Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Welche Menschen mögt ihr - welche Menschen meidet ihr?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Welche Menschen mögt ihr - welche Menschen meidet ihr?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    wir hatten das Thema die Tage auf Arbeit - und es war interessant, was Einige abkönnen - was Andere wiederum total abnervt - oder auch in "unangenehme Situationen" bringt...

    Und die Diskussion hat einige Punkte hervorgebracht - wozu ich gern mal eure Meinung hören möchte:

    [LIST][*]Menschen, die an Bahnhöfen rumstehen und euch um "nen Euro" anbetteln bzw. überall ihre Zeitungen verkaufen wollen?[*]Menschen, die ganz, ganz schlimm mit Akne oder ner anderen Hautkrankheit übersät sind?[*]Menschen, die in euren Augen fürchterlich hausbacken und langweilig sind?[*]Menschen, die einfach nur karrieregeil sind und dieses typische "tenglisch" sprechen - also immer ganz "busy" sind?[*]Menschen, die nicht gut riechen - weil sie ihre Haare nicht waschen und/oder die Wörter "Seife + Deo" nicht kennen?[*]Menschen, die total schrill sind?[*]Menschen, die schwul / lesbisch sind?[*]Menschen, die auffallend und/oder laut sind?[*]Menschen, die auf euch altbacken und spießbürgerlich wirken?[*]Menschen, die um jeden Preis immer nur im Mittelpunkt stehen wollen (und sich damit teilweise lächerlich machen)[*]Menschen, die ständig über irgendetwas klagen (Krankheit, Alter, zuviele Kilos auf den Rippen)[*]Menschen, die für euch definitiv extrem zuviel auf den Rippen haben - sich aber so ganz toll finden - und auch nix dagegen machen wollen[*]Menschen, die sich um jeden Preis weiter "runter hungern" - obwohl sie eh schon mehr als schlank sind[*]Menschen, die rauchen und die Luft verpesten - oder auch Nichtraucher, die nur motzen[*]Menschen, die ihr "großes Geschäft" grundsätzlich auf Arbeit verrichten[*]Menschen, die (für euch) fürchterliche Parfüms tragen[*]Menschen, die ständig "der Brüller" sein wollen und immer suuuuperlustig sind - oder Menschen, die immer todernst sind[/LIST]
    usw. usf.

    Und ein Extrapunkt: Wie geht ihr mit Menschen um, die behindert sind? Habt ihr nur Mitleid mit ihnen, obwohl sie meistens genau das nicht wollen? Seid ihr überfordert mit ihrer Situation und meidet sie deswegen? Oder sagt ihr schlichtweg "ich geh denen aus dem Weg"?

    Ganz sicher hab ich die eine oder andere Sorte Mensch vergessen - ihr könnt gern ergänzen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    hä ?????

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich mag garkeine menschen. auch keine tiere und pflanzen. steine sind okay.

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    ich mag garkeine menschen. auch keine tiere und pflanzen. steine sind okay.


    Hast du Langeweile, Sunny???

  6. #6
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    ich mag garkeine menschen. auch keine tiere und pflanzen. steine sind okay.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    ich mag garkeine menschen. auch keine tiere und pflanzen. steine sind okay.

    auch lebende Steine?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich mag keine engstirnige, voreingenommene leute, die nicht über den tellerrand sehen können. aber meiden kann man die ja nicht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich frag mich eher, was für Menschen eine solche Diskussion in diese Richtung führen... seufz.

    ein Trollstammtisch?

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ich mag keine Menschen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Welche Materialien meidet ihr...
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:08:42
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:31:54
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •