Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ASOS Qualität? - ... v.a. Schuhe...

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard ASOS Qualität? - ... v.a. Schuhe...

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich habe dieser tage das allererste mal bei asos bestellt, da ich dort mit einem bestimmten designerkleidchen fündig wurde. dabei habe ich mir das erste mal deren sortiment angeschaut und einige nette teilchen entdeckt.

    dabei waren einige kleidchen der eigenmarke, darüber hinaus auch etliche schuhchen, die sehr hübsch waren.

    wie ist denn die qualität der kleidungsstücke, vor allem aber auch der schuhe? sind sie ganz passabel? irgendwie vergleichbar mit h&m oder zara oder mango oder...?

    ich trage normalerweise eigentlich nur teure(re) schuhe, bin deshalb ein bisschen skeptisch... hätte da aber zwei exemplare im auge

    bitte deshalb um input

    lg, die susi, kaufwillig
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Also ich finde die Qualität super.
    Um Längen besser als die Schuhe von H&M, und auch besser als die von Deichmann. Zumindest bei allen Exemplaren, die ich hier so zum vergleichen habe.
    Habe 3 paar High heels von Asos und halte auf allen problemlos lange Partynächte durch, komplett ohne drücken oder Blasen. Habe allerdings auch ziemlich kleine (Größe 36 ) und schmale Füße.

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ich habe dort vor kurzem auch zum ersten Mal gekauft - einen Ellena-Duft (Blanc für Paul&Joe) - zum nicht mal halben Preis.
    Wünsche Dir also mit den Schuhen ebenso viel Glück.

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    Das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ich habe dort vor kurzem auch zum ersten Mal gekauft - einen Ellena-Duft (Blanc für Paul&Joe) - zum nicht mal halben Preis.
    Wünsche Dir also mit den Schuhen ebenso viel Glück.
    nach sofortiger recherche: BRAUCHE ich den blanc? oder vielleicht gar den bleu?
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Hmmh, soweit ich Deine Duftvorlieben kenne, brauchst Du den Bleu - Orientale der alten Schule; Parfumeur ist Pierre Bourdon. Das hilft Dir vielleicht: Kopfnote: Bergamot, Koriander, Cumin, Ylangylang, Herz: Jasmine, Rose, Magnolie, Heliotrope; Basis: Sandelholz, Labdanum, Myrrhe, Vanille, Moschus.
    Der Blanc ist Dir bestimmt zu "lieb" (er ist die Frühlingsschwester des L'eau d'hiver).

    Nachtrag: Bleu wird mit shalimar verglichen - aber weniger animalisch. Hilft das (ich kenne shalimar leider nicht)?
    Geändert von Exuser27 (15.01.11 um 20:56:57 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    ich habe dieser tage das allererste mal bei asos bestellt, da ich dort mit einem bestimmten designerkleidchen fündig wurde. dabei habe ich mir das erste mal deren sortiment angeschaut und einige nette teilchen entdeckt.

    dabei waren einige kleidchen der eigenmarke, darüber hinaus auch etliche schuhchen, die sehr hübsch waren.

    wie ist denn die qualität der kleidungsstücke, vor allem aber auch der schuhe? sind sie ganz passabel? irgendwie vergleichbar mit h&m oder zara oder mango oder...?

    ich trage normalerweise eigentlich nur teure(re) schuhe, bin deshalb ein bisschen skeptisch... hätte da aber zwei exemplare im auge

    bitte deshalb um input

    lg, die susi, kaufwillig
    ich habe zwar keine qualifizierte antwort bezgl deiner eigentlichen frage, dennoch frage ich mich gerade, warum du dort oben dauernd den diminutiv benutzt? tut das was zur sache?

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich habe zwar keine qualifizierte antwort bezgl deiner eigentlichen frage, dennoch frage ich mich gerade, warum du dort oben dauernd den diminutiv benutzt? tut das was zur sache?
    Wieso werden hier eigentlich so oft im Board Beiträge als Aufhänger zum Kritisieren/Sticheln genutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    kann doch jeder schreiben wie er will? :-O
    Liebe Grüße, Hexchen

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich versuch mal die Kurve zurück zum Thema zu kriegen ;-)

    Ich habe ein Paar Asos-Schuhe aus Leder, die ich gerne anziehe. Passen super, waren nicht teuer und scheinen gut verarbeitet. Es kann sein, dass ich mal eine andere Sohle drunter machen lasse, da sie etwas rutschig sind. Aber das stört mich bei dem Anschaffungspreis überhaupt nicht. Ich hatte allerdings das gefühl, sie fallen etwas kleiner aus - so vie viele Schuhe in England. Vergleiche zu H&M- oder Zara-Schuhen kann ich leider nicht ziehen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich habe zwar keine qualifizierte antwort bezgl deiner eigentlichen frage, dennoch frage ich mich gerade, warum du dort oben dauernd den diminutiv benutzt? tut das was zur sache?
    das kann ich dir ganz genau sagen: ich habe in letzter zeit definitiv zu viel gekauft und sollte jetzt eigentlich mal die füße still halten. ein weiteres kleidCHEN oder schuhCHEN hört sich aber einfach so klein und preiswert an, dass ich da unmöglich widerstehen kann
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Asos.de ist da!
    Von anique im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 12:40:49
  2. Asos Schuhe
    Von anique im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 21:02:35
  3. Asos-Bestellung
    Von BeautyS im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 22:52:39
  4. Asos Bestellung
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.10, 10:15:16
  5. Frage zu www.asos.com
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 10:04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •