Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Blutbild: Weiße Blutkörperchen sehr stark erhöht - Wer kennt sich aus?

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Liebe Tainted,

    rege Dich bitte nicht auf.

    Wenn der Arzt einen dramatischen Befund befürchten würde, hätte er Dich sicher sofort einbestellt. Bleib ruhig, warte bis dahin ab und bestehe auf einem zweiten Test in einem anderen Labor. Fehler gibt es überall und das wäre die einfachste Erklärung.

    Alles weitere wird der Arzt mit Dir besprechen, wenn der zweite Test genau so ausfällt.

    Und selbst dann kann es Erklärungen geben.

    Ich habe zum Beispiel eine unnormal hohe Blutsenkung. Als der Wert zum ersten Mal getestet wurde und auffiel, wurde ich links gedreht. Alle Ärzte haben sich wahnsinnig interessiert und wollten dem Geheimnis auf die Spur kommen, weil es mir ja gut ging und keine offensichtliche Erklärung zu finden war. Sämtliche Entzündungswerte wurden gecheckt, Tumormarker, ich wurde auf Rheuma getestet und auf Tuberkulose untersucht.

    Fazit nach zwei Jahren und einer Menge Ärzten: Chronische Erhöhung des Wertes. Das ist selten, kommt aber vor und jetzt, da ich es weiß, sage ich das allen neuen Ärzten und man kann damit umgehen.

    Alles Gute und Kopf hoch, das wird.

    Abendkleidchen
    Du sagst es, genau so habe ich es gemeint!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #12
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Liebe Tainted,

    rege Dich bitte nicht auf.

    Wenn der Arzt einen dramatischen Befund befürchten würde, hätte er Dich sicher sofort einbestellt.

    Bleib ruhig, warte bis dahin ab und bestehe auf einem zweiten Test in einem anderen Labor. Fehler gibt es überall und das wäre die einfachste Erklärung.

    Alles weitere wird der Arzt mit Dir besprechen, wenn der zweite Test genau so ausfällt.

    Und selbst dann kann es Erklärungen geben.

    Ich habe zum Beispiel eine unnormal hohe Blutsenkung. Als der Wert zum ersten Mal getestet wurde und auffiel, wurde ich links gedreht. Alle Ärzte haben sich wahnsinnig interessiert und wollten dem Geheimnis auf die Spur kommen, weil es mir ja gut ging und keine offensichtliche Erklärung zu finden war. Sämtliche Entzündungswerte wurden gecheckt, Tumormarker, ich wurde auf Rheuma getestet und auf Tuberkulose untersucht. Ach so, fast vergessen, den Blinddarm wollte man mir auch rausnehmen, weil ich an einem Mittag Bauchschmerzen hatte. Ich habe mich geweigert, wegen des unklaren Bildes, das damals noch vorherrschte und bat einen Tag Bedenkzeit aus, wenns schlimmer würde, könnte man immer noch notoperieren.

    Ich habe den Blinddarm bis heute noch.

    Fazit nach zwei Jahren und einer Menge Ärzten: Chronische Erhöhung des Wertes. Das ist selten, kommt aber vor und jetzt, da ich es weiß, sage ich das allen neuen Ärzten und man kann damit umgehen, ohne dass jedesmal Panik auf der Titanic ausbricht.

    Alles Gute und Kopf hoch, das wird.



    Abendkleidchen

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Anzeige
    Mach dich nicht verrückt. Eine Freundin von mir hat seit dem 14. Lebensjahr zu hohe Entzündungswerte und es wurde absolut NIX festgestellt. Und sie ist jetzt 34! Immer, wenn ein neuer Arzt die Blutwerte bestimmt, muss sie darauf hinweisen, da die Werte natürlich immer auffällig sind.

    Lass dich gut durchchecken, und dann mal weiter schauen...

    Edit: Und bloß nicht googlen - ich neige da ja leider auch zu, aber da findest du eh fast nur Horrorszenarien...
    Geändert von Mrs. Pink (20.01.11 um 21:08:04 Uhr)
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 16:00:14
  2. Ihr müsst jetzt sehr stark sein: Fady von DSDS...
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 21:04:37
  3. Wer kennt sich sehr gut aus mit Duftkerzen???
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 14:25:53
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 21:31:54
  5. Weisse Zähne mit Megaweiss = Sehr gut!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •