Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Nicole Kidman wieder Mama

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,697
    Anzeige
    Dieses ewige Leihmutter-Gedöns geht mir allmählich auf die Nerven. Alle meinen irgendwie, die Natur überlisten zu können: Kind mit 54, mit und ohne Mann, 2 Männer, 2 Frauen usw. usf.

    Kann man nicht auch einmal die natürlichen Grenzen akzeptieren ...?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Genau so sehe ich es auch. Neulich sagte in einem Interview Gianna Nannini, die auch mit 54 Mutter wurde, dass es natürlich sei, dass auch ältere Frauen Kinder bekommen können. Das sehe ich nun nicht so. Natürlich ist es nicht. Selbstverständlich kann man nachhelfen, wenn man möchte und Geld dazu hat, diese Entscheidung steht jeder frei, aber natürlich ist es absolut nicht.

    Und bei Kidmann und Cruise habe ich mich auch schon oft gefragt, was die beiden Adoptivkinder denken, wenn Suri im Pelzmantel im Zoo auftaucht, wenn sie mit Rosen übergossen wird, wenn Kidmann sagt, sie sei durch die Geburt des Töchterchens die glücklichste Frau der Welt. Und die beiden Adoptivkinder gehen wie Unglückswürmer hinterher, ohne dass man sie noch weiter beachtet.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Nun ja, Frau Kidman hat ja auch zwei Adoptivkinder während ihrer Ehe mit Tom Cruise. Die beiden sind allerdings nicht besonders fotogen und erscheinen so gar nicht in der Öffentlichkeit
    Ich finde es gut, dass nicht jedes Promikind in die Öffentlichkeit gezerrt wird und die beiden scheinen, ich habe das mal gelesen, die mediale Welt eher abzulehnen und ihr Vater akzeptiert das; find ich gut, wenn ich ehrlich bin. Das sind ja keine kleinen Kinder mehr.

    Ob das was mit fotogen oder nicht zu tun hat? "Hässliches Kindermädchen" finde ich unangemessen hart. .

    Kidman/Urbans erste Tochter sieht man übrigens auch nicht, nur zur Erinnerung.

    Mich kotzt das jedenfalls an, wie die "Promikinder", allen voran die Joliepittbrut, permanent in Kameralinsen gehalten werden.

    Der Leihmutterschaft stehe ich gespalten gegenüber. Ich war gottlob nie in der Situation, mich entscheiden zu müssen/wollen.

    Ein Schelm, der Böses denkt und eine Überdosis Botox verantwortlich macht. Ob das einer Schwangerschaft zuträglich ist? Vorstellen kann ich es mir aufgrund der Abbauprozesse im Körper eher nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Ob das was mit fotogen oder nicht zu tun hat? "Hässliches Kindermädchen" finde ich unangemessen hart. .
    Das war auch eher als Metapher gedacht - da kann das Kind nun wirklich nichts dafür. Vorne wird das Surilein hochgehalten und hinter läuft ein missmutig schauender, in unförmige Kleider gesteckter Teenager der in allen möglichen Artikeln nicht einmal erwähnt wird! Von dem Sohn Conner ganz zu schweigen - er ist jetzt 13?

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Mich kotzt das jedenfalls an, wie die "Promikinder", allen voran die Joliepittbrut, permanent in Kameralinsen gehalten werden.
    ... das war jetzt aber nicht nett - sind alles anständig erworbene Kinder aus verschiedenen Kontinenten!

    Mama Madonna muss sich ja heute noch den Vorwurf gefallen lassen, dass sie das "niedlichste" genommen hat ohne zu fragen ob da nicht noch Verwandschaft herumgeistert.

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    er ist jetzt 13?
    Gestern ist er 16 geworden. Er wirkt nicht missmutig und hässlich ist er auch nicht, wenn ich ihn mir so anschaue.

    http://cdn.picapp.com/ftp/Images/f/5...mageId=4860499

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Nö, der Connor ist schnuckelig -
    ich meinte das Bild hier:

    http://www.promiflash.de/hat-isabell...-10082419.html

  7. #17
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    http://img2.timeinc.net/people/i/201...tom-cruise.jpg

    Naja so schlimm es auch wieder nicht.....

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Die Kinder leben weder bei Kidman noch bei Cruise. Sie leben bei der Schwester von Cruise. Und es gibt wirklich eine Menge Aufnahmen, auf denen die Beiden recht bedröppelt wirken. Natürlich kann man leicht sagen, die Kinder mögen nicht in der Öffentlichkeit stehen.

    Nur bin ich mir sicher, jemand wie Cruise, der seine Suri quasi in die Kamera wirft, der würde auch seine Adoptivkinder in jede Kamera halten, wenn er es wollte. Will er aber nicht. Und Holmes hat ja - so sagt man - auch kein herzliches Verhältnis zu den Beiden. Was sowieso, auch bei Nichtprominenten, sehr schwer ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich freu mich für Nicole und Keith, sie haben es sicher lange genug auf natürlichem Weg versucht und wäre ich an ihrer Stelle, wer weiß, vielleicht hätte ich es auch mit einer Leihmutter versucht. Manchmal spielt das Leben eben nicht so mit, wie man möchte, und wenn man die Möglichkeit hat, sein Schicksal zu ändern, dann sollte man das auch tun.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Anzeige
    Ich finde das mit der Leihmutterschaft auch schwierig.
    Es hat für mich schon was von "jetzt bestelle ich mir mal noch ein Kind".
    Andererseits habe ich mir noch nie sehnsüchtig ein Kind gewünscht und kann es daher vielleicht nicht nachvollziehen.

    Insgesamt finde ich aber, man sollte die natürlichen Grenzen größtenteils akzeptieren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Nicole Kidman schwanger
    Von Barbabelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 19:54:35
  2. Nicole Kidman
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 09:02:48
  3. Nicole Kidman
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 16:06:16
  4. Nicole Kidman für Chanel Nr. 5
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 12:41:18
  5. Nicole Kidman - ein Herbsttyp?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 17:06:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •