Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: MAC Pro im Netz?

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    396
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    das hatte ich auch gefunden, aber leider kann man nicht mehr die Pro-Produkte anschauen. Ich habe aber bei MUA gelesen, dass das geändert wurde und es nur noch für Pro-Mitglieder Zugriff gibt
    man kann sich nirgendwo Online das Pro Sortiment mehr ansehen

  2. #12
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von *pink* Beitrag anzeigen
    man kann sich nirgendwo Online das Pro Sortiment mehr ansehen
    Nicht mehr

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Auf Karries Blog *klick* kann man sich die alte Liste anschauen. Aber alles was seitdem die Seite nicht mehr öffentlich zugänglich ist geändert wurde sieht man dort natürlich nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke^^ Die genaue Adresse googlen ist ja kein Problem, ich wollte nur eben wissen, ob es ganz zentral ist, oder ob ich suchen muss und da es ja zentral zu sein scheint bin ich jetzt beruhigt, ich war ja noch nie da...
    Die Foundation möchte ich, weil ich sie als Concealer für jeden Tag und als Foundi für besondere Anlässe haben wollte, dass es das gleiche ist wie der Concealer wusste ich schon, aber der Preisunterschied spricht für die Foundation... Ich finde nur die angebotenen Farben etwas komisch, weil es nicht die Standardfarben gibt, aber man kann dann da ja testen...

    Die Liste ist toll^^

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wo der MAC Pro Store in Köln ist? Findet den ein Mensch ohne Orientierungssinn wie ich?^^
    Ich wollte da eh mal hin und möchte mir dann mal das Pro Sortiment ansehen, vor allem die Full Coverage Foundation, die sich ja auch gut als Concealer eignen soll und die hautfarbenen Kajalstifte...
    Also es ist nicht zentral im Sinne von Nähe Dom.
    Wenn du mit der Bahn fährst steigst du am besten am Friesenplatz (Ringe) aus, wenn du die Straße dann Richtung Rudolfplatz gehst, geht es nach links in die Ehrenstraße. Eigentlich ganz leicht.
    Vom Kölner Hbf ist es schon etwas komplizierter wenn man sich in Köln nicht auskennt...weiss ja nicht ob du dich auskennst da?

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Also es ist nicht zentral im Sinne von Nähe Dom.
    Wenn du mit der Bahn fährst steigst du am besten am Friesenplatz (Ringe) aus, wenn du die Straße dann Richtung Rudolfplatz gehst, geht es nach links in die Ehrenstraße. Eigentlich ganz leicht.
    Vom Kölner Hbf ist es schon etwas komplizierter wenn man sich in Köln nicht auskennt...weiss ja nicht ob du dich auskennst da?
    Daaanke^^ *fleißig notier*
    Ich war noch nie da und bin milde gesagt echt blöd wenn es um sowas geht und etwas traumatisiert was große Städte angeht (weil ich mal 3 Tage in Paris war erwartete mein Vater von mir eine Stadtführung - Katastrope)... Ich werde mir wohl einen Stadtplan suchen und dann die Bahn zum Rudofplatz nehmen, sonst wird das nichts

Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen im Netz?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 11:42:10
  2. Musik aus dem Netz
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:26:19
  3. 37° Affäre im Netz
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 09:12:33
  4. HELP!! NARS im Netz?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 13:17:12
  5. Im Netz shoppen
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •