Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eure Erfahrungen mit Hautpflege und Unreinheiten...

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    53

    Standard Eure Erfahrungen mit Hautpflege und Unreinheiten...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal eine - etwas dumme - Frage (es in sogar zwei ):

    1) nach einer langen Odyssee benutze ich seit etwa November 2010 die Rosentau-Serie von Börlind, die LL Augencreme (mein HG!) und deren Ceramid-Fluid (ich habe gemerkt, dass meine Haut gar keine Silikone in Cremes mag, aber auch bei NK oftmals mit vielen Pickeln reagiert) sowie abends das ANR und eigentlich bin ich sehr zufrieden. Aber ab und an bekomme ich einfach ein paar (so eins bis drei) Pickelchen und zwar nicht anlässlich des monatlichen Hormonschubs. Manchmal ist ein bis zwei Wochen gar nix und dann: . Jetzt meine eigentliche Frage: Wie ist das bei euch? Habt ihr - obwohl ihr euren HG gefunden habt bzw. mit eurer Pflege sehr zufrieden seid - ab und an mal Unreinheiten oder ist immer alles tip top?
    Zu meiner Haut: ich bin 29, habe fechtigkeitsarme (nicht fettarme) Haut und bin noch ziemlich faltenfrei...

    2) Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach, bis man merkt, ob man ein Produkt verträgt?

    Vielen Dank für eure Antworten,

    liebe Grüße,

    ann-sophie

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Tja,ich hab es jetzt auch mal wieder mit NK versucht (Hauschka) aber leider kamen da wieder einige Pickel.Aus meinen Beständen nehme ich nun KK und die Pickel gehen ratz fatz zurück.Ich kann nur für mich sprechen,aber ich merke eigentlich sehr schnell ob und vor allem wie ein Produkt bei mir wirkt.Wenn ich was "nicht vertrage" bekomme ich rote Äderchen an den Wangen und Pickel am Kinn.Schade,aber dann haben meine Hautärzte wohl doch recht.Dabei mag ich den Hauschkaduft so gerne,aber ist ja nicht zu ändern.Wenigstens habe ich jetzt Sicherheit.Es soll nicht sein..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Anzeige
    Also ich merke bei mir schon nach ein paar Tagen, wenn ich eine Creme / Pflege / Reinigung o.Ä. nicht vertrage. Dann ist die Haut entweder schuppig, sehr fettig, unruhiger etc. und dann probiere ich auch nicht länger herum.


    Unreinheiten habe ich aber trotz der üblichen und verträglichen Pflege immer mal wieder, gehe dann entsprechend vor und dann ist auch wieder gut. Das hat bei mir bisher noch keine Pflege und nichts geschafft, dass ich wirklich wochenlang keine Unreinheit gefunden habe oder mal einen Pickel.
    __________


Ähnliche Themen

  1. MSM - eure Erfahrungen
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 22:16:06
  2. Unreinheiten abdecken - eure Tipps?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 18:02:10
  3. Wie sind eure Erfahrungen mit NK?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 11:11:53
  4. eure Erfahrungen mit der DayWear Plus
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 15:11:20
  5. Jobwechsel - Eure Erfahrungen!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 20:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •