Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Dermalogica-Kosmetikerin...ich will alles wissen

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896

    Standard Dermalogica-Kosmetikerin...ich will alles wissen

    Anzeige
    Hallo,

    nächste Woche habe ich einen Termin bei einer Dermalogica-Kosmetikerin für diese Behandlung:

    Dermalogica Power-Regeneration-Gesichtsbehandlung
    Effektives Programm für die gestresste Winterhaut (Eisige Temperaturen,trockene Heizungsluft).

    Der Haut werden hochwirksame Vitamine(A, C, E, B5 und F) mit reparierenden Eigenschaften zugeführt.

    Im Programm enthalten sind ein Reinigung mit Aromabedampfung, Microexfoliant, Tiefenreiningung, Multivitaminmaske, sowie Gesichts-, Nacken- und Dekolletesmassage.

    Ihre Hautstruktur wird erneuert und geglättet. Sie fühlen sich lebendig und frisch.Genießen Sie einen schönen Teint und ein gesundes Hautgefühl.

    Mich spricht die Marke ja sehr an, weil sie so clean und medizinisch ist. Wer war schon mal bei einer Dermalogica-Kosmetikerin? Wie sind die Behandlungen so?

    Ich freue mich schon.

    Danke und LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Mr.B.

    ich war schon bei einer DERMALOGICA Kosmetikerin, habe aber eine andere Behandlung gehabt, als du. Ich hatte eine Peeling-Behandlung. Sie ist sehr effektiv und meine Haut ist hinterher immer ganz toll.

    Die Behandlung an sich ist immer sehr schön, vor allem die Massage ist ein Traum, super entspannend.

    Ich gehe immer sehr gerne zu dieser Kosmetikerin und bezahle für 90 min 49 €.

    Ich benutze auch zur täglichen Pflege nur noch DERMALOGICA-Produkte.

    viele Grüße
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich hab heute einen Termin bei einer Dermalogica-Kosmetikerin, berichte dann gerne später wenn dir das reicht
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Ich setz mich gleich mal dazu. Ich hab am 28.01. einen Termin bei einer Dermalogica-Kosmetikerin. Bin auch schon gespannt und will mir auch gleich ein paar Produkte mitnehmen. Ich bekomme eine Basic Behandlung, weiß aber nicht genau was sie da macht.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Auch wenn ich mit den Dermalogica Produkten langfristig nicht gut auskomme, der Besuch bei einer Dermalogica Kosmetikerin ist großartig.
    So spezifisch auf die verschiedenen Hautpartien wurde sonst bei mir noch nie eingegangen und ich liebe dieses hiervon noch etwas, davon noch etwas anmisch und hier noch was anderes

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich war nun gestern da, und bin etwas enttäuscht. Sie wusste nicht mehr über die Produkte zu erzählen als ich schon im Netz gelesen habe, und hat mir auch nicht mehr über meine Haut erzählen können als eine andere Kosmetikerin. Ausser dass die Behandlung doppelt so teuer war als bei einer "normalen" Kosmetikerin, sah ich leider keinen Unterschied. Ach ja, zum Schluss hab ich 3 Probesachets bekommen.
    everybody is someone's angel

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Aber Du wurdest "gemappt", oder ? Und hat sie nicht ganz viele Produkte frisch angerührt ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich musste feststellen, dass es auch bei Dermalogica Kosmetikerinnen einen großen Unterschied gibt.
    Ich hatte zuerst eine im Internet gefunden, bei der ich mich nicht so richtig wohl gefühlt habe, sie hat auch eher eine klassische Behandlung gemacht nur dass es eben Pröbchen hinterher gab.
    Jetzt bin ich bei einer, die das genau so macht, wie von Hopi beschrieben. Und jedes Mal die Behandlung auch individuell an meinen jetzigen Hautzustand anpassrt *heute hier ein bischen davon, und dann hier noch dieses..."
    Und dieses selbst-anmischen kenne ich auch erst seit ich bei ihr bin....

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Genau. Mal hier etwas gegen die Verhornung, da etwas gegen die Pigmentverschiebung, hier etwas mehr Feuchtigkeit etc
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Sie hat schon gemappt, aber wie meine Haut ist weiss ich schon lange. Und frisch angerührt hat sie auch was, ja. Aber darauf angewiesen bin ich nicht, bzw. für mich persönlich ist es nicht so wichtig.
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Was der Käufer alles wissen muss...Ebay...
    Von espresso im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 18:49:09
  2. Kosmetikerin Babor oder Dermalogica
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 21:02:04
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 15:38:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 20:55:30
  5. Möchte so gerne alles zu Nuxe wissen!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 08:06:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •