Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Suche !

  1. #1
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945

    Standard Meine Suche !

    Anzeige
    NEUE LISTE





    Hallo!

    Ich suche ein paar Sachen. Biete Tauschgut- habe noch ein paar Sachen in meiner Tauschliste und ein paar Sachen, die sich noch im Schrank verstecken und auf ein neues zu Hause warten.

    Ich suche:

    NK: Weleda, Hauschka, Lavera
    Clarins: Weihnachtspalette 2010 (gab es anscheinend nur in Deutschland)
    DNKY Be Delicious Düfte
    Joop! All About Eve
    L'Occitane Vanille Duft
    Helena Rubinstein Wanted Gloss oder Lippi
    Lancome Colour Fever Lippi
    Augenbrauenstift für blond-mittelblond von BB, Clarins, Lauder
    Clarins Gesichtspeeling
    Bodypeeling: Clarins, Origins, Biotherm,...
    BB Bone Lidschatten
    Guerlain Aqua Allegoria Düfte


    Meine Liste:[LIST][*]Kanebo Haarmaske: 200ml Tiegel, 2/3 voll €15[*]Dior Jadore Bodylotion 50ml, unbenützt €7[*]Clarins Reinigungsschaum mit Shea Butter für trockene und sensible Haut: 125ml Tube zu 3/4 voll €9[*]Clarins Energizing Morning Cream: 50ml, zu 3/4 voll- kann auch als Maske verwendet werden €14[*]Neutrogene Schrundensalbe : 40ml, halb voll - Tausch[*]MAC Blushcreme Cherche: zu ca. 80% voll (getauscht, aber paßt mir leider nicht) - Tausch[*]Dianne Brill Velvet Pearl 04 Blush: kaum benützt - Tausch[*]Clarins Teint Eclat Lissant Autofocus: 05 Coquille - Shell (mir leider eine Spur zu dunkel): 30ml, ertauscht (fehlt max. 1cm)[*]Estee Lauder Bronze Godness Bronzener: gebraucht, aber nicht mal eine richtige Mulde, Pinsel: Schriftzug ist leider ab, aber er ist gereinigt. Link: http://www.esteelauder.com/product/s...RODUCT_ID=3271[*]Kanebo Kiquid Foundation : LF202 Soft Beige: hell, sehr gut deckend, 30ml Flasche, 1cm fehlt[*]L'Oreal Expert Volume Expand Haarshampoo: für feines Haar, 250ml Flasche, 5 mal verwendet- also noch zu mindestens 3/4 voll € 7[*]L'Oreal Experd Volume Expand Haarmaske: 200ml Tiegel, 5 mal verwendet- so gut wie voll € 12[*]Clarins Lait Démaquillant Velours Gentianes Peaux Mixtes ou Grasses- Gesichtsmilch für Mischhaut, 400ml! Flasche, vielleicht 5 mal verwendet (falsches Produkt für mich), Foto 11, € 19[*]Clarins Démaquillant Tonic Express Reinigungslotion: knapp halb voll (siehe Foto), Foto 11, € 6[*]Clarins Baume Beauté Eclair Gesichtslotion : für jeden Hauttyp, 50ml im Spender , nur einmal probiert, sehr voll! , Foto 11, € 14[*]Clarins Lidschatten Palette Nr. 04:Chopper Shimmers €10: weiß, violett, altrosa und bronze [*]Kanebo: EC 05 " Natural": Duo, wenig Glitter, beige und hellbraun, kleine Mulden (ist aber noch sehr viel drinnen!), natürliche Farben; gebe ab, da ich schon ein paar solcher Farben in meiner Lade habe ; Foto 1 ganz links[*]Kanebo: EC 13 "Woody Brown" : schimmerdes Lidschattenduo: Mittelbraun und braun (geht ins Bronze), auf dem Foto 2 ganz rechts, wenig gebraucht [*]Helena Rubinstein Kohlstyler : Kajal in der Farbe Bronze 08, leider nicht meine Farbe- nur getestet, ertauscht[*]Green Tea Refreshing Body Lotion: 50 ml Tube, etwas mehr als halb voll und Green Tea Body Cream: Tiegel mit 50ml, unbenützt , Foto 11, €7[*]Elizabeth Arden Green Tea Body Cream im Tiegel: 500g!, 3 mal verwendet € 20?
    Clinique Lip-shaping pencil: 08 Perfect Amber, Holzstift, vielleicht 2 mal nachgespitzt, war immer in meiner Handtasche[*]Cream Shaper for Eyes: 103 Egyptian: schwarz mit leichten Glitter, ca. 3/4 vorhanden[*]High Impact Mascara: schwarz, 4g, benützt[*]Colour Surge Butter Shine Lipstick: Farbe: Farbe: Cinnamon Stick, wenig verwendet, leider mir zu dunkel, Kappe fehlt[*]Helena Rubinstein Wanted Lippenstift: Nude Envy Nr. 18: benützt (ca. 1/4 fehlt, doch HR am Lippi noch zu sehen[*]Helena Rubinstein Lippenstift : Incarnate Nr. 129, ca. 1/4 fehlt, dunkle Farbe- schön für den Abend[*]Helena Rubinstein Lippenstift : Nr. 82 Morning Star: metallischer Nudeton in Richtung Rose, zu ca. 3/4 voll[*]Lancome Color Fever: Nr. 114 Rouge Glamorama: Lippenstift mit schönem Rot, nur 2 x verwendet[*]Elizabeth Arden Lipliner Cocoa Rose 1,1 g, unbenützt, bräunlicher Farbton[*]La Roche Posay Pflege:
    - Effaclar: tiefenreinigende Waschcreme (Tube ca. 1/2 voll), Porenverfeinernde Lotion (etw. mehr als halb voll), Effaclar A.I. Konzentrat (15ml Tube zu 3/4 voll), Effaclar Duo (halb voll), Effaclar H beruhigende ausgleichende Feuchtigkeitspflege (unbenützt)TOLERIANE MILDSCHÄUMENDES REINIGUNGSGE
    - Toleriane mildschäumendes Reinigungsgel für empfindliche Haut: versiegelt
    - Hydraphase XL mit UV Schutz für Mischhaut, halb voll[/LIST]


    OT:

    Kipling Shopper in Rostrot:
    ein großes Haußtfach, welches durch ein mittleres Fach unterteilt wird. Das Mittelfach hat einen Reißverschluß.
    Außen ein Fach mit Reißverschluß auf der Logoseite.
    Keine Schäden!
    Masse: Höhe : 37cm
    Breite auf Höhe des Logos: 51cm
    Breite am Boden: 43cm
    Tiefe am Boden gemessen 11 cm
    Paßt viel rein- auch eine Mappe!
    €25
    Geändert von Wutzl (03.02.11 um 21:32:18 Uhr)

  2. #2
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    BB Deko wär auch fein...

  3. #3
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Hallo!
    bin momentan im Stress- kommt einfach alles zusammen. Daher bitte nicht wundern, wenn ich für Antworten 1-2 Tage brauche!
    LG!

  4. #4
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Anzeige
    schieb

Ähnliche Themen

  1. Meine Suche !
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 15:42:38
  2. Meine Mac SUCHE...
    Von t.m.e. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:07:51
  3. Suche: meine erste TM
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 14:18:09
  4. Ich suche was für meine Lippen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 01:05:49
  5. Suche meine Sommerpflege
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 19:34:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •