Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein Restaurant in Hamburg für ein Candle-Light-Dinner gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144

    Standard Ein Restaurant in Hamburg für ein Candle-Light-Dinner gesucht...

    Anzeige
    Liebe Beautys,

    ich habe mich nun durch zahlreiche Themen zu Hamburg durchgearbeitet und viele Tipps aufgeschrieben.

    Was mir noch konkret fehlen würde, wären Tipps für ein nettes Restaurant, in dem man am Samstag Abend schön romantisch essen kann.

    Mir hat aus einigen Tipps das "Restaurant Charmant" sehr sehr gut gefallen von den Impressionen auf der Homepage, leider haben sie bis zum 24. Januar zu und wir sind vom 21-23. Januar dort.

    Restaurant Vlet sieht vom Ambiente auch sehr schön aus, aber ab 60 € für Menü ohne Getränke..ein wenig zu teuer.

    Was gäbe es noch schönes?

    Danke euch im voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Also das Charmant ist sehr wenig zentral gelegen, gerade für Touristen eher am A.d.H.. Ich würde eiin Restaurant mit Elbblick empfehlen, z.B. Indochine, Rive, Tafelhaus, Darling Harbour. Das Indochine hat auch eine sehr schöne Bar.

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    danke schön!

    nachdem ich nun einiges aus dem Netz durchgestöbert habe...Tafelhaus war doch ein wenig zu teuer für ein Menü..

    haben wir uns für das Nil Restaurant entschieden. Ist ziemlich zentral, St. Pauli und gute Kritiken: eine gute Mischung aus Stil und Kreativität, Geselligkeit...

    hier ein Link zu den Bewertungen, die Homepage an sich ist nicht sooo aussagekräftig...

    http://www.qype.com/place/249-Nil-Restaurant-Hamburg

    LG an alle, Sweeety

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    habe grade nach Darling Harbour gegoogelt und das hier gefunden

    http://www.abendblatt.de/hamburg/art...-gibt-auf.html

    ist es wieder offen?

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Ort
    Hamburg downtown
    Beiträge
    177
    Und unbedingt im Prinzessan frühstücken gehen. Egal ob Hotelbreakfast dabei oder nicht dabei. Oder eben Kaffee und Kuchen. Das Prinzessan am Hofweg ist größte Pflicht für HH
    http://www.prinsessan.de/
    .....In Hamburg sagt man: "Tschüß!"

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    wow sieht toll aus!!! DANKE schön für den Tipp, im Hotel kann man frühstücken, muss man aber nicht...

    und da ich am Sonntag Geburtstag habe, wäre ein nettes Frühstück dort sicher schön...die Location sieht wahnsinnig schön aus!!!

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    1

    Standard Candlelight Dinner in Hamburg

    Ich finde das Witthüs ein ausgesprochen schönes und gemütliches Restaurant für ein Candlelight Dinner. Ein paar Impressionen bekommt man hier: Candlelight Dinner Hamburg
    Das Restaurant ist in einem alten Reetdachhaus untergebracht und hat schon von sich aus einfach etwas klassisches an sich. Und nach dem Essen bietet sich der Hirschpark für einen kleinen Spaziergang an!

    LG, Tina

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von tina72 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Witthüs ein ausgesprochen schönes und gemütliches Restaurant für ein Candlelight Dinner. Ein paar Impressionen bekommt man hier: Candlelight Dinner Hamburg
    Das Restaurant ist in einem alten Reetdachhaus untergebracht und hat schon von sich aus einfach etwas klassisches an sich. Und nach dem Essen bietet sich der Hirschpark für einen kleinen Spaziergang an!

    LG, Tina
    Schöner erster Beitrag, Tina. Gleich nen alten Thread rausgekramt und Werbung gemacht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Restaurant/Bar in München gesucht
    Von Exuser 23 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 17:11:54
  2. Yankee Candle in Hamburg?
    Von Paige im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 20:53:02
  3. Restaurant-Tipps für Hamburg
    Von britt-girl im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 00:15:29
  4. Restaurant gesucht in Berlin
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 13:39:30
  5. Candle light dinner...
    Von Stefanie1981 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 22:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •