Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wii Sport Spiele

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Wii Sport Spiele

    Anzeige
    Hallo,

    welche habt ihr und könnt sie empfehlen?

    Habe bisher nur Wii Fit plus und möchte dringend aufstocken
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    wenn du dich wirklich etwas anstrengen und fitter werden willst, hol dir EA Sports.
    das bringt wirklich was und bringt einen zum Schwitzen
    das normale Wii Fit bringt höchstens ein bisschen für den Gleichgewichtssinn.

    macht auch viel Spaß, es sind viele Übungen mit Theraband, aber bevor die langweilig werden, kommt immer wieder ein Sportspiel, das auch anstrengt, aber durch den Spielcharakter irgendwie ablenkt.

    einziger Nervfaktor ist, dass die Steuerung manchmal hängt, passiert aber nicht allzu oft.

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Ich empfehle das Spiel "Natur"! Da kann man richtig ins schwitzen kommen oder sich nur ein wenig bewegen, so wie man mag. Durch die zuschaltbaren "Jahreszeiten" wird das ganze auch recht abwechslungsreich. Nebeneffekt: das Spiel "Natur" verbraucht nur wenig Strom und schont die Rechnung.

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Franzi,wo hat denn Andrea erwähnt das sie damit ins schwitzen kommen will?Ich glaube ihr geht es eher um den Spaß
    Liebe Grüße, Hexchen

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Ich empfehle das Spiel "Natur"! Da kann man richtig ins schwitzen kommen oder sich nur ein wenig bewegen, so wie man mag. Durch die zuschaltbaren "Jahreszeiten" wird das ganze auch recht abwechslungsreich. Nebeneffekt: das Spiel "Natur" verbraucht nur wenig Strom und schont die Rechnung.

    das gibt es sicher auch bald für die wii, mit zugeschaltetem Sauerstoffzelt und Vögelgezwitscher

    ist ja richtig, aber im Winter scheidet für viele Natur von mo-fr leider aus.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hab zu Weihnachten Wii Sports Resort verschenkt und ich erinner mich an Bogenschiessen und Frisbee-Werfen, wobei ich das Bogenschiessen als gute Konzentrationsübung in Erinnerung habe.

    Wenn man zu zweit spielen möchte, braucht man eine weitere Wii Motion plus, aber das scheint bei Geschicklichkeitsspielen wichtig zu sein.
    Geändert von Exuser37 (15.01.11 um 18:37:09 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wenn du dich wirklich etwas anstrengen und fitter werden willst, hol dir EA Sports.
    das bringt wirklich was und bringt einen zum Schwitzen
    das normale Wii Fit bringt höchstens ein bisschen für den Gleichgewichtssinn.

    macht auch viel Spaß, es sind viele Übungen mit Theraband, aber bevor die langweilig werden, kommt immer wieder ein Sportspiel, das auch anstrengt, aber durch den Spielcharakter irgendwie ablenkt.

    einziger Nervfaktor ist, dass die Steuerung manchmal hängt, passiert aber nicht allzu oft.

    da kann ich komplett unterschreiben Ich müsste mich auch mal wieder aufraffen Sehr gut ist auch, dass du dir auch viele individuelle Programme zusammenstellen kannst. Wenn dir vom vorgebenen Programm z.B. einige nicht gefallen oder du mehr Cardio machen möchtest, dann gibt es alle Übungen einzeln. Ich habe mir eins nur mit Cardio und eins mit viel Boxen zusammengestellt




  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke, EA Sports ist notiert Allerdings ist u.A. mein Gleichgewicht eingeschränkt, daher fällt mir draußen laufen im Winter wenn es glatt ist auch nicht so leicht, bzw. geht gar nicht
    .... mit Wii Plus komme ich gut klar. Wäre EA trotzdem was für mich? Die Cardioübungen wären alleine auch schon interessan.
    Geändert von Andrea72 (16.01.11 um 07:51:47 Uhr)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Gleichgewicht brauchst du weniger als beim fit.

    es sind einige Sprünge dabei, die kann sicherlich auch nicht jeder ausführen... die kann man aber abwählen.

    Cardioboxen macht mir total Spaß, da kann man sich auch prima abreagieren

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Danke, dann wird es wohl das erste werden
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10
  3. spiele für die PS 2
    Von nina68 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 22:34:21
  4. Spiele
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:46:43
  5. PC-Spiele
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 13:04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •