Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Calvin Klein Deko die 3.

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Oh Gott was würde ich für den Überlack tun Unvergleichbar mit allem!
    Die Geleyeliner und Lidschatten sind auch wahnsinn! Vom Preis her müssten die aber ein bisschen runter gehen, sonst heißt es wieder byebye
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #12
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Wenn die die alten Verpackungen (aus dem allerersten Auftritt) wieder auflegen würden, wäre ich dabei. Alleine Blush und Lidschatten waren soo toll verpackt.
    ...
    Ja, die waren klasse. Habe ich sogar noch einige Lidschatten, den Bronzer und einen Blush. Wenn die das wieder so raubringen, bin ich auch wieder dabei ...
    Liebe Grüße
    Telly

  3. #13
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    gefällt mir - bin Fan vom "Clean-Chic" und fand die bisherigen Versuche eigentlich auch immer sehr nett.
    Der E/S Bamboo war der schönste Ton ever, auch sonst hatten sie tolle Sachen.
    Ich hoffe, dass es dieses Mal hinhaut.

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir geht von der CK Deko nichts ab, und es wäre mir auch lieber, wenn es hier UD oder vielleicht auch Burberry Deko geben würde als noch eine CK Neuauflage.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Wenn die die alten Verpackungen (aus dem allerersten Auftritt) wieder auflegen würden, wäre ich dabei. Alleine Blush und Lidschatten waren soo toll verpackt.

    Das war neben Chanel so ziemlich das edelste, was ich je an Beauty gesehen habe *hach*
    Stimmt Meine Schätze hüte ich auch...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Mir geht von der CK Deko nichts ab, und es wäre mir auch lieber, wenn es hier UD oder vielleicht auch Burberry Deko geben würde als noch eine CK Neuauflage.
    DAFÜR wäre ich auch sehr

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    eigentlich ist das ja schon der vierte Versuch, in den 90er gab es schon mal CK Deko, allerdings nur in den USA und das waren ja auch Vor-Internet-Zeiten

    Ich fand CK damals auch wirklich ganz wunderbar und ewig in Erinnerung bleiben wird mir ein Duo Blush und Bronzer (beides cremig) - das war so toll und tragbar und überhaupt, habe ich bis zum letzten Krümel aufgebraucht

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich fand die erste Auflage sehr schön. Vor allem gab es die Reinigung und Pflege im Spender, was ich persönlich sehr angenehm und hygienisch gefunden habe. Die Foundation war auch super, das loose Puder auch. Die silberne Verpackung fand ich sehr edel und bei Kaufhof bekam ich Punkte für jeden Einkauf und immer mal eine Probe extra.
    Tempora mutantur.

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste Auflage sehr schön. Vor allem gab es die Reinigung und Pflege im Spender, was ich persönlich sehr angenehm und hygienisch gefunden habe. Die Foundation war auch super, das loose Puder auch. Die silberne Verpackung fand ich sehr edel und bei Kaufhof bekam ich Punkte für jeden Einkauf und immer mal eine Probe extra.
    Es gab auch Reinigung und Pflege....?
    leider konnte ich mich daran nicht (mehr) versuchen, dann war schon alles vorbei.

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Weiß eigentlich schon jemand, ob ähnliche Produkte kommen, oder ob sie jetzt etwas ganz anderes versuchen?

Ähnliche Themen

  1. Best of Calvin Klein Deko
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 09:37:24
  2. Calvin Klein Deko to go
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 17:47:08
  3. calvin klein deko
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:08:35
  4. Deko Calvin Klein
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 11:03:41
  5. Ist die Calvin Klein Deko gut??
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •