Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche Deckenlampe

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811

    Standard suche Deckenlampe

    Anzeige
    und zwar so: keine Pendelleuchte, da ich drunter durchgehen muss. Sie sollte also quasi an der Decke "kleben" - aber ich mag keine Strahler und keinen umgedrehte Schüssel Habe mal etwas aus Papier gesehen, da waren Blümchen usw. ausgeschnitten und so knäulmäßig um die Glühbirne drapiert, das fand ich hübsch. Möchte nicht viel ausgeben, da ich vorhabe umzuziehen. Hat jemand ne Idee oder rede ich nur Unsinn?
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    und zwar so: keine Pendelleuchte, da ich drunter durchgehen muss. Sie sollte also quasi an der Decke "kleben" - aber ich mag keine Strahler und keinen umgedrehte Schüssel Habe mal etwas aus Papier gesehen, da waren Blümchen usw. ausgeschnitten und so knäulmäßig um die Glühbirne drapiert, das fand ich hübsch. Möchte nicht viel ausgeben, da ich vorhabe umzuziehen. Hat jemand ne Idee oder rede ich nur Unsinn?
    meinst du Garland von Tord Boontje
    http://www.habitat.de/garland-pendan...product/966144

    ich hab auch so eine im Flur

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Danke, das triffts schon fast. bei mir darfs halt gar nicht hängen, sondern direkt an der Decke pappen.... würde mir der etwas komisch aussehen, oder?
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Danke, das triffts schon fast. bei mir darfs halt gar nicht hängen, sondern direkt an der Decke pappen.... würde mir der etwas komisch aussehen, oder?

    nö wieso, du kannst doch direkt die folie mit reiszwecken oder feinen Nägeln
    an die Decke Nageln. Da bist du ganz flexibel mit.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Leider haben wir kein habitat hier. Die, die ich in England gesehen habe, war ca. halb so groß und oben war der Karton (oder Plastik) so ringförmig
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Leider haben wir kein habitat hier. Die, die ich in England gesehen habe, war ca. halb so groß und oben war der Karton (oder Plastik) so ringförmig
    auf dem Bild sind 2 Folien verarbeitet...eine Folie ist viel kleiner.

    Habitat versendet auch, wenn du bei der nächste Filiale anrufst, bzw es gibt auch einen Bestellschein den du faxen musst.

    Vermutlich gibt es auch viele Nachahmer aber keine Ahnung wo du die herbekommen kannst.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ moonlightfairy: Weißt du, ob es sowas wie Garland auch in farbig gibt?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    @ moonlightfairy: Weißt du, ob es sowas wie Garland auch in farbig gibt?
    es gabe das glaube ich auch in Gold, ausserdem gibt es von dem gleichen Designer noch so was ähnliches in bunt ich glaub der Name war Midsummer oder so ähnlich
    http://www.google.de/images?hl=de&q=...ed=0CFoQsAQwAw

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Danke!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Ersatzschirm für Deckenlampe?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 10:34:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •