Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Complete Touch of Foundation von Olaz

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382

    Standard Complete Touch of Foundation von Olaz

    Anzeige
    gibts eigentlich dazu schon einen thread?

    ich bin auf der DM-hp darauf aufmerksam geworden. http://www.cosmoty.de/news/4306/ und http://www.pinkmelon.de/magazin/make...oundation.html
    hat es schon jemand gekauft und getestet?

    das klingt ja alles schon mal nicht schlecht, aber passt der farbton auch zu leuten mit 'ziemlich blassem teint'?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also wenn die Farben so sind wie bei der ersten Variante, dann eher nicht, meine Mutter hat da das helle und sie ist wohl NC 20-25, für mich (NC15) wäre das schon nicht mehr ganz optimal, auch wenn die erste Variante so sheer ist, dass es eigentlich egal wäre, hier wird es dann ja wohl deckender sein.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was ist denn der Unterschied zu der Anderen ?

    Farblich war die Andere ( die hellere Variante ) ein orangenes Disaster auf meiner Haut.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe das so verstanden, dass die neue Variante mehr in Richtung deckende aber pflegende Foundation geht als die eher sheere, alte Variante.
    Meine Mutter ist sehr oliv, vielleicht kommt ihr Unterton so stark durch, dass man das orange nicht sieht, sie sah damit normal aus (ich traue mich nicht ihr zu sagen, dass man null Unterschied sieht, sie mag das Zeug^^).

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Die alte Version finde ich ganz toll. Auch von der Farbe her passt es. Gottseidank wird es bei mir keim orangenes Desaster Leider hab ich zu ölige Haut dafür, ich glänze ich und auf die Dauer wurde ich des puderns müde. Ich wollte sie meiner Mutter vererben, aber bei ihr spannt die Haut danach total...wie verschieden doch die einzelnen Häutchen sind . Ich freu mich auf die neue Version und werde sie sicher begutachten

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Ich habe sie mir gekauft und finde sie ziemlich toll,musste aber nach 2, 3 tagen begeisterung im direkten vergleich mit meinem bb tm mir selbst gegenüber doch zugeben, dass sie doch eigentlich zu dunkel ist, aber nicht so wie diese andere von vorher, auch nicht orange oder so, ich finde den ton eher neutral, nur halt eigentlich zu dunkel. Da sie nicht so stark deckt, geht es halt, ohne dass es direkt auffällt, habe sie aber dennoch für den sommer zurückgelegt und nehme wieder meinen deutlich helleren bb tm, womit ich mich dann doch wohler fühle. Für nicht ganz so helle leute mit schöner haut, die keine gute abdeckung braucht, kann ich sie aber sehr empfehlen. Wenn eine Version rauskäme, die farblich meiner bb entspräche, würd ich sie mit begeisterung statt dieser nehmen. Konsistenz finde ich sehr gut, verschwindet auf der haut,glänzt nicht, macht aber auch nicht pudermäßig matt, macht halt insgesamt schöner und ebenmässiger - ich würde sagen, sie macht, was sie soll. ABER: wer wirklich was abdecken will, wird enttäuscht sein, das tut sie nicht. Hab extra einen roten ehemaliger Pickel-Fleck am Decollete gesucht, da ich gsd keine im Gesicht hab, der wird "abgetönt" ist aber immer noch zu erkennen.
    Für Ästheten wichtig :der Pumpflakon ist sehr schlicht-schick, muss man w istirklich nicht in der Schublade verstecken.
    Hm, es ist beduftet, den Duft (leicht blumig, kann Düfte nicht gut beschreiben) mag ich eher nicht (hatte gehofft, es würde evtl. so "medizinisch" riechen wie das lsf30 zeug ) aber er ist so dezent, dass ichs gut ertragen kann. lsf ist 15.
    Farbe ist halt so wie als"hell" bezeichnete Drogerie-Foundations Hm, die hellste Alverde-AA.Foundation z.B. ist heller.
    Geändert von caramel (18.01.11 um 10:23:21 Uhr)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wie ist denn Dein Hautton ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe sie mir jetzt auch geholt und bin - bis jetzt - sehr beigeistert.

    Die Farbe ( für hellere Typen ) ist imho heller und weniger orangelastig als bei der Anderen. Sie trägt sich schön leicht und neutral/gelblich auf und duftet für mich gut. Man muss etwas zurückhaltend dosieren. Mit einem Pumpstoss kommt genug für den ganzen Oberkörper raus

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Mutter hat sie sich jetzt auch geholt^^ Und das will was heißen, sie hat ihr Leben lang keine Kosmetikprodukte genutzt.
    Ich finde sie passt zu ihrer Hautfarbe (hell und oliv), sie findet es zu hell, aber eigentlich ist das nur subjektive Wahrnehmung weil sie denkt Make-up muss dunkel sein.

    Und die hier ist wirklich weniger orange als die andere, aber auch nicht viel deckender.

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Hat schon jemand die dunklere Version ausprobiert?

Ähnliche Themen

  1. Oil of Olaz Complete Tagespflege
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 13:10:12
  2. eure Erfahrungen mit Oil of Olaz complete
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 18:34:53
  3. Oil of Olaz Complete Everyday Sunshine
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 19:02:45
  4. Oil of Olaz Complete
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 19:32:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •