Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Ist der Ex der besten Freundin tabu?

  1. #41
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Kommt drauf an. Nur für eine Affäre, die nichts bedeutet, würde ich meiner Freundin das nicht zumuten. Dann würde ich meine Freundschaft eindeutig über mein Triebleben stellen.
    Aber wenn ernste Gefühle im Spiel sind wäre es etwas ganz anderes.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mich ernsthaft in den Freund einer meiner Freundinnen zu verlieben. Ich denke, so etwas ist eine absolute Ausnahme.

  2. #42
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ich kenne den Mann von meiner Freundin. Nääääääää, den will ich nicht
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #43
    Registriert seit
    12.03.10
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    61
    Meiner Meinung nach gibt es unter Freundinnen ein so genanntes "unausgesprochenes Gesetz", welches besagt, dass der Ex Tabu ist.
    Bei den Männern is das irgendwie anders, aber ich wollte es auf KEINEN fall, egal wie lange die 2 nicht mehr zusammen sind, oder welches Verhältnis sie jetzt zueinander haben.
    TABU
    sternchen*


    ~~~Schlechte Nachrichten Sollte Ein Mädchen Nie Ohne Lippenstift Lesen~~~

  4. #44
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Nee, ganz ehrlich, wenn man sich da umsehen möchte, da gibt es doch noch Millionen von Männern.... die Exen und aktuellen von Freundinnen sollte man außen vor lassen!!!
    Wenn das so einfach wäre, den passenden Partner zu finden, nur weil es Millionen von denen draußen gibt, dann gäbe es nicht so viele Singles und zwar Singles wider Willen.

    In der Realität sieht das alles anders aus.

  5. #45
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    und was den *** betrifft...
    ab einem gewissen alter hat doch jeder schon seine erfahrungen. und da fänd ich es das geringste problem, wenn er schon mal was mit meiner freundin hatte. eklig ist das doch nicht!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #46
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich finde als Teeny ist das erlaubt
    Später bei "ernsthaften" Beziehungen halte ich von Bäumchen wechsel dich Spielchen innerhalb eines Freundeskreises wenig!
    Bei großem zeitlichen Abstand werde ich dann aber auch toleranter, kurz gesagt, ich bin jetzt schon 14 Jahre verheiratet, meine gesammelten Exfreunde darf haben wer will, auch meine beste Freundin

    Ich bin aber auch gebranntes Kind, wurde mal fies fallen gelassen nach zweijähriger Beziehungen, wusste nicht warum und 3 Monate später (hatte den Schock noch nicht überwunden) erfahre ich telefonisch von meiner besten Freundin "ich muss dir mal was sagen.. blabla... wir sind jetzt zusammen...", als sie mir dann auch noch direkt erklären wollte warum er sich damals von mir getrennt hätte, hatte ich genug!
    Doch, das hat mich damals sehr verletzt.
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #47
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Bisher lag ich mit meinen besten Freundinnen, was den Männergeschmack betrifft, immer sehr weit auseinander.
    Darüber bin ich auch ganz froh, grundsätzlich sehe ich den Ex der Freundin als tabu. Aber ich habe mich auch noch nie in einen Ex meiner Freundinnen verknallt, deshalb ist es auch schwierig zu bewerten.
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  8. #48
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    und was den *** betrifft...
    ab einem gewissen alter hat doch jeder schon seine erfahrungen. und da fänd ich es das geringste problem, wenn er schon mal was mit meiner freundin hatte. eklig ist das doch nicht!
    Ich persönlich bedauere es ja immer wieder, dass es so wenige männliche Jungfrauen über 35 gibt

    Neee, aber ich find's widerlich, wenn einer so abgegriffen ist... schüttel
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #49
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ab wann ist mann bzw frau denn 'abgegriffen'?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #50
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    eine männliche Jungfrau? Nie im Leben, ich möchte mir gar nicht vorstellen was man dem noch alles beibringen müsste. Nein danke
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Ideen zur Hochzeit der besten Freundin
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 17:04:13
  2. der Vater meiner besten Freundin...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:35:49
  3. Der Freund meiner besten Freundin...
    Von Jacques P. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:07:54
  4. was schenkt ihr eurer besten Freundin?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 17:47:00
  5. Die Hochzeit meiner besten Freundin
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •