Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche Mac Fluidliner Ivy / Biete: Verschiedenes

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306

    Standard Suche Probe Porefessional / Biete: Verschiedenes

    Anzeige
    Nachdem sich die Überschrift meines alten Threads partout nicht ändern lässt,mach jetzt einen neuen auf.SORRY

    Hallo zusammen

    biete momentan folgendes an:

    1x Heymountain Badetab brausend & schäumend Weihnachtsbaderei,Mhd. bis November 2011,abzugeben für 4,95 € + Versand oder sehr gerne im tausch gegen Santariffic oder I Saw Santa Rocking around the Christmas Tree Badetab von Heymountain

    1x Heymountain Cherry Lee Lewis Badetab brausend & schäumend,Mhd. bis Mai 2011,abzugeben für 4,95 € + Versand oder sehr gerne im tausch gegen Santariffic oder I Saw Santa Rocking around the Christmas Tree Badetab von Heymountain

    1x Redpoint Foundation Brush,Airbrush Effect,ähnlich wie das Stinktier von Mac - ideal für flüssige und cremige Sachen,ich hab den Pinsel 1x benutzt,ich hab da aber leider kein Händchen für.Der Pinsel ist wie neu & gereinigt.Hab ich mal bei Qvc gekauft,ich glaub für 20-25 € oder so.Abzugeben für 20 € + Versand

    1x e.l.f / elf Lippen Balsam / Therapeutic Conditioning Lip Balm,Strawberry Creme,neu und ovp,Abzugeben für 2,00 € + Versand


    Schicke auch gern Fotos per Mail !

    Versand erfolgt auf Wunsch als Warensendung für 1,65 € oder auch als Hermespaket 4,30 € oder Dhl Päckchen 4,10 €

    Probe Abfüllung Porefessional von Benefit

    (Ich suche den Fluidliner Ivy (grün) aus der Mickey LE natürlich gegen Bares)

    Ansonsten würde ich auch tauschen generell gegen Sachen von Heymountain oder andere US / UK Marken
    Insbesonders suche ich von Heymountain: Summertime Cold Cream,Santariffic Badetab,I Saw Santa Rocking around the Christmas Tree Badetab,Pini di Roma,Holla die Waldfee,Evergreen Soap,Tangerine Dream Soap,Gute-Laune-Bar,Boys r us Duschgel,andere Summerbreeze Sachen oder Weihnachtsspecials sowie die neuen Valentinssachen !
    Geändert von schmitzkatze (20.01.11 um 13:07:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 13:06:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 00:43:34
  3. BIETE: MAC Fluidliner
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 15:46:37
  4. suche mac und biete verschiedenes :)
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 12:18:44
  5. Suche Caudalie....biete verschiedenes
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 12:43:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •