Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Doris Schröder-Köpf wird Aufsichtsrätin bei Karstadt

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ich streite nicht ab, dass das ein Gschmäckle hat, aber trotzdem verwahre ich mich gegen Behauptungen wie "die hat den Posten nur bekommen, weil".

    Das wissen wir nicht und es ist müßig all die aufzuzählen, die für den Job noch in Frage gekommen wären.

    Beziehungen sind das halbe Leben und wer die nicht ausnutzt, wenn er es denn kann, insbesondere, ohne sein Gesicht zu verlieren, der soll "Hier, ich " rufen.

    Oder hätte eine der Anwesenden das Angebot abgelehnt, wenn sie denn so wie die Jungfrau zum Kinde gekommen damit konfrontiert worden wäre? Ich behaupte, und da bin zur Abwechslung ich mir ziemlich sicher: Nein.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also ich hätte abgelehnt, ich habe keinerlei Qualifikation dafür
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich hätte abgelehnt, ich habe keinerlei Qualifikation dafür


    Dir ist schon klar, dass auf so eine lange Nase eine Menge Mitesser passen?

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Siehst du, Abendkleidchen, das ist auch eine Unterstellung

    Abendkleidchen, es geht hier eben um das "Gschmäckle". Wenn man weiß, wie reagiert wird, dann hat man eine Wahl. Ich bin mir absolut sicher (ja!), die Beiden haben genug zum Auskommen. Er ist gefragt als Berater, sie schreibt. Sie haben Kinder. Er sitzt im Aufsichtsrat von Gazprom (von seinem Freund, den "lupenreinen Demokraten" Putin gefördert).

    Es ist nicht die Frage, ob eine von uns diesen Job angenommen hätte, das sind haltlose Spekulationen. Sie würde ihn eben - und da schließt sich der Kreis - ja nicht angeboten bekommen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das ist eine Vermutung um nicht zu sagen haltlose Unterstellung, Cara.

    Der schließe ich mich nicht an, weil ich die Hintergründe dieser Personaillie nicht kenne und ich befürchte, das tut niemand von uns hier. Dein "ich bin mir absolut sicher" finde ich , etwas vermessen, hm?
    Vermessen?
    Ich finde, Cara trifft den Nagel auf den Kopf (keine Wortspielereien an dieser Stelle bitte )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ok. - kein Grund zu streiten

    Ich bin ja die letzte die keine klugen Frauen auf wichtigen Posten sehen möchte und wenn die eine oder andere Pfeife auf Aufsichtsrat/Abstellpöstchen sehe, dann kann es unter Umständen gut sein "neues" Blut hineinzubringen.

    Aber Abendkleidchen, du musst zugeben, dass wir aus gutem Grund reflexartig den Finger heben! Es ist schon auffällig, dass sie so plötzlich diese Ambitionen hat.

    Nun gut, meinetwegen tun wir ihr unrecht ... wir sollten es aber weiterverfolgen

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen


    Dir ist schon klar, dass auf so eine lange Nase eine Menge Mitesser passen?
    Yep aber ich würde wirklich nie etwas machen, wofür ich nicht das gringste Interesse und Qualifikationen habe und das kann ich garantieren

    Genau so gut kann ich garantieren, dass ich nicht Mutter Theresa werde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    wir sollten es aber weiterverfolgen
    Da bin ich dabei - immer knallharrrrt rescherschierdd, Schätzelein *schnaub*.

    Hopi,
    Interesse setze ich selbstverständlich voraus, aber auch dazu habe ich keine gegenteiligen Informationen. Im Zweifel für die Angeklagte.

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    so, jetzt muss ich aber trotzdem lästern:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Doris_S...6der-K%C3%B6pf

    wenn sie 1963 geboren ist und 1982-84 ein Volontariat gemacht hat, im Anschluss gleich Redakteurin war - korrigiert mich wenn ich falsch liege - wie und wann hat sie dann irgendetwas studiert?

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Hopi,
    Interesse setze ich selbstverständlich voraus, aber auch dazu habe ich keine gegenteiligen Informationen. Im Zweifel für die Angeklagte.
    Hey, Du hast gesagt

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Oder hätte eine der Anwesenden das Angebot abgelehnt, wenn sie denn so wie die Jungfrau zum Kinde gekommen damit konfrontiert worden wäre? Ich behaupte, und da bin zur Abwechslung ich mir ziemlich sicher: Nein.
    Um Interesse ging es da ja nicht und wie Du schon sagst, darüber gibt es keinerlei Informationen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 523
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 21:35:22
  2. Hallo, ich bin's, die Doris :-)
    Von DorisP im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 12:09:19
  3. Wachs-Hitler wird Kopf abgerissen
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 18:14:09
  4. Florian Schröder
    Von gocrazy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 20:11:44
  5. Mit wem soll Gerhard Schröder
    Von sharkzzz im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 18:47:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •