Langhaapflegebürste-72,00

    Shampoo und Rinse in 500 ml Größe.

    Ich meine mich zu erinnern, daß die Firma irgendwie Kosma oder so heißt-die GM in D vertreiben.

    Wie gesagt, warte noch etwas-dann schau ich später für Dich nach in der Mittagspause!

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    So, ich hab mal gegoogelt:

    www.cosma-gmbh.de

    Damit müßten Deine Fragen komplett beantwortet werden!

    Aber ich lege Dir wirklich nochmal ans Herz, die 1-Std.-Kur nicht zuhause zu machen!

    Wenn man sich das alles nochmal so durchliest, kommt man schon fast wieder auf den Geschmack!

    Aber erstmal wird alles andere aufgebraucht, danach kann ich mir das ja nochmal überlegen!

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Herr, wirf Hirn vom Himmel!

    www.cosma-kosmetik.de

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo sharkzzz,
    erstmal danke für deine vielen Tips.Das Problem wird sein, dass es hier wahrscheinlich keinen GM Frisör gibt, nehm ich jetzt zumindest mal so an.Aber da die 1 Std. Kur sowieso erst am Ende der 10 Wochen drankommt, habe ich ja genug Zeit mir zu überlegen, ob und wo ich die mache/machen lasse.Danke auch nochmal für den Link zu cosma,habe dort schon nachgeschaut
    Habe gelesen, das du das blaue Shampoo hast.Ich habe eher trockene Haare, da wäre das Cream doch besser,oder?

    Nunja, werde mich jetzt mal weiterhin auf die Suche machen, in Ami Boards stöbern, was die Damen so zu erzählen haben.Ich meine mich nämlich dunkel zu erinnern, das einige bei de longhairlovers ziemlich begeistert davon waren.Nunja, wir werden sehen.
    Fürs erste danke ich dir erstmal schön, vielleicht kommst du ja auch wieder auf den Geschmack.
    Einmal ist keinmal, heissts doch so schön.


    Also, machs gut, viele liebe Grüße,betzy

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Betzy!

    Gern geschehen! :-)

    Ich würde Dir dann auch zu einem anderen Shampoo raten-hab gerad nachgeschaut, das Cream hört sich gut an.

    Aber ruf ruhig mal dort an, die nennen Dir einen Friseur in Deiner Nähe (in unserem Kaff gabs auch keinen, aber eine halbe Stunde entfernt, das wars mir aber wert).
    Die waren damals auch sehr nett am Telefon und haben gut beraten.

    Ein kleiner Hinweis noch: mir wurde damals gesagt, daß man die 1-Stunden-Kur nicht nach einer frischen Färbung (ich wollte Strähnchen) machen sollte, weil sie wohl einiges der Haarfarbe mit rausholt!
    Falls Du sowas planst, würde ich die Kur halt so legen, daß das mit der Abschluß-Kur paßt.

    vlg, sharkzzz

    P.S.: Halt mich doch bitte auf dem Laufenden, wie Dir die Sachen gefallen!

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo sharkzzz,
    das mit der Kur kann ich mir gut vorstellen, da ich schon oft gehört habe, dass als Tip bei verfärbten Haaren, bzw wenn die Farbe zu intensiv ausgefallen ist, man eine Intensivkur auftragen soll,die würde beim Rauswaschen die überschüssige Farbe mitnehmen würde.Ich werde mich jetzt mal umhören, ob ich irgendwo in meiner Nähe einen GM Frisör finde.Werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was die Produkte betrifft.Habe gestern übrigens noch mal "overseas" gesurft, und viele der Beauties dort schwören auf das individuelle Shampooo, die Cream Rinse und den 12 Min.Conditioner.Also als ganz normale Pflege, ab von der 10 Wochen Kur.Den 12 min Cond. gibt es auch mit Vanille,klingt ja wirklich sehr lecker.
    HAbe auch rausgefunden, dass die amerikanischen Inhaltsstoffe sich angeblich von der europäischen Zusammensetzung unterscheiden, welche nun aber besser ist, konnte ich nicht ganz rausfinden.Ob da was dran ist, also im Begriff besser oder schlechter, kann ich natürlich nicht sagen.Ich habe dabei auch einen Link gefunden, wo Vorher NAchher Bilder einer Beauty im Laufe von einigen JAhren "Behandlung" zu sehen sind.Ich such dir den Link mal raus,okay?


    Nunja, also, bis denn dann, Gruß,betzy

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, betzy!

    Ja, bin schon sehr gespannt auf den Link!

    Die Kuren sind auch gut, den 1-Minuten- und den 12-Minuten-Conditioner verwende ich immer noch ab und zu.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. George Michael-Päck & -Bürste
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 12:11:26
  2. Gestern war George Michael in Berlin
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 06:54:11
  3. George Michael Haarpflege
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 22:51:03
  4. George Michael Produkte?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 19:53:00
  5. George Michael
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •