Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rücksendung asos?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653

    Standard Rücksendung asos?

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage zu Rücksendungen bei asos. Ich habe letzte Woche zwei Teile von asos zurückgeschickt. Dafür habe ich den Retourenschein benutzt, welcher meinem Päckchen bei lag. Dieser war anscheinend unversichert.
    Daraufhin habe ich dem Kundencenter geschrieben, dass ich zwei Teile zurück geschickt habe. Keine Reaktion. Jetzt habe ich nochmal geschrieben, ob die Sachen überhaupt angekommen sind.

    Hat jemand schon mal bei asos zurückgeschickt und kann mir zu der Abwicklung was erzählen? Im Moment bin ich ein wenig ratlos. Ich dachte immer, dass die Rücksendung kostenlos ist.

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Wir hatten das Thema schon mal, siehe hier:

    http://www.beautyboard.de/showthread....os#post2661369

    Bis die Retouren in England ankommen, dauert es gut und gerne zwei Wochen.
    Dass aber der Kundenservice nicht antwortet, kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Die sind normalerweise immer sehr prompt, informativ und freundlich. Hast Du vielleicht an eine falsche Adresse geschrieben?

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Danke für die Antwort.

    Also ich schicke die Nachricht immer über die asos Seite. Es kommt eine Auflistung mit den Problemen, aus denen man sein Anliegen auswählt. Dann muss man seine email Adresse angeben und die Nachricht schreiben. Ich hab bis jetzt keine Antwort erhalten. Sollte ich wirklich an die falsche Adresse schreiben?

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Nach einer Woche warten immer noch keine Antwort von asos. Aber das Geld von meiner KK abgebucht
    Ich hab im Netz gelesen, dass bei einigen das Packet mitm asos Rücksendeschein "verloren" gegangen ist.
    Habt ihr eine Telefonnummer vom asos Kundenzentrum? Ich finde den Service dort unterirdisch und werde bestimmt nicht mehr dort bestellen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,


    also zuerst auch wnen es dir nicht hilft: Der Service von asos ist eigentlich sehr freundlich, schnell und kulant

    Ich bestelle und dort oft und schicke fast immer ein Teil zurück. Bis die retoure eingeht dauert es 14-21 Tage, die Rückbuchung dauert bei mir immer fast exakt 4 Wochen. Also du musst Geduld haben.

    Der Rückversand ist natürlich unversichert, deswegen verschicke ich größere Retouren immer nur versichert (auch wenn es teuer ist).
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Danke für die Antwort gintonic. Ich hab dem Kundenservice jetzt schon so oft geschrieben und es ärgert mich, dass überhaupt keine Reaktion gezeigt wird.
    Vier Wochen finde ich schon lange. Ich wäre erstmal froh, wenn das rückgesendete Päckchen überhaupt angekommen wäre.

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Weiss jemand wie Asos versendet? Kann ich eine Packstation-Adresse angeben?


    Danke

Ähnliche Themen

  1. Asos.de ist da!
    Von anique im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 12:40:49
  2. Asos Schuhe
    Von anique im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 21:02:35
  3. Asos-Bestellung
    Von BeautyS im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 22:52:39
  4. An die asos.com Besteller...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 13:19:56
  5. Frage zu www.asos.com
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 10:04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •