Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: L`Oreal Lash Architect 4-D

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    sharkzzz, ich werde berichten

    Das Bürstchen sieht komisch aus, es gab einen Tester, danach hätte ich nie gekauft, ziemlich viel Produkt an der Bürste. Aber die Verkäuferin war so begeistert davon und ich von ihren Wimpern, da konnte ich nicht anders als dieses Teil zu kaufen. Ich bin sehr gespannt auf morgen, ich habe sicher nicht ihr tolles Ausgangsmaterial, aber ein bisschen was erhoffe ich mir schon.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    so, ich hab sie vorgestern gekauft und gestern den ganzen tag getragen.

    nach mad hatters bericht hatte ich ja angst, dass sie sich kaum entfernen lässt und mir noch einige meiner wenigen, verbliebenen stummelwimpern raubt

    aber das abschminken ging bei mir absolut leicht.

    sie macht dichte, schwarze, leicht gebogene wimpern. länge eher wenig.
    man muss ein bisschen aufpassen, dass sie nicht klumpt, aber beim mehrmaligen drübergehen mit der bürste löst sich das auch. hab sie bisher auch, trotz empfindlicher augen, gut vertragen. verschmiert war abends auch nichts.

    sie kommt nicht ganz an meine favoriten MUFE smokey lash und MAX FACTOR false lash heran, ist aber in sichtweite

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Heute hatte sie auch bei mir Premiere und heute Abend kommt der Härtetest mit langer Nacht und Tanzen etc.

    Ich habe sie wirklich langsam und sorgsam aufgetragen (ich wollte heute richtig fette Wimpern) und was soll ich sagen, toll, toll, toll. Mal schauen wie sich sich weiterhin macht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und trennt sie auch? Mir ist gute Trennung auch wichtig. Aber vielleicht könnte man sie über die false lash effect auftragen?

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Und trennt sie auch? Mir ist gute Trennung auch wichtig. Aber vielleicht könnte man sie über die false lash effect auftragen?
    Also alleine macht sie bei mir eher Fliegenbeine, als dass sie trennt, aber wenn man sich sehr, sehr viel Zeit nimmt, dann geht es. Aber so gut wie die false lash trennt sie nie und nimmer...
    Ich trage auch manchmal die Volume Million Lashes vorher auf, da die Wimpern dann weniger verkleben, aber so sauber getrennt wie sonst bekomme ich sie einfach nicht ganz.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Bei mir sind die Wimpern lang, gebogen und getrennt. Wir reden hier von bescheidenem Ausgangsmaterial. Ich finde sie sehr schön definiert, trotzdem ausreichend Volumen, was mir sehr wichtig ist. Die False Lashes von Max Factor benutze ich auch, gerne gemeinsam mit der Lash Extension. Die 4 D trennt für mich genauso gut, macht aber fettere, längere und gebogenere Wimpern. Ich habe schon das Gefühl, das ich mehr Mascara drauf habe als mit der Max Factor.

    Jetzt muss sie erst einmal zeigen, das sie nicht abfärbt. Dann dürfte sie sofort wieder Ausziehen und aufs Abschminken bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe sie mir nun auch gekauft und musste sie natürlich auch gleich ausprobieren. Bis jetzt haut sie mich noch nicht wirklich vom Hocker, denn ich vermisse das Volumen Erst nach mehrmaligem Auftragen zeigt sich etwas bei mir. Bin deshalb noch mal mit der Volume Million Lashes drüber gegangen und da war das Ergebnis schon "WOW". Dabei hätte ich gerne, dass sie das auch alleine kann....
    Naja, ich werde weiter testen, manche Mascaras sind ja auch Liebe auf den 2. Blick. Obwohl ich gleich skeptisch wegen des schmalen Bürstchens war (normalerweise brauche ich immer die eher großen für den Wow-Effekt).
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe sie heute das dritte Mal drauf, normalerweise kombiniere ich 2 Mascaras, weil eine mich nie wirklich zufriedenstellt, die eine kann Volumen, die andere Länge, beides zusammen in einer scheint schwierig zu sein.

    Jetzt zur 4D, Abschminken ging problemlos, meine supersuperempfindlichen Augen kommen gut mit ihr klar. Das Bürstchen bekommt zuviel Produkt an der schmalen Spitze ab, da muss man gut abstreifen, sonst gibt es Klumpen an den Wimpern. Das Bürstchen ist jetzt nicht meine grosse Liebe, aber auch heute mochte ich das Ergebnis. Ich gehe aber schon dreimal sorgfältig drüber und ich finde hier muss man sich für ein perfektes Ergebnis etwas mehr Zeit lassen als mit anderen.

    Obwohl ich sie jetzt gerne mag, möchte ich wissen, wie die neue One by One ist....
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich habe sie gestern auch mitgenommen, beim Rossi €11,45. Obwohl mir weder Bürstchen (lang und schmal und nicht aus Gummi) noch die Tusche (eher gräulich, als schwarz und irgendwie trocken aussehend) sympathisch waren, hab ich sie gekauft
    Und ich bin begeistert Ich kann die Wimpern richtig schön hochziehen damit, Volumen reicht mir dicke aus, obwohl ich schon finde, dass es alltagstaugliche *****wimpern sind (den Look mag ich derzeit am liebsten). Ich habe ein bisschen Pseudo-Profi mäßig hin und her gewackelt mit dem Bürstchen und so gelangen Schwung und Länge. Selbst mit der Trennung bin ich, Trennungsfanatiker, sehr zufrieden.
    Mal sehen, ob sie jetzt im Laufe des Tages bröselt und wie sie sich heute abend mit dem MAC RÖ abnehmen lässt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Lash Architect
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 13:08:33
  2. Lash Architect
    Von Salzdiamant im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 12:10:27
  3. Lash Architect
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 21:00:41
  4. Der Lash Architect...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:36:49
  5. Lash Architect
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 09:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •