Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ibiza

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589

    Standard Ibiza

    Anzeige
    Ende Juni werden ich und zwei Freundinnen nach Ibiza fliegen und daher wird diesen Donnerstag gebucht. Ich war zwar schonmal dort, kenne aber trotzdem nicht ALLES...

    Frage an Euch: Wer von Euch war schonmal dort bzw. was sollte ich mir dort nicht entgehen lassen oder welche Unterkunft könnt Ihr empfehlen oder was ist alles sehenswert etc.????

    Liebe Grüße

    Biggi

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    133

    Standard Ibiza Urlaub ....

    Hallo Biggi,

    ich und mein Freund waren letztes Jahr auf Ibiza in San Antonio. War ja soweit ganz nett nur das wirklich sehr viele Engländer da sind und die im Dauerdelirium gelebt haben. Der strand war in Ordnung, das Essen war OK (bis auf das meine Freund eine Lebensmittelvergiftung hatte, kam aber nicht von Hotelessen). Ich denke auch Ibiza ist eher was für Singles oder wenn man halt mit Freundin einen drauf machen will. War wirklich klasse ist sind die überdiemensionalen Discoteken und das Nachtleben.
    Verlass die aber nicht auf das was ich erlebt habe, denn jeder Urlaub ist für jeden anders.

    Kleiner Tip: schau mal auf diese Internetseite, da findest du alle Information für Ibiza:
    http://www.ibiza-spotlight.de

    Ich wünsch dir aber viel Spass und genisse deinen Urlaub.....

    Liebe Grüsse
    Melanie

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.02
    Beiträge
    19
    Hallo Biggi,

    ich war vor 3 Jahren mit meinen Freund auf Ibiza. Es war ganz toll. Aber ich empfehle Dir, nicht San Antonio zu buchen. Haben da mal einen Abstecher hingemacht. Hat uns gar nicht so gut gefallen. Ganz schmaler Strand und irgendwie so zugebaut. Wir waren in Playa den Bossa, der Club hieß Club Playa den Bossa, dazu gehört auch ein Hotel. Den Club fand ich aber schöner. Ist nicht so ein Riesenhochhauskomplex, sondern kleinere Anlagen. Und ist echt was los, wenn man möchte kann man aber auch seine Ruhe geniessen. Strand ist direkt dabei und traumhaft. Was ich auch gut finde ist, das man mit dem Bus in einer halben Stunde in Ibiza Stadt ist: Ganz tolle Geschäfte in der Altstadt und bekannt für die abendlichen Partys. Und ihr müsst einen Tag unbedingt mit der Fähre von Ibiza Stadt aus auf die kleine Insel Formentera schippern. Dauert nur ca 45 min. Wir haben uns dort Mountainbikes geliehen (gute Qualität, gleich am Hafen) und sind die Insel mit dem Fahrrad abgefahren, auch da gibt es tolle Flecken. Auch auf Ibiza haben wir eine Inselrundfahrt gemacht, allerdings mit dem Auto. Ich bekomm jetzt total Lust auf Urlaub! Ich hab jede Menge Bilder, wenn du möchtest scanne ich mal paar ein und schicke sie dir.

    Berichte mal, was ihr gebucht habt.
    LG
    Ricci

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Hallo,

    ich war vor ca. 2 Jahren in Es Cana, das ist so im Südosten. Für mich war es dort schon zu touristisch, aber dann hätte ich eigentlich gar nicht erst nach Ibiza fahren brauchen. Auf alle Fälle hatte ich dort viel Spaß. Was ich Dir besonders emfehlen kann, ist einen Abstecher auf die Insel Formentera zu machen. So kristallklares Wasser gibt es sonst nur in der Karibik. Traumhaft! Im Mai war es dort noch nicht soo überlaufen!

    LG, Divaa

Ähnliche Themen

  1. Apartment auf Ibiza
    Von franky im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:02:39
  2. Ibiza
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 13:26:15
  3. Ibiza Hippie
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 15:08:02
  4. ??? Ibiza Hippie ???
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 12:25:19
  5. Café del Mar / Ibiza
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 16:00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •