Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Stirnfalten

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich bin bekennende Tesa-Verwenderin und finde das überhaupt nicht peinlich.
    Botox käme für mich nicht in Frage. Zu teuer, außerdem stelle ich es mir nicht schön vor, Teile meines Gesichts nicht mehr bewegen zu können.

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Man könnte mit knapp 2 TL Botox die komplette Weltbevölkerung töten, es ist ein Nervengift, das an der neuromuskulären Endplatte anknüpft, die Vesikel können sich nicht mehr an der präsynaptischen Membran entleeren und der Reiz kann den synaptischen Spalt nicht überqueren -> der Muskel wird gelähmt. Wenn das Gift also in den gesamten Organismus eindringt kommt es also zur Atemlähmung...

    *Klugscheiß-Modus aus*

    Ich habe heute Abi über Neurotoxine geschrieben-.-' Natürlich passiert das nicht, wenn du es ins Gesicht bekommst, aber mich beunruhigen die Fakten schon...

    Aber vielleicht hilft dir das ja:

    http://www.abendblatt.de/multimedia/...jpg_81469c.jpg

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich bin bekennende Tesa-Verwenderin und finde das überhaupt nicht peinlich.
    Botox käme für mich nicht in Frage. Zu teuer, außerdem stelle ich es mir nicht schön vor, Teile meines Gesichts nicht mehr bewegen zu können.
    Also gehst du mit Tesa im Gesicht ins Bett?

    Hmm, ich bekomm auch immer so Schlaf-Falten, eine auf der Wange, eine auf der Stirn.
    Ich frag mich nur was mein Liebster denn dazu sagen würde wenn ich mir nach dem Zähneputzen nun noch Tesa ins Gesicht klebe....

    Aber ich kanns ja mal versuchen, vielleicht merkt er gar nichts


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Man könnte mit knapp 2 TL Botox die komplette Weltbevölkerung töten, es ist ein Nervengift, das an der neuromuskulären Endplatte anknüpft, die Vesikel können sich nicht mehr an der präsynaptischen Membran entleeren und der Reiz kann den synaptischen Spalt nicht überqueren -> der Muskel wird gelähmt. Wenn das Gift also in den gesamten Organismus eindringt kommt es also zur Atemlähmung...

    *Klugscheiß-Modus aus*

    Ich habe heute Abi über Neurotoxine geschrieben-.-' Natürlich passiert das nicht, wenn du es ins Gesicht bekommst, aber mich beunruhigen die Fakten schon...

    Aber vielleicht hilft dir das ja:

    http://www.abendblatt.de/multimedia/...jpg_81469c.jpg
    Naja, ich denke nicht, dass Botox für DAS verantwortlich ist.

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Es kam raus, als ich Botoxopfer gegooglet habe^^

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Man könnte mit knapp 2 TL Botox die komplette Weltbevölkerung töten.[/url]
    Wie soll das gehen? Interessiert mich jetzt wirklich ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Interessiert mich jetzt wirklich ....
    Also 2 TL pro Person.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nein, wenn du die 2 TL in 6 Milliarden Portionen aufteilen würdest, dann wäre jede Miniportion noch genug um zu töten. Früher hatte man richtig Angst vor dem Zeug, weil es sich in verdorbenen Konserven bilden konnte und weil es eben extrem giftig ist.

  9. #19
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Weil Botox so ein starkes Gift ist, gibt es übrigens die Vorschrift, dass jede einzelne Charge an Tieren getestet werden muss.
    Möchte ich nur mal in den Raum werfen, weil es irgendwie nie erwähnt wird...

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Weil Botox so ein starkes Gift ist, gibt es übrigens die Vorschrift, dass jede einzelne Charge an Tieren getestet werden muss.
    Möchte ich nur mal in den Raum werfen, weil es irgendwie nie erwähnt wird...
    Das ist grauslich, hatte ich nicht gewusst.

    Ich habe auch viele, tiefe Stirnfalten (bin aber auch fast doppelt so alt wie die TE), die kommen davon dass ich früher die Brille komplett verweigert habe und jetzt wo die Kurzsichtigkeit so gut wie weg ist, manchmal noch auf meine Lesebrille vergesse.

    Für erste tiefe Falten empfehle ich sepai, fragt mal vestiario die hat ihre Zornesfalte damit behandelt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Stirnfalten - ich dreh noch durch
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 13:05:48
  2. frage-stirnfalten
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 08:49:05
  3. Stirnfalten
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.00, 21:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •