Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was habt/wollt ihr von elf?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Was habt/wollt ihr von elf?

    Anzeige
    Also, ich habe jetzt das erste Mal bei elf bestellt und meine Meinung ist ziemlich geteilt... Daher würde ich gerne wissen, was ihr so mochtet oder auch nicht, schließlich muss man hier blind bestellen und die Preise sind *so* verlockend.

    Ich habe 3 von den Studio Blushes, Peachy Keen (wunderschönes Apricot mit etwas Bronze), Tickled Pink (zartes Rosa, sehr natürlich und frisch, klarer als die meisten Drogerie Rosatöne) und den Highlighter (golden, hell, schöner Glanz).
    Die Qualität von den Blushes mag ich sehr gerne, die Verpackung ist suuuper hübsch für den Preis, sie sind nicht zu hoch pigmentiert, lassen sich daher gut verblenden, aber sie sind dennoch gut zu sehen.

    Fazit: Sehr empfehlenswert

    Ich habe 2 Lidschatten, auch von der Studio Serie, sie sind eher eine Enttäuschung, schwach pigmentiert bedeutet ja nicht schlecht, aber für mich sind sie dennoch etwas *zu* schwach pigmentiert, sie sind eher etwas für die Fans von neutralen Farben.
    Sand Dollar ist allerdings reinweiß, ich dachte er wäre beige *motz*
    Pebbles finde ich an sich schön, ein braun-grau, daher ein besonderer Ton und eine gute Wahl für mich. Die Blendbarkeit ist gut, smokey werden die Looks aber nicht, dazu ist der Lidschatten zu zart.

    Fazit: Für Fans von neutralen Tönen, sheer, ich hätte etwas anderes erwartet.

    Der 3 in 1 Farbstift ist für Lippen, Wangen und Augen geeignet, ich habe Pink Lemonade, ein dunkes Rosa, eher schon Beerenton, also dunkler als man denken würde, wenn man die Homepage besucht. Ich finde den Stift ganz nett, praktisch für die Handtasche, die Verpackung ist etwas billig (aber bei 1,79€ völlig okay), auf den Lippen stört mich der Geschmack (Zitronenkuchen, eigentlich lecker, aber ich mag es einfach nicht), für die Wangen mag ich ihn wirklich sehr gerne, er lässt sich gut blenden und sieht schön frisch aus, ist gut pigmentiert.

    Das Schimmer-Gel ist ein Traum für mich, es ist schön fein, also ohne Glitter, bringt aber so richtig intensiven Glow, besser als alles was ich gesehen habe. Ich habe leider nur eines bestellt, Lilac Petal, es ist hell, silbrig-schimmernd, mit einem *Hauch* Flieder, also wirklich nicht lila wie man denken könnte.
    Es bleibt nicht cremig sondern trocknet direkt.

    Der Gel-Eyeliner ist meine Enttäuschung, er lässt sich eher ungleichmäßig auftragen und irgendwie hält er auf meinem Handrücken ewig, aber meinen Lidern nicht gut (vielleicht weil sie fettig sind). Definitiv ein Fehlkauf.


    Ich hoffe ihr könnt etwas berichten, da ich total angefixt bin und auf weitere qualitativ hochwertige Sachen hoffe.

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Also:

    1) Ich hab drei normale Blushes und zwei aus der Studio-Line, die mag ich alle. Find ich gut, dass die Blushes nicht zu arg pigmentiert sind und man schön die Farbe aufbauen kann.
    Allerdings würde ich keine weiteren kaufen, nicht wegen der Qualität, sondern weil ich daheim schon so viele Farben habe.

    Note: für mich eine 1, weil günstig, schöne Farbe,Pigmentierung

    2)Lidschatten...da hab ich einen Creme-Lidschatten, den find ich aber nicht sooo gut. Die Farbe ist klasse aber sie rutscht ziemlich in die Lidfalte, auch mit Base.

    Note: 2-3. Farbe klasse, schön weich, aber schlüpfrig!

    3)Lipglosse und Flüssiglippenstift. Die find ich ein bisschen grenzwertig. Die Farben sind schön und vor allem haben sie eine super Farbabgabe, aber der Geschmack *bäh*

    Note: 3. Farbe toll, Gloss hält gut und die Farbe ist sichtbar, aber der Geschmack ist einfach eklig!

    4) der Golden Bronzer aus der Studio-Line! Liebe! Super schöne Farbe, schimmrig, weich, nicht orange und natürlich günstig.

    Note: 1. Ganz klar!

    5) Nagellacke. Die Farbauswahl ist klasse, der Auftrag einfach und deckend, aber leider hälts nicht lange, auch mit Top-Coat.

    Note: 2. Für einen Tag ist die Farbe schön, danach muss man leider Tip-Wear anfangen.

    6) All Over Cover Sticks. Die mag ich auch sehr gerne! Kann man super als Highlighter verwenden, als Lidschatten, auf die Lippen getupft über dem Lippenstift...Ich finds toll, dass die Sticks eher hart sind, man sie mit dem Finger erwärmt und sich das Produkt schön mit der Haut verbindet.

    Note: 1-2. Macht einen klasse Schimmer, hält lange, die Farbauswahl ist leider ein bisschen langweilig.


    Alles in allem mag ich elf sehr
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Da ich gerade erst anfange mir bei Blushes eine Sammlung anzulegen und gerne mit Farben spiele will ich schon noch mehr, weil das Preis-Leistungsverhältnis bisher am besten ist, aber ich kann schlecht einschätzen, wie die Farben in echt aussehen >.<
    Das mit dem Bronzer ist ein super Tipp, mein einziger ist mir runter gefallen und war dann pulverisiert....

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe bisher erst einmal bestellt :
    den 4-farbigen Puder
    den Flat-Top-Brush
    2 solche 4er Sets, um Lidschatten zu verändern/highlighten (eins ist creamy, eines pudrig)
    2 mal DuoCreamEyeshadow
    1 Gloss mit Minzgeschmack
    1 Longweargloss
    1 Lippenpflegestift

    ich mag alles recht gerne - der Pinsel und die Lidschattenveränderer benutze ich superoft! Den Gloss mit Minzgeschmack hatte ich heute mal wieder drauf - das geht nämlich morgens irgendwie nicht... Der Puder ist auch super! Einzig die CreamEyeshadows sind nicht optimal - sie halten nicht besonders und sind so schwächlich (ich müsste das Auge vollpampen - das mag ich nicht)
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Die Nagellacke sind top!
    Ansonsten mag ich den HD-Puder sowie den Concealer&Highlighter.
    Der 3-in-1 Farbstift liegt bei mir ebenfalls in pink lemonade rum, aber der Drehmechanismus hat gleich beim ersten ausprobieren seinen Geist aufgegeben. Benutzen tu ich ihn eher selten, da er mir zu sehr schimmert und der Geruch ist auch nicht so meins.

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Mal überlegen...
    ich habe:

    Das Pinselset aus der normalen Linie
    2 Flat Top Puderpinsel aus der Studioline
    Den "Teint in Perfektion" Puder
    Das Blush/Bronzer Set (Studioline)
    Ein Quad mit 4 Blushes
    Einen Duoeyehadow
    Einen Duocremeeyeshadow
    2 Lidschattenquads (diese kleinen)
    Concealer (aus der normalen Linie)

    Den Lidschatten- und den Blendepinsel aus der normalen Linie benutze ich sehr häufig, der Flat Top Puderpinsel ist einer meiner Lieblinge geworden, wie auch das "Teint in Perfektion" Puder. Das Blush/Bronzer Set ist sehr schön, das Rouge steht mir im Sommer gut, im Winter ist es zu peachig. Der Bronzer ist für mich leider viiiiiiel zu dunkel.
    Die 4 Blushes habe ich unterschiedlich viel benutzt, Flushed ist einer meiner Lieblingstöne geworden.
    Die E/S-Quads sind hübsch, das mit den Grautönen habe ich sehr viel benutzt und es sieht dementsprechend auch schon sehr ramponiert aus ^^
    Den Duo-E/S mag ich auch, hab ich aber schon länger nicht mehr benutzt. Sie sind nicht überwätigend gut pigmentiert, aber auch nicht schlecht.
    Der Concealer ist auch okay, aber nix, was ich nachkaufen würde.


    Ausprobiere möchte ich noch die Blushes und Lidschatten aus der Studiolinie, da lacht mich noch einiges an.

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe den Pudertaklonpinsel aus der Studio Reihe und finde den sehr gut, besonders für den Preis von unter 5 €.

    Dann hatte ich das transluzente, matterende Puder, fand ich gut und habe es aufgebraucht. Werde ich wohl mal wieder nachkaufen, auch wenn die Menge sehr wenig war.

    Nicht so begeistert haben mich der Minerallippenstift, da ich ihn sehr trocken fand und die Farbe passt auch nicht so ganz. Der ist im Tauschpäck gelandet.

    Die Studio Blushes finde ich sehr schön, alleine die Aufmachung erinnert mich sehr an Nars und die Qulität ist ebenfalls gut.
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    @Marge: ich habe über den transculent powder gelesen, dass er doch Farbe abgibt und recht dunkel sein soll. Stimmt das?

    Also ich habe von ELF

    einen Blush aus der Studio Line
    - finde ich ganz okay, benutze ihn allerdings selten weil ich die Farbabgabe eher schwach finde

    einen Blush (GLow) aus der normalen Serie
    -der gefällt mir gut

    einen Creme e/s
    - wie schon erwähnt wurde, setzt der sich in der Lidfalte ab, gefällt mir nicht so

    den teintperfektionierenden Puder
    -nach dem Auftrag finde ich den Effekt sehr schön, allerdings hält er nicht. Beim nächsten mal in den Spiegel schauen ist der Porzellanteint wieder verschwunden. Schade!

    den Abdeckstift aus der normalen Linie
    -ist ganz gut, unter den Augen ist er mir zu pastig, sieht dann trocken aus. Benutze ich ab und zu, würde ich aber nicht wieder kaufen

    zwei Flüssiglippenstifte aus der normalen Linie
    - sind eindeutig Glosse und nicht Lippenstifte. Für Gloss sind die aber schön, schöne Farben, nicht zu klebrig, für den Preis top!

    den E/S Pinsel aus der normalen Linie
    - der ist toll!

    ach und den Lip Conditioner (Erdbeer)
    - Geschmack, Geruch und Pflegewirkung waren toll, allerdings ist meiner super schnell gekippt! Da hatte ich Pech und habe vielleicht einen alten bekommen, der hat schon nach kurzer Zeit komisch gerochen und gaaaanz ekelig geschmeckt

    Probieren würde ich gerne den HD Puder, die Beauty Lexika, mehr Pinsel, die Hand- und Bodybutter, die matten Lidschatten....
    der HD ist gerade leider nicht lieferbar, sonst hätte ich schon bestellt
    Geändert von Friederike (16.01.11 um 12:31:47 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    @Friederike
    er ist farblich so ca. NC25 , aber er ist schon seeehr sheer und mattiert hauptsächlich. Er hat definitiv nicht so eine starke Abgabe wie andere normale Kompaktpuder.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. was wollt ihr kaufen...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 18:17:27
  3. was wollt ihr aus dem MAC hipnotized look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 19:40:01
  4. Haare - Wo wollt ihr HIN ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 15:23:12
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:46:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •