Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Können wir mal über Armani Lidschatten sprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Können wir mal über Armani Lidschatten sprechen?

    Anzeige
    Bei meinem letzten Besuch in der Hamburger Hof-Parfümerie war ich schon ziemlich übelst von den E/S angefixt, aber ich hatte schon recht viel auf meiner Liste und daher hab ich´s dann gelassen. Und wie es dann so ist, jetzt tut´s mir irgendwie leid.

    Also, wie isses? Sind die so toll, dass ich unbedingt einen (oder bei Gefallen auch mehr ) brauche? Oder gibt´s da nicht unbedingt so große Unterschiede zu MAC & Co.? Wie halten die bei euch ohne Base? Ich nehm normalerweise immer die Too Faced Shadow Insurance oder UDPP. Wisst ihr, wo ich im Netz Swatches finde? Tante Google hat irgendwie nicht so wirklich viel ausgespuckt.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Es gibt einige Sachen, die sind wirklich wirklich schön. Bei den Lidschatten ist anzumerken, dass man sie sich auftragen lassen muss. Die sehen auf der Haut ganz anders aus als im Döschen. Ohne Beratung kann man sich da verhauen.

    Sie halten sehr gut. MAC ist meiner Meinung nach viel farbintensiver, opaquer. Die Armanis sind sehr viel zarter, transparenter, auch seidiger, feiner.

    Swatches habe ich keine, außer eben die von den üblichen Verdächtigen zu den Paletten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die Armanis sind sehr viel zarter, transparenter, auch seidiger, feiner.
    Ich stimme Cara zu 100 Prozent zu. Ich mag die Armanis wesentlich lieber als MAC, Armani schmeichelt meinem etwas älteren als 2o Lid wesentlich mehr, dadurch dass sie so fein und seidig sind und sich nicht zusammenrotten.

    Die Farbauswahl ist natürlicher, also auch dramatische Farben wirken natürlicher als z. B. MAC.

    Von der Konsistenz gehört Armani bei mir definitiv zu den Top 3 Lidschatten, die ich so besitze.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Von der Konsistenz gehört Armani bei mir definitiv zu den Top 3 Lidschatten, die ich so besitze.

    Viele Grüße
    Hopi
    Dito

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    kann mich nur meinen Vorrednern anschließen - die e/s sind feiner vermahlen als z.B. BB, ich bekomme keine Allergie wie bei MAC und die Farbauswahl ist toll, viel 'Farbiges', welches aufgetragen aber nicht 'Bunt' ist (wie z.B. bei MAC).
    Bei Armani kann man auch mit Pink, Türkis und Lila ein alltagstaugliches MU hinbekommen, allerdings braucht man dafür wirklich eine gute Beratung.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Die Farbabgabe ist also nicht so gut, oder? Ich stell mir das gerade so vor, der E/S sieht im Töpfchen sehr dunkel aus, aber auf dem Lid ist die Farbe dann nicht so dunkel. Richtig? Mein nächster Armani-Counter ist leider 200 KM entfernt in Hamburg und ich denke, da komme ich so schnell nicht wieder hin. Gibt´s denn E/S, mit denen man wahrscheinlich garantiert nichts falsch macht und die man solo tragen kann? So wie MAC Satin Taupe oder MAC Patina, die beiden gehen bei mir immer.

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Der Frage möchte ich mich gern anschliessen , gibt es Farben, die immer gehen, die auch solo toll wirken?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Was habt ihr denn für Augenfarben?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Ich habe blau-grüne Augen und braunrote Haare und bin wohl als warmer/neutraler Typ einzustufen.

    Ist der grüne Kajal wirklich so toll ?
    Geändert von barbarez (18.01.11 um 12:21:08 Uhr)
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich hab blau-graue Augen, Haarfarbe ist ein kühles Braun mit Strähnchen und insgesamt sehe ich mich eher als kühlen Farbtypen.

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über E. Arden sprechen?
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 16:41:10
  2. Können wir mal über Kerner sprechen?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 18:58:48
  3. Können wir mal über Pout sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 20:26:54
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •