Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon immer gerne Radfahre und schwimme ( wenn auch im mom nur Brust *g*) und das Yoga ja auch noch für mich entdeckt hatte, reizt mich schon seit einem Jahr der Gedanke, es mal mit Triathlon zu versuchen.
Gestern dann gesagt getan, ich habe mich für einen Stadt-Triathlon angemeldet.
Die Strecken sind mit 425m Schwimmen, 18km Rad und 5km Laufen auch wohl problemlos zu schaffen, wenn ich mir auch sorgen mache, dass ich als letzte ins Ziel schleichen werde.
Ich bin gestern mal "Probegeschwommen", denn für die Anmeldung sollte man eine geplante Schwimmzeit angeben.
Mir fielen fast die Augen raus, als ich da 13:11 las nach 500m, runtergerechnet auf die 425m wären das 11:30 ca.
Nun also muss ich das Kraulschwimmen lernen, mal sehen ob ich damit schneller bin. Trainerstunde ist schon vereinbart, mal sehen ob wir uns grün sind

Nun aber zu meinen eigentlichen Fragen (sorry für das Geschwafel....)
* Wechsel zwischen Laufen und Rad findet auf einer Wiese statt, stell ich mich dann nackig auf die Wiese, um meinen Badeanzug auszuziehen? Ich mein ich bin nicht prüde, aber 1200 Teilnehmer + Zuschauer.... hmmmm
* oder trägt man wirklich auch schon beim mini-triathlon diese Einteiler die man nicht mehr auszieht bis man im Zeil ist? Stelle mir meine Figur darin nämlich nicht so wirklich vorteilhaft vor, und auch wenn es Sport ist, eine betonte Plauze lässt mich nicht besser werden....
* Wenn die Temperaturen im Mai jetzt doch kälter als Erwartet sind, was trägt man denn dann? Zieht man nur Armlinge/Beinlinge über und fährt trotzdem nass...

So, würde mich freuen, falls jemand schon Erfahrungen auf dem Gebiet hat....

Danke und liebe Grüße
Eva