Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: die Singlesocke

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    30 Paar Socken auf einmal kaufen, nach einer bestimmten Zeit alle Paare austauschen. So sollten sie in etwa gleich ausgewaschen sein.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Die habe ich, aber ich habe bald aufgehört, sie zu benützen, da ich auf die Dauer Angst hatte, die Bündchen all meiner Socken zu ruinieren.

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Die habe ich, aber ich habe bald aufgehört, sie zu benützen, da ich auf die Dauer Angst hatte, die Bündchen all meiner Socken zu ruinieren.
    Diese Dinger sind doch eh nett zu den Bündchen. Viel schlimmer sind diese Klammern an solchen Sockenspinnen (wißt ihr, was ich keine?), weil die sich so richtig in den Stoff beißen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Bei uns sind die in Gebrauch und haben sich sehr bewährt, allerdings braucht es schon etwas Disziplin, sie immer zu benutzen, aber es lohnt sich.

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich fand die Sockstar nicht nett zu den Bündchen, die haben ganz schön Spuren hinterlassen.

  6. #16
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Bügeln, Waschen alles kein Problem, wenn nur diese blöden schwarzen Socken nicht wären. Ich dreh' hier auch noch durch. Und man glaubt es kaum, wieviel verschiedene Schwarztöne nach dem Waschen entstehen und die Socken nicht mehr zusammenpassen.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe das Sortieren gerade beendet (ich warte immer bis keiner mehr welche hat, ich hasse diese Tätigkeit). Bei 4 Personen sammelt sich immer was an. Und was soll ich sagen, es sind ELF!!! Singles dabei und ich habe alle Socken gewaschen, die in der Wäsche waren zumindest.

    Ich hätte so gerne eine Lösung, ich denke mal, ich werde alle zwingen die Disziplin aufzubringen, sonst gibt es halt keine Socken. Das die Bündchen kaputt gehen will ich allerdings nicht und bin gerade ratlos. Nicole bei deinen passiert das nicht?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es auch gerade bei Tchibo in günstiger: http://www.tchibo.de/10-Sockensortierer-p200002033.html
    stimmt, aber nur die Hälfte an Menge

  9. #19
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wir haben seit Jahren die Sockstars in Benutzung und ich möchte sie nie!!!! mehr missen.
    Socken, wo das Bündchen zu dick ist, werden an den Zehemn zusammengeklammert. Bündchen ruinieren tun sie nicht.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Anzeige
    Bei uns sind die Socken auch vorher an anderen Stellen kaputt, bevor das Bündchen ruiniert sein könnte ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •