Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Frisur - soll ich oder soll ich nicht?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Denk noch mal daran zurück warum du deine Haare hast wachsen lassen, das hatte ja einen Grund, oder nicht?
    Feines Haar sieht ja lang nicht immer so toll aus, aber ohne dich zu kennen kann ich auch nicht wirklich viel sinnvolles dazu sagen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Jap, ich mag Halle Berry in kurz auch lieber! Morgens sehe ich immer eine junge Frau in der Bahn, die einen hellblonden Pixie trägt. Sie sieht fantastisch damit aus! Wie jmd, der seinen Stil gefunden hat und liebt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hast Du einen guten Friseur, lass Dich dann beraten nach Alternativen.

    Bob steht nicht jeder Frau, grade auch wenn Du vorher einen Pixie hattest, es muss ja nicht ganz so kurz sein, hab auch feines hellblondes Haar u. bin froh das sie jetzt wieder schulterlang in den Längen sind ansonsten etwas durchgestuft, bringt Volumen u. sieht nicht langweilig aus

    Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen- Du musst Dir gefallen u. Dich wohlfühlen *laber*
    +


  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich finde Pixie auch super!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Welche Gesichtsform hast du denn? Es gibt Frauen, die sehen mit Pixie sensationell aus, ich gehöre leider nicht dazu. Aber mit einem kleinen Kopf, einem eher schmalen Gesicht und an schlanken Frauen, top!

    Ich überlege gerade mein auf länger gezüchteten Haare wieder in einen Bob schneiden zu lassen, ich kann die langen Fusseln nicht mehr sehen , es ist immer das gleiche Spiel....
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, eigentlich habe ich jetzt eine "schöne" Übergangsfrisur mit dem kinnlangen Bob. Eigentlich bräuchte ich nur drauf los wachsen lassen.

    @Jennifer: Meine Gesichtsform kann ich gar nicht beschreiben. Ich würde sagen "normal", Kopf eher klein, Oberkörper eher schmal (der Rest nicht mehr sooo schmal ).
    Aber dieses ständige wachsen lassen und wieder kurz schneiden mache ich jetzt schon bestimmt seit ich 4 Jahre alt bin . Ich mag mich mit kurzen Haaren. Aber irgendwann kommt dann immer der Wunsch nach einer langen, welligen Mähne. Und während die Haare länger werden muss ich immer feststellen, dass aus meinen Fusseln keine Langhaarmähne wird

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mir für nächste Woche einen Termin beim Frisör machen und den mal dazu befragen!

    lg
    Struppi

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Und ich Struppi, wenn es dir in lang nicht gefällt, dann muss man doch nicht zwangsläufig lang tragen. Das macht weder weiblicher noch sonst was. Und wenn die Haare lang und fusselig sind, dann sieht es doch auch nicht schön aus.

    Das Gesamtbild muss passen. Und wenn du dich mit einem Pixie schön findest, und das wird doch hier bestätigt, dann nutz doch diesen Vorteil! Das steht wenigen so richtig gut. Und wenn du dann noch einen schmalen Kopf hast, ja, nur zu!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Also ich trage seit Jahren einen super Kurzhaarschnitt.
    Seiten und hinten recht kurz, oben igelig abstehend. DAS ist meine Frisur, auch mal leicht abgewandelt wie z.B. hinten und Seiten etwas länger....

    Aber auch ich habe immer den Drang, es etwas wachsen lassen zu müssen, obwohl ich weiß, dass es mir nicht so gut steht. Also richtig lang will ich gar nicht, nur so Meg Ryan-mässig.....wild-wuschelig

    Ich werde oft für meine Frisur bewundert und denke dann wieder, warum ich längere Haare will ??????

    Oft finde ich lange Haare einfach nur lang und langweilig.
    Sei froh und stolz, wenn du einen tollen Kurzharschnitt tragen kannst.

    Meinem Mann gefallen mittlerweile gar keine langen Haare mehr. Wenn er sagt, dass eine Frau gut aussieht, hat sie meist kurze Haare.

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    so, nu habe ich morgen einen Termin beim Frisör

  10. #20
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    Zeigst du uns dann deine neue Frisur?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 15:36:10
  2. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •