Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Britta wg. Origins bzw. AHA`s und Fruchtsäuren

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard @Britta wg. Origins bzw. AHA`s und Fruchtsäuren

    Anzeige
    Hallo Britta,
    nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder mal zu Wort. War ganz schön mühsam wieder auf den letzten Stand zu kommen. Leider habe ich den Talk mit Dr. Koch versäumt.
    Darum gleich meine Frage dazu: Dr.Koch empfiehlt AHA´s und Fruchtsäuren. Ich weiß, daß in den meisten Cremen nicht viel drinnen ist zwecks Verträglichkeit, aber wer reizt hier wirklich die Grenzen aus? Eine Douglas-Dame erklärte mir mal, daß La Prairie sehr hoch dosiert. Weißt du vielleicht mehr, bzw. hast du mit einer Creme schon gute Erfahrungen gemacht?
    Und wegen Origins: Ich fahre nächste Woche nach Passau zu Müller [img]/forum/biggrin.gif[/img]. Auf meinem Wunschzettel stehen schon fix:
    Have a nice day
    Night a mins
    Pinch your cheeks

    Gibt es sonst noch irgendwelche "musts"? Kennst du "Starting over"?

    Liebe Grüße
    Elke


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Habe gerade den Beitrag von luna* gelesen. Werde das "No deposit" Shampoo auch auf die Liste setzen.
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Elke

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Elke,

    AHA´s und Fruchtsäuren sind das gleiche. Ein sehr schönes AHA-Produkt ist Turning Point von L´Oréal, oder Fruition von Lauder. Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie hochprozentig der AHA-Anteil ist, das geben die meisten Firmen leider nicht preis. So was richtig hochdosiertes aus einer deutschen Parfümerie fällt mir im Moment nicht ein...

    Aber: Beta-Hydroxy-Säuren haben den gleichen Effekt wie AHA´s, sind aber in vielen Fällen verträglicher. Besorge dir doch mal eine Probe von Turnaround Creme oder -Lotion von Clinique, ich bin damit sehr zufrieden, und viele Produkte von Clinique haben ßHa´s.

    Bei Origins kann ich dir noch das Salt Rub empfehlen, ein Salzpeeling im Weckglas. Oder die Shadow Sticks, ich nehme einen als Augenbrauenstift. Und die Lipgloss sind toll.. Schnupper doch auch mal an der neuen Ginger-Serie.... *lecker*

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Danke Britta für deine Tipps. Werde morgen gleich auf "Probenjagd" gehen. Und bei meinem Passau-Trip muß ich mir was mit meinem Mann einfallen lassen. Habe vor, ihn in einem Kaffeehaus abzuliefern. Schätze, ein Kaffee wird nicht reichen, bis ich mich bei Origins durchgeackert habe....
    Schönen Abend wünsch ich dir!
    Elke

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Yara,

    aus der Ginger Serie habe ich den Duft: "Ginger Essence". 50 ml von dem Eau de Toilette kosten 80,-DM. Ich hab mich gleich beim ersten Schnuppern in den Duft verliebt. Leider hat er den kleinen Nachteil, dass er relativ schnell verfliegt (zumindest bei mir). Der Flakon sieht auch sehr schön aus: Schlank, schlicht und edel. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Außer dem Salt Rub gibt es nun auch ein Ginger Body Scrub.

    Mir gefallen auch die einschlaffördernden Produkte sehr gut: Mein absolutes Lieblingsbad ist das "float away sleep enhancing milk bath", ein echter Traum, der das Badewasser in duftige Milch verwandelt. [img]/forum/wink.gif[/img] Ich finde allerdings, wenn man direkt an der Flasche riecht, dann riechen die ätherischen Öle sehr intensiv, fast schon ein bißchen unangenehm. Wenn sich das Zeug aber erstmal im Wasser verteilt, ist es einfach nur noch lecker. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hab mir schon die 3. Flasche davon gekauft. Sogar mein Mann ist ganz begeistert davon.

    Die "Have a Nice Day"-Creme benutze ich auch und finde sie sehr angenehm. Und erst der leckere Geruch... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Auch das Reinigungsöl für das Gesicht ist sehr gut (zumindest bei trockener Haut); es riecht sehr fein nach Minze.

    Viel Spaß bei Origins
    und schreib mal, für was du dich entschieden hast und wie dir die Sachen gefallen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Hallo Luna,
    habe schnell noch einmal reingeschaut. Danke für deine Tipps. Werde mir alles aufschreiben und dann ausprobieren. Hoffentlich hat Müller ein großes Angebot. Ich wäre ja scharf auf diese Geschenkspackung, von der hier vor kurzem die Rede war.
    So, und jetzt gehe auf den Federnball. Bin heute schon streichfähig. Der Ausverkauf fordert jedesmal Opfer.... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Werde berichten, was ich alles erstanden habe. Hoffentlich macht mir das Wetter nächste Woche keinen Strich durch die Rechnung. Momentan schneit es seit Stunden.
    Gute Nacht
    Elke

Ähnliche Themen

  1. Fruchtsäuren?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 17:24:02
  2. Welche Creme enthält Fruchtsäuren?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:02:36
  3. Frage zu Fruchtsäuren
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 15:31:42
  4. @ Britta w. Fruchtsäuren/visibly refined
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:57:24
  5. Britta: Origins "Have a nice day"
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •