Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: Was könnt ihr bei der Gestaltung / Einrichtung eurer Wohnung so gar nicht ab?

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Aber so was hat doch kein Mensch daheim! Habe ich noch nie bei jemandem gesehen, aber irgendwer muss das ja wohl haben.


    Bei mir:
    Gelbe, fleischfarbene Wände in Wischtechnik, wird gerne als mediterraner Wohnstil verkauft . Das ist soooooooooo was von 80er und auch damals war es schon hässlich.

    geschmäcklerisches Zeugs mit Pseudoornamenten

    Dinge die nur dafür gemacht sind um teuer auszusehen.

    Fliesenboden

    Bunte Gardinen, Bettwäsche, Sofas, Teppiche....

    ....
    caro, du solltest mal die Wohnung einer Bekannten von mir sehen
    die Wände sehen aus wie oben von dir beschrieben, es steht alles voller Puppen, kleinen Porzellanteilen, es ist einfach alles, alles vollgestopft, es ist mMn wirklich abartig und ich würde darin nicht wohnen können, es würde mich erschlagen.
    Als sie meine Wohnung gesehen hat, meinte sie, sie wäre so leer, sie würde sich darin nicht wohl fühlen
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    das nicht. anders...
    und im wohnzimmer steht ein riesiger, grüner kachelofen!
    das ist doch schön!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Caro:

    Fliesenboden in der ganzen Wohnung? Da renne ich, so schnell ich kann. Wer will schon in einem Schlachthaus leben?
    Bei einer Freundin ist das so. Ich habe dort immer das Gefühl in der Garderobe eines Hallenbades gelandet zu sein. Schlachthaus ist aber auch nicht schlecht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ...es steht alles voller Puppen, kleinen Porzellanteilen, es ist einfach alles, alles vollgestopft, es ist mMn wirklich abartig und ich würde darin nicht wohnen können, es würde mich erschlagen.
    Oh Gott - das ist der Albtraum schlechthin! Mir würde darin schlichtweg die Luft zum Atmen fehlen - grausam!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    aber er ist RIIIESIG! mit ofenbänkli & so.
    und in der küche kann angefeuert werden... dementsprechend sieht sie auch aus... und das eine bad ist 80erjahre lindgrün! total schlimm. aber das sieht ja dann keiner.
    aber trotz allem, es ist eine tolle wohnung und ich freu mich drauf.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #26
    Exuser37 Guest
    Hallo Sunny

    ich würde gerne bei der Lage keine Kompromisse machen.

    Schaue gerne auf Bäume und Felder.

    Den Rest kann man ja jederzeit ändern.

    Und ist eine Frage des persönlichen Geschmacks,
    und der interessierten Toleranz der Nachbarn.
    Geändert von Exuser37 (15.01.11 um 21:21:57 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    caro, du solltest mal die Wohnung einer Bekannten von mir sehen
    die Wände sehen aus wie oben von dir beschrieben, es steht alles voller Puppen, kleinen Porzellanteilen, es ist einfach alles, alles vollgestopft, es ist mMn wirklich abartig und ich würde darin nicht wohnen können, es würde mich erschlagen.
    Als sie meine Wohnung gesehen hat, meinte sie, sie wäre so leer, sie würde sich darin nicht wohl fühlen
    Und oben thront dann Chucky die Mörderpuppe?

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Wie viele hier doch Gardinen nennen, das verwundert mich, da ich Gardinen unbedingt brauche, weil sie meiner Meinung nach die Wohnung wohnlicher machen und ich es immer sehr merkwürdig finde, wenn an den Fenstern nichts hängt und man von draußen immer alles sieht. Ich würde mich damit unwohl fühlen.
    Arbeite in der Innenstadt und wie weit man da in die Wohnungen ohne Gardinen reinschauen kann ohne sich großartig anzustrengen ist echt krass.
    Wir wohnen ländlich mit Fernblick und im DG, da braucht's keine Gardinen. Parterre zu wohnen mit Gardinen oder überhaupt Gardinenzwang zu haben wäre für mich ein ne Variante mit der ich mich schwer arrangieren könnte.

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Besser nen Perser im Bett, als gar kein Teppich
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #30
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    Für mich persönlich stehen an 1. Stelle Gardinen (und alles, was so aussieht) - maximal Rollos/Jalousien für Sonnenschutz / ruhigen Schlaf gehen bei mir!
    ha, DU + ICH...ja, wir könnten zusammen wohnen

    (und dann würden wir jeden abend ne fette kochbeutel-pasta party schmeissen ).


    zu deiner frage im allgemeinen überlege ich gerade noch. da kommt aber noch was.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 23:03:06
  2. Gibt es schon Osterdeko in Eurer Wohnung?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 20:44:42
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  4. Wo ist der Lieblingsplatz in Eurer Wohnung bzw. Eurem Haus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:43:28
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •