Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Frisur - soll ich oder soll ich nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich finde Frauen mit Pixie toll und finde man sollte es ausnutzen wenn man einen tragen kann *weiterschubs*
    __________


  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also ich bin ja immer für lange Haare *g*
    Allerdings verstehe ich schon, dass die Übergangslänge ganz blöd ist und man wirklich nichts draus machen kann, aber denk nur an all die tollen Sachen, die man machen kann, wenn die Haare lang sind und wie wunderbar weiblich das dann aussieht^^
    (Nicht, dass es so nicht weiblich aussehen würde, das bezweifle ich nicht, aber lange Haare finde ich immer noch weiblicher)

    Vielleicht fragst du auch mal deinen Friseur (wenn er kompetent ist) was dir denn am besten stehen würde und ob er dir nicht eine tolle Übergangsfrisur machen kann...

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Denk noch mal daran zurück warum du deine Haare hast wachsen lassen, das hatte ja einen Grund, oder nicht?
    Feines Haar sieht ja lang nicht immer so toll aus, aber ohne dich zu kennen kann ich auch nicht wirklich viel sinnvolles dazu sagen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Jap, ich mag Halle Berry in kurz auch lieber! Morgens sehe ich immer eine junge Frau in der Bahn, die einen hellblonden Pixie trägt. Sie sieht fantastisch damit aus! Wie jmd, der seinen Stil gefunden hat und liebt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hast Du einen guten Friseur, lass Dich dann beraten nach Alternativen.

    Bob steht nicht jeder Frau, grade auch wenn Du vorher einen Pixie hattest, es muss ja nicht ganz so kurz sein, hab auch feines hellblondes Haar u. bin froh das sie jetzt wieder schulterlang in den Längen sind ansonsten etwas durchgestuft, bringt Volumen u. sieht nicht langweilig aus

    Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen- Du musst Dir gefallen u. Dich wohlfühlen *laber*
    +


  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich finde Pixie auch super!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Welche Gesichtsform hast du denn? Es gibt Frauen, die sehen mit Pixie sensationell aus, ich gehöre leider nicht dazu. Aber mit einem kleinen Kopf, einem eher schmalen Gesicht und an schlanken Frauen, top!

    Ich überlege gerade mein auf länger gezüchteten Haare wieder in einen Bob schneiden zu lassen, ich kann die langen Fusseln nicht mehr sehen , es ist immer das gleiche Spiel....
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 15:36:10
  2. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •