Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Frisur - soll ich oder soll ich nicht?

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    berichte mal Struppi

    ich finde einen Pixie auch sehr, sehr schön, aber ich finde, man braucht ein sehr hübsches Gesicht, einen kleinen Kopf und eine schlanke Figur dazu...

    wenn es dir steht und du dich wohlfühlst, go for it

  2. #22
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    smartie Avatar zeigt für mich die Komposition Pixie und Kopf in Vollendung.

    Hätte ich so ein schmales Gesicht und solch einen Kopf, hätte ich ganz sicher auch diese Frisur - aber ich hab eine echte Ömme, ganz viele, feine Haare - da muss es eine andere Frisur sein.

    Auch meine sind in diesem Leben eher kurz als lang gewesen.

    Meinem Mann gefallen Kurzhaarfrisuren auch besser als lange Haare.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    ich habe auch keine Lust mehr auf meine inzwischen halblangen Haare, das nervt total.
    ich glaube, ich lasse sie wieder kurz schneiden
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #24
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    smartie Avatar zeigt für mich die Komposition Pixie und Kopf in Vollendung.

    Hätte ich so ein schmales Gesicht und solch einen Kopf, hätte ich ganz sicher auch diese Frisur - aber ich hab eine echte Ömme, ganz viele, feine Haare - da muss es eine andere Frisur sein.

    Auch meine sind in diesem Leben eher kurz als lang gewesen.

    Meinem Mann gefallen Kurzhaarfrisuren auch besser als lange Haare.
    Komm an mein Herz

    Ich bin ja erklärter Pixie-Fan und habe jahrelang jede Frau mit kurzen Haaren beneidet. Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und ich habe meine knapp 90cm langen, blonden Haare zum Bob schneiden lassen und dunkel gefärbt.

    Ich war glücklich, aber nicht 100%ig zufrieden.
    Dann habe ich sie, in geistiger Umnachtung , raspelkurz schneiden lassen und siehe da, es steht mir viel besser, als die lange Haarpracht

    Daher: Wenn Du dich mit den kurzen Haaren wohl(er) gefühlt hast, dann lasse sie wieder abschneiden! Ich finde kurze Haare toll und werde meine so schnell nicht mehr langwachsen lassen!

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich gehe dann schon mal eine Trauerfeier für die schönen Haare veranstalten *schnief*
    Mir kann es im Moment gar nicht lang genug sein... Okay, eigentlich schon, Taille würde mir im Moment reichen aber meine sind mit BH-Verschlusslänge auch noch ziemlich kurz...

    Seit ich noch im langhaarnetzwerk bin habe ich andere Längenverhältnisse^^

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich möchte auch Bilder sehen! Pixies sind toll, aber die stehen leider nur den wenigsten Frauen wirklich.

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch Bilder sehen! Pixies sind toll, aber die stehen leider nur den wenigsten Frauen wirklich.
    Aber die Frauen, denen es steht, sind normalerweise atemberaubend

    Ja, bitte, Bericht!!! Ich will auch zum Friseur, habe gerade angerufen, sie ist in Urlaub *plärr*, ich muss noch warten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe meine Haare auch wieder kurz, zwar kein Pixie, aber ein meg-ryan-shag. Weil es einfach besser ist, auch wenn lange Haare sich toll hochstecken lassen, bin ich das einfach nicht (mehr). Und ich bin total glücklich damit.

  9. #29
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich finde, die wenigsten Frauen sehen mit kurzen Haaren wirklich gut aus; und wenn, dann sähen sie mit langen besser aus. Natürlich gibt es Ausnahmen, diese sind aber marginal.

  10. #30
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Ich persönlich halte es mit neuen Schnitten oder generell mit dem abschneiden immer so, wenn ich nicht weiß was ich machen soll,dann mach ich nix.
    So gibt es hinterher keine Reue

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 15:36:10
  2. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •