Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: L'oréal Perfect Clean - Noch eine Reinigung mit kleiner Bürste

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Wenn ich mal ein Bürstchen möchte, dann nehme ich immer mein Shiseido Bürstchen. So einer Bürste, die bei einer Reinigung dran ist, der kann ich einfach nicht vertauen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Mich würde interessieren ob die Version für trockene/sensible Haut die Durchblutung anregt und Couperose fördert.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Ich habe das Peeling und ich bin soooo begeistert!! Duftet herrlich (Aprikose?!), ist sanft, aber extrem gründlich. Am Bürstchen sieht man richtig was noch in der Haut war Das Peeling holt alle Unreinheiten hoch und klärt die Haut porentief. Hab davon einen ganz frischen, rosigen und extrem reinen Teint bekommen und die Haut ist SO weich!!! Ich LIEBE es!!
    Und der Schaum brennt nicht in den Augen.
    Ich finde es toll!
    Bei Rossmann war es diese Woche für 3,29 erhältlich.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,139
    So, krank im dm, auf der Suche nach Tempo-Nachschub, war ich ohne Ende kaufwillig!
    Mitgenommen habe ich gelb und pink, also Peeling und Waschcreme.
    Gestern habe ich dann gleich das Peeling getestet und war begeistert, vorallem von dem Bürstli. Genauso war es heute beim Test der Reinigungscreme - für mich ist das Bürstli das tolle dran; die Reinigungscreme finde ich sogar richtig schlecht, werde es aber aufbrauchen, irgendwie.
    Fazit : ich mag das Peeling und vorallem mag ich das Bürstli!!!

    Edit : meine Reinigungsbürste ist lange nicht so gut - ist glaube ich Lancome
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,139
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal ein Bürstchen möchte, dann nehme ich immer mein Shiseido Bürstchen. So einer Bürste, die bei einer Reinigung dran ist, der kann ich einfach nicht vertauen

    Viele Grüße
    Hopi
    DAS Teil solltest Du aber wirklich mal testen : Gib dem Bürstli eine Chance!
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich gestehe: Ich habe mir das blaue Reinigungsgel für 3,29 € bei Rossmann gekauft...nur wegen der Bürste!

    Benutze sie jetzt immer abends zusammen mit meinem Dermasence Reinigungsmousse und was soll ich sagen: Toll! Die Haut sieht viel rosiger und reiner aus, aber die Bürste ist sehr sanft und "schrubbelt" viel weniger als mein Reinigungsbürstchen von Ebelin. Dadurch, dass die Bürste statt richtiger Borsten Silikonnoppen hat, finde ich das ganze auch wesentlich hygienischer.

  7. #17
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ich habe mir das Peeling gekauft und finde v.a. die Bürste toll!

    Den Geruch des Peelings mag ich auch sehr, es schäumt toll und lässt sich super auftragen, allerdings finde ich, dass noch mehr Peelingkörner drin sein könnten. Habe den Eindruck, da könnte "noch mehr" gehen!

    Evtl. hole ich mir im Sommer mal noch die Waschcreme (habe gerade noch RM aufzubrauchen). Werde aber auf jeden Fall das Bürstchen aufheben, kann man ja auch mi anderen Produkten nehmen.
    ...und wieder weg!

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Genauso war es heute beim Test der Reinigungscreme - für mich ist das Bürstli das tolle dran; die Reinigungscreme finde ich sogar richtig schlecht, werde es aber aufbrauchen, irgendwie.
    Fazit : ich mag das Peeling und vorallem mag ich das Bürstli!!!
    Warum ist die Reinigungscreme so schlecht?

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,139
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Warum ist die Reinigungscreme so schlecht?
    Mit einer Reinigungscreme verbinde ich cremigen Auftrag und dicken, fluffigen Schaum.
    Diese Reinigungscreme ist von der Konsistenz eher ein Mittelding aus Milch und gel, gar nicht cremig, schlotzig sondern wässrig und so schmierig - es hat sich gar kein richtiger Schaum gebildet. Leider ist die Reinigungswirkung schlecht und das Ergebnis auf der Haut so schmierig - obwohl für trockene Haut hatte ich das nicht erwartet; das taugt auch nix für trockene Häuter, so ein Babbkram. Schade...

    Edit : ich bin momentan von der von Vichy mit Rosen verwöhnt - wenn Du die kennst.
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Edit : ich bin momentan von der von Vichy mit Rosen verwöhnt - wenn Du die kennst.
    Nein, kenn ich nicht. Ist das eine Milch?
    Ich hätte gerne etwas mit fluffigem Schaum was trockenhäuter verwöhnt aber trotzdem gut reinigt und keinen Film hinterlässt *ichträumweiter*

Ähnliche Themen

  1. Suche Mascara mit kleiner Bürste
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 09:29:39
  2. Avene Clean AC Reinigung
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 10:12:19
  3. Mascara mit kleiner Bürste gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 18:08:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 16:01:21
  5. L'Oréal Age Perfect
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 13:34:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •