Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 6 neue Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard 6 neue Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    es gibt 6 neue Düfte und damit eine exlusiv Reihe :-)

    ich hatte heute einige geschnuppert:

    Orchidee Vanille erinnert mich an Backpulver mit Vanillezucker, nett, sicherlich was geeignetes für süsse Naschkatzen und Gourmandfreunde

    Lys Carmin eröffnete mir ein Bild von einer Wiese im Frühling, sanfte Blumen, leichter, aber haltbarer Duft

    Muguet Blanc wer weisse Blüten mag....

    Bois d'Iris ist keine schöne weiche Iris, sondern ein herber Abschlag

    die anderen zwei konnte meine Nase nicht mehr aufnehmen.

    www.vancleef-arpels.com

    vg

    skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Skulptur, die gab es schon im Herbst 2009

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ach sun, sei ein wenig nachsichtig, sie hat grad wie ich ihr Sternzeichen verloren ( haben am selben Tag Geburtstag) und sind nach neuester Berechnung keine Schützen mehr, sondern das neue 13. ....da kann Einiges durcheinander kommen....*kicher*

    lg light

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenden wir uns mal den wirklich wichtigen Dingen im Leben dann zu Stoli (also weg mit dem Miefis) wenn ich jetzt wissen will wie es mir geht, kann ich das nicht weil ich vielleicht auch das Sternzeichen wechseln musste? Oder wie oder was und überhaupt Bitte erleuchte mich mal

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Jupp die sind alle verschoben worden und das 13. ist zwischen November und Mitte Dezember gequetscht worden....keine Ahnung warum.
    http://www.krone.at/Wissen/Forscher_...ampaign=Wissen

    hier kannst Du nachgucken was Du "jetzt" bist.

    lg light

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich wäre demnach Zwilling.

    Aber zurück zu den Düften. Ich kenne nur den Vanille und den fand ich persönlich sehr schön, eine ganze zarte Vanille mit leichten Blüten, gar nicht aufdringlich.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Frechheit, ich bin und bleibe ein Fisch(e) und weigere mich, ein Wassermann zu werden...

    Zu den Düften:

    Ich liiiiieeeebe Bois d'Iris sehr, hat sich zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt. *herzchenmal* Da wünsche ich mir auf jeden Fall die große Buddel, sobald die Abfüllung leer ist. Lys Carmin, die sanfte Lilie mit ihrer weichen, warmen Würze (Nelke & Zimt?), finde ich auch wunderschön (meine allerliebste Lilie). Die anderen treffen meinen Nerv einfach nicht. Bei Orchidé Vanille rieche ich nach einem köstlichen Auftakt nur noch einen Hauch von Durchschnittsvanille, schade.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Und Astrologen lehnen diese neue Einteilung auch ab.... ich wäre Zwilling, das lehne ich noch mehr ab.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Sun, hast Du was gegen Zwillinge??
    Anyway, ich habe auch den Bois d'Iris den ich sehr mag. An mir zarte und leichte Iris umhüllt von hellem Holz.
    Den Gardenia Petale habe ich im letzten Mai entdeckt. Normalerweise mag ich Tuberose nicht so sehr aber hier finde ich diesen Blütenduft einfach wunderbar.
    Den Duft könnte ich mir sehr gut vorstellen um in ihm zu heiraten
    Den Orchidee Vanille fand ich an mir auch zu "künstlich" irgendwie, der hat mich sehr schnell genervt und der Lys Carmin wird noch genauer untersucht werden, mit Absicht habe ich ihn noch nicht probegeschnüffelt weil ich schon viele Liliendüfte habe und den bestimmt gleich und sofort auch noch würde haben wollen
    Alles in allem tolle und besondere Düfte die durch eine gewisse Gradlinigkeit meiner Nase sehr gefallen.
    LG
    Snoozy

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    Puh *schweißvonderStirnwisch* I am what I am - Schütze.
    Und die Van Cleefs finde ich allesamt und jeden auf seine Art sehr besonders, vor allem die rote Lys Carmin Lilie (auch wenn ich sie selber nicht trage), den Bois d'Iris, den ich besitze, aber auch die Vanille, die bei aller Filigranität (bei mir) bombig hält.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Ähnliche Themen

  1. Suche: Van Cleef Perfume by Van Cleef & Arpels
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 19:09:55
  2. Probenset Van Cleef, Collection Extraordinaire
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.10, 10:35:19
  3. Van Cleef by Van Cleef & Arpels
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 10:54:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 17:54:19
  5. Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 09:11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •