Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BB Natural Finish Long Lasting Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616

    Standard BB Natural Finish Long Lasting Foundation

    Anzeige
    Hallo,
    hat von euch jemand die oben genannte Foundation und kann berichten? Ich musste nämlich feststellen, dass die Oil Free Even Finish discontinued ist, dabei war sie im Sommer mein HG.
    Momentan verwende ich nach einem kurzen Abstecher zu Clinique wieder die Skin von BB und bin auch zufrieden, aber im Sommer wird sie mir zu viel sein.
    Wäre die Long Lasting für ölige Haut geeignet? Und wie sieht es mit der Deckkraft aus?
    Ich wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  2. #2
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Die Lasting ist definitiv für ölige Haut geeignet. Ich habe die Foundation daheim und finde sie klasse, besser als Mac Pro Longwear z.B. Die Skin hab ich auch und mag sie ebenfalls sehr gerne, aber wie du schon sagst, im Sommer ist sie mir auch zu viel. Jetzt im Winter gehts, trotzdem fühl ich mich mit der Lasting irgendwie besser. Die Deckkraft empfinde ich als leicht bis mittel, je nachdem wieviel man nimmt. Das gefällt mir sehr gut, ich mag es natürlich.
    Ich habe sehr ölige Haut, bei mir mattiert die Lasting schon bisschen, aber ohne Puder (mehrmals am Tag) geht gar nix, auch im Winter. Aber das ist ja hautabhängig, vielleicht brauchst du nichts mehr den Tag über. Dafür hält sie aber ziemlich gut, wie der Name ja schon sagt .
    Von mir eine definitive Kaufempfehlung. Wenn die mal leer wird, wird sie nachgekauft.

    Edit: Der Thread zur Long Lasting: http://www.beautyboard.de/showthread....ish+foundation
    Geändert von Mikasha (16.01.11 um 12:04:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hatte mich damals so auf die Long Lasting von BB gefreut, aber meine fettige Haut kam mit ihr gar nicht klar. Sie dunkelte immer fleckig nach, wirkte eher orange und machte bei mir auch kein schönes Hautbild. Egal mit welcher Unterlage. Dabei wollte ich sie so gern mögen.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich hatte sie nur einmal aufgetragen in warm sand , muß aber leider sagen, das die bei mir extrem nachgedunkelt bzw. oxidiert ist. Später am Tag war sie sehr orange und auch das Finish war nicht mehr schön.

    Ich habe die Skin in beige und die mag ich am liebsten von den BB Foundatons.
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag sie gerne und habe auch keine Probleme mit Farbveränderungen, finde aber die neue kompakte illuminating noch viel besser, warte doch auf die. Sonst wäre es auch noch eine Idee, die sheer matte finish compact von shiseido zu testen, da haben sie im Moment im Douglas Tester.

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Janne , hast du eine Ahnung wann die Illuminating hier aufschlagen soll ? Mich interessiert die auch sehr..
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Hmmm, die Oil Free Even Finish hat bei mir auch immer nachgedunkelt, aber das war eigentlich kein Problem. Sie wirkte immer ein bisschen zu hell und hat sich dann innerhalb einer Viertelstunde perfekt angepasst. Deshalb trauere ich ihr so hinterher...

    Andererseits würde mich die Illuminating auch reizen, wäre die denn auch für ölige Haut geeignet? Ich habe immer das Gefühl, dass ich eigentlich illuminated genug bin...

    Ich werde jetzt erstmal den Fred über die Long Lasting lesen, den hat mir die Suchfunktion leider nicht ausgespuckt...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Janne , hast du eine Ahnung wann die Illuminating hier aufschlagen soll ? Mich interessiert die auch sehr..
    Noch ist sie nicht bestellbar. Keine Ahnung. Sie ist zum Glück sehr ergiebig, so dass ich davon ausgehe, dass ich bis zum Frühling, wenn ich wieder zu shiseido wechsele, die mir derzeit zu austrocknend ist, damit auskomme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 17:10:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 17:01:51
  3. Suche BB Natural Finish Long Lasting Foundation
    Von Thrillerbuecherwurm im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 14:30:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:32:23
  5. BB Natural Long Lasting Foundation?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 21:39:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •