Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: die Singlesocke

  1. #31
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Ich habe auch so ein Körbchen mit verwaisten Socken und wenn ich mich entschliesse, die wegzuwerfen, taucht der Zwilling dann auf, wenn sie entsorgt sind.
    Wir führen aber auch zwei Haushalte, da passiert das noch schneller.
    Trotzdem ist es Mist.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #32
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich habe nur schwarze Socken und ich empfinde Sockensortieren mittlerweile als etwas sehr meditatives. Die einzelnen sammle ich, weil ich denke, irgendwann in meinem Leben wird einer der gleichen Art den gleichen Grad an Auswaschung erreichen.

  3. #33
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite - für unseren Sohn wären diese Hilfsmittel nichts, da er die Strümpfe wie getragen in die Wäsche schmeißt - so in sich zusammen geknüddelt.
    Da er das auch im vierzehnten Jahr ständiger Ermahnungen nicht lässt, wasche ich jetzt diese "Dinger". So kommen sie auch in den Trockner und wenn sie nicht sauber oder nicht trocken sind - Pech für Sohni.
    Er trägt nur Arztsocken, da die sehr heiß gewaschen werden dürfen.
    *lach*
    Da war und bin ich härter: Wenn was wiederholt schludrig in der Wäsche landet, wasche ich es nicht. Entweder musste/muss das der betreffende dann selber machen oder es wird was neues gekauft. Mir gleich, es ist nicht mein Geld.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #34
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich ziehe jetzt im Winter auch verschiedene an, also nicht grad Tennissocke zu Kniestrumpf aber schwarze und graue ähnliche - why not!

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •