Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Luzi und alle, die sich für "No Deposit"-Shampoo von Origins interessieren

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Luzi und alle, die sich für "No Deposit"-Shampoo von Origins interessieren

    Anzeige
    Hallo Luzi,

    ich hatte dir ja versprochen, mein Urteil über dieses Shampoo zu schreiben. Ich habe es zu Weihnachten bekommen, d.h. ich hab's bisher erst 3 mal benutzt, bin mir aber jetzt schon sicher, dass es wie das "the last straw" künftig zu meiner Standardausrüstung gehören wird. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Der Duft ist - wie sich das für Origins gehört - himmlich: Es riecht ganz frisch nach Grapefruit (wer auf die Gloomaway-Produkte steht, wird das Shampoo mögen) und Pfefferminze. Es ist auf der einen Seite wirklich schön sanft (kann ich auch mal ohne Spülung benutzen), auf der anderen Seite entfernt es Pflegerückstände - aber ohne das Haar dabei auszulaugen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Aufgefallen war mir, dass mein Haar wirklich sehr schön geglänzt hat. Es hat sich auch gut angefühlt und hatte ein klein bißchen mehr Volumen als sonst.
    Was will man mehr? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Zum Preis: Lässt sich meiner Meinung nach noch verkraften: 250 ml kosten 23,95 DM.
    Ist sein Geld wert. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich kann dem nur zustimmen. Meine Tochter und ich benutzen No Deposit schon seit Jahren. Ich finde es toll, für mich ist es das einzigste Shampoo, wo ich immer das Gefühl habe meine Haare sind quietschesauber.

    Tschüß
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Anzeige
    hallo beauties!

    ich benutze das "no deposit"-shampoo seit ca.1 Monat und bin, wie ihr, ganz begeistert [img]/forum/smile.gif[/img].Am besten finde ich, dass ich nur eine ganz kleine Menge brauche und meine langen Haare werden trotzdem so sauber dass eine zweite Haarwäsche überflüssig ist.
    da ich aber eher trockenes haar habe, könnte ich es alleine nicht verwenden, darum gebe ich nach der Haarwäsche noch Conditioner oder knete Schaumbalsam in die Haare.

    liebe grüsse und einen schönen Silvester,
    nora

Ähnliche Themen

  1. Origins No Deposit to go
    Von hamse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 10:45:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 17:26:31
  3. Frage zu ORIGINS No deposit
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:21:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 18:14:00
  5. Origins/ No deposit
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 18:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •