Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Kann mir mal jemand erklären, was da läuft mit Lena?

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Kann mir mal jemand erklären, was da läuft mit Lena?

    Anzeige
    Also irgendwie habe ich da wohl was verpasst...

    Lena hatte letztes Jahr gewonnen, dieses mal darf kein anderer vorgestellt werden und die Zuschauer waren gezwungen, nur für sie zu stimmen????


    :?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    So wie ich das verstanden habe, wurde keiner gezwungen für sie zu wählen, denn es gab keine Wahl.

    Nachdem Lena letztes Jahr gewonnen hat, trat Raab (der sie ja managt) an und sagte, dass wir wieder gewinnen können und werden und es wäre nur Recht und billig, wenn Lena ihren "Titel" verteidigen dürfte/könnte/wollte.

    Und da der Stefan Raab mittlerweile ein sehr mächtiger Mann ist, widersprach ihm da wohl auch keiner.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Auch wenn viele Lena toll finden, ich sach ma so:

    Mir geht sie auf den Keks mit ihrem überdrehten Getue und ich finde es schlicht eine Unverschämtheit, dass sie uns einfach so "übergebügelt" wurde.

    Das ist ja wie aufgewärmer Kaffee
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Find ich auch nicht gut.

    Letztes Jahr war ihr Stil und ihre Musik angesagt, diesmal wohl eher
    nicht mehr so. Glaub ich zumindest.
    Wie Davantage schon sagt, aufgewärmter Kaffee. Den mag keiner !!!

    Und ich finde auch, sollte sie es diesmal nicht schaffen, hat sie auch ihren Sieg vom letzten Jahr verspielt. Weil davon spricht dann keiner mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele Lena toll finden, ich sach ma so:

    Mir geht sie auf den Keks mit ihrem überdrehten Getue und ich finde es schlicht eine Unverschämtheit, dass sie uns einfach so "übergebügelt" wurde.

    Das ist ja wie aufgewärmer Kaffee
    Ich bin zwar aus Österreich, aber das unterschreibe ich voll und ganz. Es wundert mich, dass Deutschland das mit sich machen lässt!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Bisschen seltsam ist das schon, aber wir haben letztes Jahr gewonnen und eigentlich ist es mir recht egal, an welcher Stelle unser Auftritt dieses Jahr landet. Mehrmals hintereinander gewinnen will kein Land, die ganze Veranstaltung ist enorm teuer. Ich fände es auch völlig ok, wenn der Gewinner einfach im nächsten Jahr aussetzen könnte/würde.

    Ich habe mich letztes Jahr gefreut, dass nach über 20 Jahren gucken endlich mal ein Sieg für uns dabei war und finde dass der Wettbewerb nach zwar trashigen aber damit auch unterhaltsamen Beiträgen insgesamt in der Qualität wieder zugelegt hat.

    Was mir gar nicht gefällt, ist dass es insgesamt etwas seelenlos geworden ist. Für Moderationen ist keine Zeit mehr, jedes Jahr wird der Wettbewerb nach Schema F runtergespielt, wo er stattfindet spielt weder eine Rolle noch merkt man etwas davon.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wenn Ralph Siegel mit Malta antritt - wie berichtet wird - dann hat sie sowieso keine Schnitte
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich find es zwar auch nicht gut, dass Lena wieder antreten wird, aber da ich seit vielen Jahren ein großer Grand Prix Fan bin, freue ich mich sehr über meine Karten fürs Jury Finale. Egal, wer daran teilnimmt.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Locke Beitrag anzeigen

    Und ich finde auch, sollte sie es diesmal nicht schaffen, hat sie auch ihren Sieg vom letzten Jahr verspielt. Weil davon spricht dann keiner mehr.
    Das sehe ich genau so. Sie schadet sich nur selbst, sollte sie auf den letzten Plätzen landen. Jetzt ist sie DieLenadiefürunsdenGrandPrixnachzwanzigJahrenwied ergewonnenhat - dann wäre sie Lena who?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und da der Stefan Raab mittlerweile ein sehr mächtiger Mann ist, widersprach ihm da wohl auch keiner.
    Ein weiterer Grund hierfür ist sicher, dass auch keiner ne bessere Idee hat
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Kann mir nochmal jemand erklären, wie...
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 21:29:39
  2. Kann mir jemand erklären
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 13:16:47
  3. Kann mir DAS bitte jemand erklären ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 17:25:56
  4. Kann mir das jemand erklären?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 18:43:08
  5. Ebay...kann mir das Jemand erklären ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 20:11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •