Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: orange Haare! Gruselig!

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.10
    Beiträge
    16

    Standard orange Haare! Gruselig!

    Anzeige
    Ich war Gestern mit einer Freundin beim einem neuen Friseur.

    Hatte sonst seit Jahren immer blonde Strähnchen. Die Friseurin beriet mich nun und meinte, ich könne mir auch nun die ganzen Haare färben.

    Gesagt, getan. Meine sonst ziemlich dunklen Haare sind nun am Ansatz wunderschön orange!

    Die orangen Stellen ziehen sich bis in das blonde.

    Habe ich irgendeine Möglichkeit, diesen Orangestich los zu werden? Ich würde alles dafür tun!

    Muss nächste Woche Samstag zu einem riesen Geburtstag und will da so definitiv nicht hin!

    Die Friseurin sagte irgendwas davon, dass sich das Haar erst daran gewöhnen müsste und man wenig daran ändern könnte.

    Ich gehe heute zu DM. Vielleicht finde ich ja da etwas, was mir hilft. Hat jemand Tips?

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Sumanti Beitrag anzeigen
    Die Friseurin sagte irgendwas davon, dass sich das Haar erst daran gewöhnen müsste und man wenig daran ändern könnte.
    So ein Schwachsinn. Sie hat es nicht hinbekommen und gibt ihren Fehler noch nicht mal zu.

    Du musst nicht so rumlaufen. Natürlich kann man was daran ändern. Entweder du gehst noch mal zu ihr und verlangst dass sie dir die Haare kostenlos richtet, würde Sinn machen. Oder du gehst zu einem richtig guten Friseur.

    Ich glaube ich würde letzteres machen. Ein guter Friseur bekommt das Fiasko wieder hin. Kenne ich alles. War auch mal blond gefärbt und kam sogar mal mit einer Karnevalsfrisur nach Hause.
    Oranger Ansatz. Und der Rest hatte einen Graustich. Nachdem ich einen Tag geheult habe, bin ich dann zu einem Könner und sah aus wie vorher.

    Experimentier jetzt nicht selber rum. Klar will man sofort in den DM, kenne ich. Geh zu einem Fachmann, der bekommt das wieder hin.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    was etwas hilft und auf alle fälle nicht schaden kann, ist es ein silberschampoo zu nutzen.
    die silberpartikel neutralisieren das orange zumindest etwas.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ich würde da nochmal hingehen und es von ihr (kostenlos) richten lassen.

    Die Haare müssen sich erst dran gewöhnen???

    genau!
    was erzählt die denn für Märchen?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    was war denn deine ausgangsfarbe?
    als ich von dunkel wieder blond geworden bin war das eine recht aufwendige sache. zuerst mussten die farbpigmente raus und das ergebnis nach einer stunde war ein knallorange. das war aber mir und meiner friseurin vorher bewusst, und daher kam anschließend nochmal farbe drüber. danach hat man nichts mehr davon gesehen, war aber eine lange prozedur. Geh am besten nochmal zu ihr hin, da ist definitv noch was zu machen
    achso und selbst drüberfärben unbedingt vermeiden

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Sumanti Beitrag anzeigen
    Die Friseurin sagte irgendwas davon, dass sich das Haar erst daran gewöhnen müsste und man wenig daran ändern könnte.
    Der war gut. Geh hin und mach' ihr Dampf.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Klar sollte man eigentlich wieder da hin und Rabatz machen. Aber diese Tante scheint so gut wie nix von ihrem Handwerk zu verstehen, somit ist die Chance gering , das da beim zweiten Mal ein vernünftiges Ergebnis rauskommt.

    Ich würde lieber zu einem anderen Friseur bzw. dem Friseur des Vertrauens gehen der das Fasko ausbügeln kann, auch wenn es nochmal kostet. Sonst hast du hinterher noch grüne Strähnchen oder so....
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mein Friseur weigert sich gerne auch mal, wenn richtig dunkelhaarige Frauen blond werden wollen, eben weil man mit einmal Bleichen nicht hin kommt und die Haare wenn sie dann endlich blond sind gleichzeitig auch total kaputt sind. Natürlich geht das, aber man bedenke, dass sich Haare ohne Schuppenschicht nur noch wie Schleim anfühlen (so geschehen bei einer Freundin, die von Schwarz auf Weiß gebleicht hat, sie musste 3 mal blondieren + Weiß färben.
    Und man bedenke, dass du das jetzt jeden Monat tun musst um keinen Ansatz haben ;-)

    Ein Silbershampoo kann natürlich helfen, blond gefärbte Haare blond zu behalten, aber das Orange wirst du nicht weg bekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Bitte experimentiere nicht zu Hause rum. Und geh zu einem ANDEREN Friseur, der schauen soll, was man noch richten kann. Aber lass dir auf keinen Fall eine Blondierwäsche verpassen, die den unschönen Ton rausziehen soll!!! Deine Haare sind strapaziert genug! Ich weiß wovon ich rede, habe ähnliches vor 2 Jahren erlebt und musste seitdem nachwachsen lassen, weil die Haare alle abgebrochen sind. Erst jetzt bin ich wieder in der Nähe meiner Ausgangslänge! Also bitte nicht mehr zu dieser Person.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Die Haare müssen sich erst dran gewöhnen... ich hab ja schon viel gehört von Friseuren, dass aber das ist ja wohl die Krönung...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Heidis Haare in GNTM/ Haare hinter die Ohren...
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 18:34:41
  2. Haare :o(
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 09:20:35
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  4. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34
  5. HAARE!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •