Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: La Mer / Cuxhaven

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard La Mer / Cuxhaven

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wer kann mir etwas über die deutsche Firma La Mer erzählen?
    http://www.la-mer.com/index.php?id=75&L=

    Habe die Augencreme aus der Med Serie und finde sie sehr sehr gut. Habe ein Pröbchen von der Meersalzcreme. Sie fühlt sich sehr fettig an, macht aber eine weiche (und hoffentlich auch bald eine reine) Haut.

    Habe eine ganz tolle Beratung per E-Mail bekommen mit der Empfehlung von
    Flexible RM und Toner
    Liposomen Fluid
    als Tagespflege
    Advanced Creme-Gel
    als Nachtpflege
    die Meeressalzcreme bei stärkeren Unreinheiten
    ansonsten die Tagespflege Med

    Freue mich über Erfahrungsberichte

    Liebe Grüße
    Nini
    Geändert von ninibe (18.01.11 um 18:40:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ninibe, ich kann dir leider nix zu dieser Serie sagen. Aber ich wäre an näheren Infos zum Thema Augencreme interessiert. Was genau macht sie denn so Tolles? Ich bin nämlich auf der Suche nach ner guten Creme für meine empfindliche, trockene Augenpartie.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Meine frühere Kosmetikerin hat die Produkte mal gehabt und ich habe dann auch so einiges davon verwendet. Gerade die vielgelobte Meersalzcreme mochte ich aber gar nicht, jedenfalls nicht für´s Gesicht. Ich habe die immer als Körpercreme benutzt. Ist allerdings schon etliche Jahre her, irgendwann gabs die Produkte bei der Kosmetikerin nicht mehr und ich bin dann auch wieder auf was anderes umgestiegen. Aber schlecht waren die Produkte nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich habe immer trockene, schuppende stellen im innenwinkel gehabt. jeder lidschatten oder concealer war ein graus, weil es die trockenheit noch mehr betont hat. daraufhin bin ich in die apothee meines vertrauens und sie empfahl mir diese pflege.
    die augencreme ist auf DMS (http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/i...an-Struktur%29) aufgebaut und meine haut schuppt nur noch minimal, aber ich nehme sie auch erst seit kurzem und die apothekerin meinte, dass sie zeit braucht. für die kurze zeit macht sie einen verdammt guten job.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    danke padme

    die meersalzcreme wurde meiner info nach neu formuliert, früher war sie in einem tiegel, jetzt in einer tube und die inhaltsstoffe sind auch neu (und laut codecheck richtig gut)...glaube ich

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich meine, dass ich die damals noch im Tiegel hatte.

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Meine Haut zickt ziemlich schnell bei manchen Inhaltsstoffen, Parfüm z. B. sorgt schnell mal für Rötungen. Und damit hatte ich bei der Pflege auch keine Probleme. Aber wie gesagt, irgendwann wurde sie dann bei meiner damaligen Kosmetikerin durch was anderes (zu viel höheren Preisen) ersetzt.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ich mag die MED Reinigungsmilch, bei der anderen gefiel mir irgendwas an den INCIs nicht...

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Wie ist denn die reinigungswirkung?

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Völlig ausreichend, aber trotzdem sanft.

Ähnliche Themen

  1. cuxhaven
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 20:48:13
  2. La mer /Cuxhaven
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 01:28:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •