Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Maybelline Superstay24H Lippenstift

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Maybelline Superstay24H Lippenstift

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    kennt die schon jemand http://www.maybelline.de/HOTNEWS/Sup...ppenstift.aspx

    Ich habe gleich mindestens zwei Farben für mich gefunden ( Always Beige und Soft Taupe, wobei auch Nude Pink und Deep Topaz sehr schön sind ), habe aber etwas Angst, dass sie entgegen der Versprechungen austrocknen.

    Also, Erfahrung an Board ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich musste mir Crème Caramel mitnehmen, da es wenige dezente Farben gibt, die mich nicht nach Leiche aussehen lassen und das ist ein Volltreffer^^ Zumindest Farblich.
    Also vorneweg wie wir alle wissen: 24Std hält das Zeug niemals...

    Aber es ist besser als die 16h, der Applikator ist wirklich gut und die Farbe lässt sich präzise auftragen, sie klebt dann natürlich erst furchtbar, der Balm bringt dann Glanz. Die Farbe bröselt nicht so wie die Alten, trocknet auch nicht so aus, aber für ganz stark angegriffene Lippen würde ich sie trotzdem nicht nehmen.
    Die Farbe hält wirklich gut, aber nach ca 3 Stunden sollte man neuen Balm drauf tun, es wird dann schon recht trocken und wieder klebrig ohne.

    Essen übersteht die Farbe nur teilweise, bei knalligen Farben stelle ich es mir ziemlich blöd vor wenn innen die Farbe weggebröselt ist, aber die Kontur noch komplett da ist...
    Ohne Essen dürfte die Farbe auf nicht allzu trockenen Lippen (bei denen sich dann die Haut samt Farbe abpellt) sehr lange halten, ich empfehle Augencreme darunter zu nehmen.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hält die Farbe denn trotz Augencreme drunter?
    Die Farbauswahl ist ja wirklich toll und wenn der Lippenstift dann nicht austrocknet, wäre es ja perfekt. Aber ich habe noch NIE einen 2-Phasen-Lippenstift gehabt, der nicht ausgetrocknet hätte.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich liebe ja die Superstay mit dem Gloss auf der anderen Seite und davon Blush...Blushing oder so. Und der trocknet bei mir wirklich nicht aus.
    Ich glaube, ich werde mal den Selbstest machen, die Farben sind echt toll.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ja den mit dem Gloss hatte ich auch, auch dieses Blushing, aber die gibt es ja nicht mehr *heul* Hatte hier schon nach einem Dupe gesucht, zumindest farblich, aber nein, da scheint es nichts zu geben.

    Meine Augencreme ist ein Gel, es ist gar nicht fettig, daher nehme ich das statt Lippenbalsam, da ich schon viel Pfege brauche. Als "gar nicht" austrocknend würde ich nicht sagen, aber nicht so schlimm wie z.B. Loreal.

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Ich benutze den Superstay jetzt seit gut vier Wochen. Er trocknet definitiv nicht aus und hält wirklich gut. Nur die Farben finde ich allesamt reichlich daneben. So ein richtig schönes, tiefes Kirschrot bekommen die wohl einfach nicht hin.

    Die Brauntöne finde ich schrecklich, pink und lila steht mir nicht und die Rottöne sind für den Alltag viel knallig.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hält die Farbe denn trotz Augencreme drunter?
    Die Farbauswahl ist ja wirklich toll und wenn der Lippenstift dann nicht austrocknet, wäre es ja perfekt. Aber ich habe noch NIE einen 2-Phasen-Lippenstift gehabt, der nicht ausgetrocknet hätte.
    ich hab sogar die Nutrix auf den Lippen - also Fett pur - ich lass die 10 Min einwirken und dann der Superstay und der hät echt bombig. O.k., keine 24 Std. aber schon so 5 - 6 Stunden.

    Und er trocknet dev. nicht aus!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Ich konnte auch keine Farbe mehr für mich finden - und 330 gibt es nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Suche Maybelline Lippenstift Naked Ballerina 122A
    Von alex_f23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 21:29:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 18:16:20
  3. Maybelline Superstay Lippenstift für 3,99
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 18:26:25
  4. Maybelline macht einen Lippenstift
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 22:33:46
  5. Maybelline
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •