Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wieder da!! Bericht ueber Beauty Free Shops in Amsterdam und Oslo..

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Wieder da!! Bericht ueber Beauty Free Shops in Amsterdam und Oslo..

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!!
    Bin seit gestern wieder zurueck aus Oslo, frisch und erholt!!
    Da ich am Dienstag einen vierstuendigen Zwischenstop in Schiphol (AMS) hatte, bin ich dann doch spontan in die Stadt reingefahren und siehe da: ich musste gar nicht lange suchen, ich lief schnurstracks auf LUSH zu!! Juchu!! da habe ich mir doch sofort die Helping Hands, ein lecker nach Minze riechendes Shampoo und zwei Duschgels gekauft (Back for Breakfast und Happy for S.A.D.). Der Beauty Free Laden in Schiphol ist tatsaechlich nicht so doll, allerdings haben die da Shiseido, was ja eher selten der Fall ist!!
    Komischerwiese ist der BF Shop in Oslo vieeeeeeeel besser!! Die haben eine riesige Auswahl an Parfuems UND: CK Cosmetics und Kanebo!!
    Meine Ausbeute war:
    -Spong Chief von Kanebo
    -Clinique City Block
    -Mascara Parfait von Dior
    -Pureness Reinigungsgel von Shiseido
    -Dior Handcreme
    -Clinique Total Turnaround
    -Clinique Take the Day off Make Up Remover

    Eine Dose Fiskeboller und andere leckere, suesse Sachen aus Norwegen habe ich auch mitgenommen, aber da das ja eher kontraproduktiv ist, verschweige ich das jetzt hier so nebenbei..

    So, jetzt kann die Schmiererei losgehen!!!

    Viele liebe Gruesse,
    Salome.

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Liebe Salome,
    Willkommen zurück, und viel Glück mit den neuen Sachen!!! In 3 Wochen fliege ich nach Amsterdam, und dann habe ich mich überlegen, alle meine Beautyeinkaufe im Osloer Flughafen zu erledigen, besonders weil es dort auch sehr billig sein soll. Dass sie da auch CK haben, finde ich sehr interessant, gibt es, glaube ich, in Norwegen noch nicht zu haben. Und Fiskeboller im Currysosse mit Kartoffeln ist auch nicht so schlimm, finde ich, oder vielleicht ist es, wie man auf Englisch sagt "an acquired Taste"???

    Liebe Grüsse aus Nord-Norwegen von Mia

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Salome,

    da hast du dir aber schoene Schaetzchen gegoennt

    Ich fliege naechste Woche ueber Oslo nach Hause und bin schon ganz gespannt auf den Dufy Free

    Kannst du mir bitte mal alle Marken aufzaehlen, die es dort zu kaufen gibt und wie hoch ist die Preisersparniss ungefaehr *garnichtneugierigheute*

    Wuerdest mir sehr helfen damit.

    Liebe Gruesse aus Mittelnorwegen ,
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hi Salome,

    welcome back! Nochmals vielen Dank für die super Proben und ganz vielen lieben Dank für die süße Karte, der Skytsengel ist ja total goldig!
    Sag mir doch mal, wie dir der Sponge Chief gefällt! Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen neuen Sachen (ich hab ja auch ein paar neue ), sind ja wirklich alle total super!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Ihr Suessen!!
    Habe noch den Vinefit Levres von Lancome gekauft, bringt die Lippen schoen zum Glaenzen und riecht soooooo lecker nach Trauben und Aepfel!! Njam!!

    @Midagrd: Gern geschehen, werde Dir gleich mal mailen!! habe den Sponge Chief noch nicht ausprobiert. Aber heute abend ist er dran!! Harrrrharrrharrr!

    @Kristina: Aaaaaaalso, ich weiss nicht mehr so genau, was es da so gibt, aber auf jeden Fall gibt es da folgende Marken: Biotherm, Guerlain, Clarins, Dior, CK Cosmetics, Kanebo, ich glaube sogar auch Sisley (oder war das in Amsterdam??), Clinique, Givenchy, Chanel, Revlon. Die Preise sind sehr human, eben Duty Free, gar nicht so teuer, wie man es sich vielleicht denken wuerde (wegen NOrwegen und so..)
    Fuer den Sponge Chief habe ich 64 NK bezahlt (weiss allerdings den Ladenpreis nicht) und fuer den Clinique City Block 119 NK. Die Mascara Parfait hat 129 NK gekostet. Hilfe, das ist sooo viel Geld...

    @Mia: Ich wuerde auf jeden Fall die meiszen Sachen in Oslo einkaufen!! In Amsterdam gibt es allerdings Shiseido, wobei sie aber die Vital Perfection Serie nicht haben (zum Glueck!! )
    Und wenn Du in Amsterdam bist: LUSH nicht vergessen!!!

    Viele Gruesse,
    Salome, die Pflegebeduerftige..

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hi Salome,

    erwarte sehnlichst deine Mail! Bin doch schon ganz gespannt, wie es in Norwegen war, und ich muß alles über das leckere Badeöl wissen, von dem du mir die Probe geschickt hast
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Salome: Die Lush-Sachen haben mir gar nicht imponiert, aber eine meiner Freundinnen liebt die Seifen, die ich ihr mitgebracht habe, heiss und innig, besonders das Karma. Mein Lush-Favorit ist der Lippenbalsam Lip Service, werde ich kaufen, und der Helping Hands auch. Die Duschgels, dagegen, hat meine trockene Haut noch mehr ausgetrocknet.

    Liebe Grüsse von Mia

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Demon in the dark???? cooler Titel!!

    Mal schauen, ob die Lush-Sachen meien Haut auch austrockenen, bin da auch eher empfindlich..
    Hilsen,
    salome.

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Demon in the Dark=der Name einer der Lush-Seifen. Duftet u.a nach Minze, dunkelgrün. Irgendwie finde ich den Namen sehr passend für mich (mein letzter Titel war doch Femme Fatale, wird sich zeigen, ob DAS stimmt)

    Mia

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    Mia, Deine "Untertitel" werden immer düsterer. Wohin soll das noch führen?

Ähnliche Themen

  1. beauty Online-Shops
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 09:43:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 16:16:49
  3. Beauty for free
    Von Rebecca im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 17:11:22
  4. Beauty Shops im Netz entdeckt....
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 17:52:00
  5. BBB-Betzy's-Beauty-Bericht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 19:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •